TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- System F Solstice Hype

Posted by kurai on Dec-19-2002 19:13:

Angry System F Solstice Hype

Also das nervt echt!

Kaum hat Ferry den ganzen Track auf Tsunami released sprechen alle dar�ber als w�re es ein v�llig neuer Track usw.

DABEI ist er ja j�hrig, wissen denn diese Leute nicht, dass es auf dem Album war? Da hat's niemand gespielt, aber jetzt h�rt's man jeden Tag auf SSL.

�bel! Es wird zu Tode gespielt.

Posted by X4216354 on Dec-19-2002 19:19:

ich sag nur:

...erinnert sich man an den LIGAYA-HYPE?

SSL h�r ich echt gar nicht mehr!

H�chstens Maximal in the Mix und Clubbingman...

Posted by Civic on Dec-19-2002 20:29:

als w�rden es in diesem Forum irgendwas geben, dass nicht total gehyped wird. Ist doch teilweise echt total l�cherlich was in der Music Discussion abgeht.

Animacion z.B. erst wird der Quatsch unter anderem Namen auf dem Rosenmontagsrave gespielt und ist pl�tzlich der Mega-Track und ehrlich gesagt, mehr als mittelm�ssig finde ich den nicht. Das gleiche gilt f�r FF2003.

Ligaya wurde auch gehyped wie bekloppt und wird jetzt von allen Seiten fertig gemacht, ich finde den Track eigentlich ganz okay. Das selbe Schema war doch schon bei Southern Sun, Step Back, Souvenier de Chine......

Man suche einfach mal die Threads vom Januar raus "Cosmicman - Krystal Dreams - OMG Track of the year" und jetzt interresiert es keinen mehr

Solstice war schon immer ein genialer Track und gerade seitdem ihn Ferry beim Rosenmontagsrave gespielt hat finde ich ihn den besten Track von System F (vermutlich auch von allen FC Tracks). Das er jetzt released wird ist 1. aus kommerzieller Sicht vermutlich recht praktisch, 2. eigentlich schon Jahre f�llig gewesen....

Sooo extrem finde ich den Hype um Solstice jetzt aber eignetlich auch nicht, der Track hat im Gegensatz zu vielen anderen "gehypten" Tracks ordentlich Potential (wobei man nach 2 Jahren vermutlich nicht mehr von Potential sprechen kann )

Posted by DennisF on Dec-19-2002 20:37:

ach dieses gehype is doch voll l�cherlich. ein track ist ein track der eine gut der andere schlecht. mehr nicht

Posted by MYSTERO on Dec-19-2002 21:13:

quote:
Originally posted by Civic
als w�rden es in diesem Forum irgendwas geben, dass nicht total gehyped wird. Ist doch teilweise echt total l�cherlich was in der Music Discussion abgeht.

Animacion z.B. erst wird der Quatsch unter anderem Namen auf dem Rosenmontagsrave gespielt und ist pl�tzlich der Mega-Track und ehrlich gesagt, mehr als mittelm�ssig finde ich den nicht. Das gleiche gilt f�r FF2003.

Ligaya wurde auch gehyped wie bekloppt und wird jetzt von allen Seiten fertig gemacht, ich finde den Track eigentlich ganz okay. Das selbe Schema war doch schon bei Southern Sun, Step Back, Souvenier de Chine......

Man suche einfach mal die Threads vom Januar raus "Cosmicman - Krystal Dreams - OMG Track of the year" und jetzt interresiert es keinen mehr

Solstice war schon immer ein genialer Track und gerade seitdem ihn Ferry beim Rosenmontagsrave gespielt hat finde ich ihn den besten Track von System F (vermutlich auch von allen FC Tracks). Das er jetzt released wird ist 1. aus kommerzieller Sicht vermutlich recht praktisch, 2. eigentlich schon Jahre f�llig gewesen....

Sooo extrem finde ich den Hype um Solstice jetzt aber eignetlich auch nicht, der Track hat im Gegensatz zu vielen anderen "gehypten" Tracks ordentlich Potential (wobei man nach 2 Jahren vermutlich nicht mehr von Potential sprechen kann )

stimmt wohl

Posted by Survion on Dec-19-2002 21:50:

Dass alle auf Ligaya gespannt waren, kann man verstehen. Ich pers�nlich war auch nicht entt�uscht. Aber was andere Leute dar�ber gesagt haben, hat mich nicht so sehr interessiert.
Die Leute in der MusicDiskussion m�ssen echt gelangweilt sein, dass sie zu jedem einigerma�en guten Track einen "OMFG - Track Of The Year"-Thread aufmachen m�ssen. Die Titel der Thread kann man einfach nicht mehr ernstnehmen. Ist ja auch egal. Wenn ich einen Track gut finde, kommt er in die Sig und damit passt das!

Zu Thema Solstice:

Ich finde es l�cherlich, einen Track rauszubringen der schon �ber ein Jahr alt ist und darum so einen Hype zu machen. Ok, sch�n und gut, schlie�lich haben viele Leute lange auf das Release gewartet, aber f�r mich ist der Track nicht mehr interessant, weil ich ihn schon so lange kenne.

Ich bin mal gespannt, was 2003 so alles auf uns zu kommt. 2002 war ja eigentlich nicht schlecht!

Posted by Pandoneus on Dec-20-2002 21:51:

quote:
Originally posted by Survion
Dass alle auf Ligaya gespannt waren, kann man verstehen. Ich pers�nlich war auch nicht entt�uscht.

Merkw�rdig ist allerdings, da� Ligaya im Original Mix klingt wie ein Ferry Corsten Remix, der anschlie�ende Ferry Corsten Remix hingegen den Original Mixen der �lteren Gouryella-Klassikern sehr �hnlich ist. Vielleicht h�tte Mr. Corsten die beiden Tracks umgekehrt labeln sollen, dann w�re bei vielen evtl. die Entt�uschung nicht so gro� gewesen.

Zur�ck zum Thread: Ich denke, da� wir TAs nicht von uns auf andere schlie�en d�rfen. Viele Promos etc., die wir bereits Monate vor deren Ver�ffentlichung in den Clubs, �bers Internet o.�. wiederholt h�ren, werden erst Monate (oder gar Jahre) sp�ter ver�ffentlicht und dann gro� rausgebracht.

Als die ersten DJs Tiestos [Sub]urban Train, Magik Journey etc. zum ersten Mal auflegten, kannte ich die Songs von seinem Album schon in- und auswendig. Das ist der Preis daf�r, da� wir im Gegensatz zu den meisten SSL-H�rern beispielsweise viele brandhei�e Tracks bereits weit im voraus kennen.

Posted by DennisF on Dec-21-2002 13:02:

quote:
Originally posted by Pandoneus
Das ist der Preis daf�r, da� wir im Gegensatz zu den meisten SSL-H�rern beispielsweise viele brandhei�e Tracks bereits weit im voraus kennen.

wir sind schon alle cool

Posted by MYSTERO on Dec-21-2002 16:45:

quote:
Originally posted by Pandoneus

Zur�ck zum Thread: Ich denke, da� wir TAs nicht von uns auf andere schlie�en d�rfen. Viele Promos etc., die wir bereits Monate vor deren Ver�ffentlichung in den Clubs, �bers Internet o.�. wiederholt h�ren, werden erst Monate (oder gar Jahre) sp�ter ver�ffentlicht und dann gro� rausgebracht.

Als die ersten DJs Tiestos [Sub]urban Train, Magik Journey etc. zum ersten Mal auflegten, kannte ich die Songs von seinem Album schon in- und auswendig. Das ist der Preis daf�r, da� wir im Gegensatz zu den meisten SSL-H�rern beispielsweise viele brandhei�e Tracks bereits weit im voraus kennen.

das kotzt beim pladden suchen immer an

Posted by beatz on Dec-31-2002 13:00:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach dieses gehype is doch voll l�cherlich. ein track ist ein track der eine gut der andere schlecht. mehr nicht

hehe -- meine rede