TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Solar Stone - Release (Original Mix)

Posted by Parafox on Dec-23-2002 18:13:

Solar Stone - Release (Original Mix)

Die Promo-Vinyl von dem neuen Solar Stone Track ist ja seit kurzem drua�en und mich w�rde mal interessieren wie ihr den Track findet - also ich finde ihn genial - aber nicht so genial wie Solar Coaster oder Seven Cities - trotzdem wieder ein Meisterwerk.

Posted by disco stu on Dec-23-2002 20:15:

Och m�nsch jetzt hab ich mich im Interpreten geirrt. Jetzt hab ich Solar Factor und Solar Stone durcheinander gebracht. Man sorry. Da wird man auch meschugge bei sovielen Liedern

Posted by Parafox on Dec-23-2002 21:37:

quote:
Originally posted by disco stu
Och m�nsch jetzt hab ich mich im Interpreten geirrt. Jetzt hab ich Solar Factor und Solar Stone durcheinander gebracht. Man sorry. Da wird man auch meschugge bei sovielen Liedern

das kenn ich....

Posted by disco stu on Dec-23-2002 21:42:

solar factor hat n�mlich auch ein neues Lied, das hei�t Urban Shakedown. Ist auch nicht schlecht, aber wie hei�t es denn jetzt das lied?

Posted by Bernd_Gradish on Dec-23-2002 22:20:

quote:
Originally posted by disco stu
solar factor hat n�mlich auch ein neues Lied, das hei�t Urban Shakedown. Ist auch nicht schlecht, aber wie hei�t es denn jetzt das lied?

LOL

Das hei�t RELEASE

Posted by dEEkAy on Dec-24-2002 02:26:

Also ich find den track TOP

2 Thumbs up

Posted by MYSTERO on Dec-24-2002 16:05:

ich finde den track echt langweilig...

Posted by Tenshi on Dec-27-2002 22:53:

ich finde den track echt super! sch�n gem�tliches lied
die b-side is allerdings noch besser

Posted by Parafox on Dec-27-2002 23:01:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich finde den track echt langweilig...

...du hast aber auch echt an allem was auszusetzen - was ist denn an "Release" langweilig??

Posted by DennisF on Dec-27-2002 23:41:

mystero ist langweilig und hat eingeschlafene f��e

Posted by BloodfIower on Dec-28-2002 00:29:

Naja also sooooo unrecht hat da mystero mal zur ausnahme garnicht

Solar Stone hat nun wiklich schon besser tunes gebracht aber naja, langweilig? er singts ja selbst: let me flow.... let me flow..... find ihn trotzdem ganz ok, so richtig chillig halt

Posted by X4216354 on Dec-28-2002 02:34:

kannte den Track bis eben gar net... ziehe ihn gerade udn hb schonma bis 2:40 reingeh�rt... schnarch!

Also Solar Factor - Urban shakedown fiel mir auch sofort ein aber das ist ja was anderes (wenn auch sooo geil... Urban shakedown ist sooo geil!!).

Solarcoaster war besser... schon mal den Midway Remix davon geh�rt???

Posted by Bullet on Dec-28-2002 10:19:

netter track. gef�llt mir. ist gut. wirklich.

Posted by MYSTERO on Dec-28-2002 10:30:

was ist bitte an dem Track so toll? hallo? da pennt man doch bei ein!

Posted by DennisF on Dec-28-2002 10:59:

quote:

ich find den track auch nich gut. und den midway oder den ralphie b remix von solarcoaster auch nich so gut. solarcoaster ist ein unremixable track. der ist perfekt so wie er ist.

Posted by MYSTERO on Dec-28-2002 11:08:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich find den track auch nich gut. und den midway oder den ralphie b remix von solarcoaster auch nich so gut. solarcoaster ist ein unremixable track. der ist perfekt so wie er ist.

den ralphie b remix finde ich so weit gut bis die Melodie von solercoaster eintrifft, w�rde man die aber weggelassen, k�nnte man wieder n neuen track releasen

Posted by Parafox on Dec-28-2002 11:21:

quote:

...also ich w�rde eher bei Techno einpennen als bei dem Track - ich finde absolut nichts langweilig oder monoton - ein richtig sch�ner Chillout Track.

Posted by X4216354 on Dec-28-2002 11:34:

halt Geschm�cker...

aber weitestgehend stimme ich Mystero zu!

Posted by Parafox on Dec-28-2002 12:38:

quote:
Originally posted by TranceRulez
halt Geschm�cker...

aber weitestgehend stimme ich Mystero zu!

naja stimmt, das mit den Geschm�ckern ist so ne Sache, aber ich mag halt �berwiegend melodische Tracks mit sch�nen Melodien und weniger Hard Trance oder sogar Techno - das finde ich dann langweilig

Posted by MYSTERO on Dec-28-2002 13:16:

quote:
Originally posted by Parafox
naja stimmt, das mit den Geschm�ckern ist so ne Sache, aber ich mag halt �berwiegend melodische Tracks mit sch�nen Melodien und weniger Hard Trance oder sogar Techno - das finde ich dann langweilig

ich ja eigentlich auch, aber dass ist mir dann doch zu ... naja ist wie schon gesagt geschmackssache

Posted by BloodfIower on Dec-28-2002 14:14:

stimmt parafox h�tr ich auch unheimlich gerne, blo� es sollte IMMER ne gewisse athmosph�re oder leichte dynamik drin sein, das ist bei mir immer das was mich fesselt und mich zwingt konzentriert zuzuh�ren... das fehlt hier aber leicht

Posted by Parafox on Dec-28-2002 14:29:

naja wie zu beginn schon gesagt, an Seven Cities oder sogar Solarcoaster kommt "Release" nat�rlich nicht heran - gerade Solarcoaster ist einfach perfekt - da k�nnen noch soviele Remixe kommen - keiner wird das Original �bertreffen. Der Airbase Remake ist ganz gut, ist aber dem Original auch nicht allzu fern, nur ein bisschen schneller und lockerer - gef�llt mir aber.

Posted by Civic on Dec-28-2002 16:28:

quote:
Originally posted by Parafox
naja wie zu beginn schon gesagt, an Seven Cities oder sogar Solarcoaster kommt "Release" nat�rlich nicht heran - gerade Solarcoaster ist einfach perfekt - da k�nnen noch soviele Remixe kommen - keiner wird das Original �bertreffen. Der Airbase Remake ist ganz gut, ist aber dem Original auch nicht allzu fern, nur ein bisschen schneller und lockerer - gef�llt mir aber.

findest auch von Seven Cities den Original Mix unereichbar? Da finde ich gibts gerade den V-One Remix der ein bissel besser ist...

Der neue Solar Stone Track ist wirklich ganz nett, ich glaube den muss ich nochmal intensiver h�ren

Posted by Parafox on Dec-29-2002 12:34:

quote:
Originally posted by Civic
findest auch von Seven Cities den Original Mix unereichbar?

Nein, da finde ich z.B. den Michael Woods Remix superklasse oder aber auch den V-One Remix

Posted by dEEkAy on Jan-27-2003 22:06:

jo geiler track