TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frohes Fest schonmal!
Pages (2): [1] 2 »
Frohes Fest schonmal!
Ich meld mich offiziell ab. Fahre heute nach Hause und werde wohl nicht zum surfen kommen.
Deshalb an dieser Stelle schonmal Frohes Fest und einen guten Rutsch an die deutschen TA's
P.S.: Feiert nicht zu dolle

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle TA�s, auf das viele,
viele bunten CD�s unter Euren Weihnachtsb�umen liegen.
Bei mir f�llt Weihnachten und Silvester dieses Jahr leider aus,
weil ich das grosse Vergn�gen habe, zu arbeiten.
Feiert einfach f�r mich mit. 
frohes fest euch allen!! schlagt euch die m�gen voll
. ich hoffe ja dieses jahr auf neue kopfh�rer, damit ich endlich wieder �ben kann. die scheiss reloop teile sind mir schon 2 mal kaputt gegangen. jetzt kommt nur noch was vern�nftiges ins haus!
ich w�nsche euch keine sch�ne Weihnachten!!! son dreck wieder!!!
ABER ein guten (berauschenen) Rutsch ins neue Jahr!
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO ich w�nsche euch keine sch�ne Weihnachten!!! son dreck wieder!!! ABER ein guten (berauschenen) Rutsch ins neue Jahr! |
schlechte erfahrungen?
| Originally posted by MeGAmiNd wasn mit dir los? schlechte erfahrungen? |
erz�hl!
aber echt... *wissenwill*
ach der mystero is einfach total bakloppt
. ihr m�sst euch nix bei senen posts denken
| Originally posted by Stiffmaster ach der mystero is einfach total bakloppt . ihr m�sst euch nix bei senen posts denken |
*Mysteroausblend*

Ich w�nsch euch nat�rlich auch ein angenehmes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch!
Feiert sch�n und (alle) macht (der) Liebe ... 

auch von mir ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
ich bin mal (wie �blich) faul
::
auch von mir ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
*gg* verzeih mir Paraf0x 
...wie gut, dass ich seit 6 Jahren keiner Religion mehr angeh�re, aber irgendwie macht man dieses ganze Theater der Familie zuliebe mit. Nett ists schon, mit der Family mal zusammenzutreffen, aber das kann auch aus einem anderen Grund passieren als ein nicht best�tigter Geburtstag eines Mannes, der sich Jesus genannt hatte oder wie auch immer.
Sorry, bin breit oder sowas in der Richtung... 
PS: Wie beknackt ist eigentlich der Brauch, sich eine Tanne im Wald abzuholzen, in der Wohnung aufzustellen (!!!)dort Kerzen raufzustecken und den ganzen Ramsch nach 4 Wochen in den Sperrm�ll zu geben????? Ich werd das nie schnallen....
| Originally posted by TranceRulez PS: Wie beknackt ist eigentlich der Brauch, sich eine Tanne im Wald abzuholzen, in der Wohnung aufzustellen (!!!)dort Kerzen raufzustecken und den ganzen Ramsch nach 4 Wochen in den Sperrm�ll zu geben????? Ich werd das nie schnallen.... |

| Originally posted by TranceRulez ...wie gut, dass ich seit 6 Jahren keiner Religion mehr angeh�re, aber irgendwie macht man dieses ganze Theater der Familie zuliebe mit. Nett ists schon, mit der Family mal zusammenzutreffen, aber das kann auch aus einem anderen Grund passieren als ein nicht best�tigter Geburtstag eines Mannes, der sich Jesus genannt hatte oder wie auch immer. Sorry, bin breit oder sowas in der Richtung... ![]() PS: Wie beknackt ist eigentlich der Brauch, sich eine Tanne im Wald abzuholzen, in der Wohnung aufzustellen (!!!)dort Kerzen raufzustecken und den ganzen Ramsch nach 4 Wochen in den Sperrm�ll zu geben????? Ich werd das nie schnallen.... |
| Originally posted by MYSTERO endlich versteht mich jemand! |
Frohes Fest and euch alle 
So, jetzt auch von mir ein Frohes Fest!
Fahr jetzt auch zur Familie und werd mir zwei Tage den Bauch voll schlagen! Wenn ich am Donnerstag wieder komme habe ich bestimmt 2 Kilo mehr drauf.
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, jetzt auch von mir ein Frohes Fest! Fahr jetzt auch zur Familie und werd mir zwei Tage den Bauch voll schlagen! Wenn ich am Donnerstag wieder komme habe ich bestimmt 2 Kilo mehr drauf. |
Ho ho ho, Frohe Weihnachten!
Frohes Fest Freunde!
FROHES FEST AN EUCH ALLE DA DRAUSSEN!
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, jetzt auch von mir ein Frohes Fest! Fahr jetzt auch zur Familie und werd mir zwei Tage den Bauch voll schlagen! Wenn ich am Donnerstag wieder komme habe ich bestimmt 2 Kilo mehr drauf. |

Jau, von mir auch alles Gute 
Ich werde mich vermutlich die n�chsten Tage auch ausserhalb aufhalten also brav sein und nicht so viel posten, sonst kommt der Typ mit der Rute