TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hardcore Internet Radios
Pages (2): [1] 2 »
Hardcore Internet Radios
Joah, erstmal frohe Weihnachten an alle.
Zu Weihnachten w�nsche ich mir Adressen zu Hardcore-Inet-Radios ^^
Kennt jemand ein paar ?
Wenn nich auch nich schlimm, aber dann m�sst ihr mindestens ein Glas Wasser heute trinken ! Alles klar ??
HOHOHO...
www.hype.fm frohes fest!
hardcore is scheisse

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster hardcore is scheisse |
| Originally posted by MYSTERO heute ist doch das Fest der Liebe. Warum musst du deine Mitmenschen so hart angreifen? Das finde ich echt nicht in Ordung von dir! Entschuldige dich bitte! |
| Originally posted by Stiffmaster dann m�sstest du dich ja f�r alle deine post entschuldigen |
boah geil, danke @PaulCorgan 
Hmm..Stiffy 
Also ich habe prinzipiell nichts gegen Hardcore. Nur h�ren/spielen tue ich es nicht 
Gabber heisst Freund und die stimmung auf hardcore raves war besser als auf manche Tranceparty. Das man die Musik nicht sch�tzen kann, das ist ja eine andere Sache.
ID&T presents: THUNDERDOME VOL.10 EXCLUSIVELY WITH JPLOVEPARADE
BOMBOMBOMBOMBOM HET VETSTE GABBER MUZIEK 
BOMBOM

| Originally posted by dEEkAy ID&T presents: THUNDERDOME VOL.10 EXCLUSIVELY WITH JPLOVEPARADE BOMBOMBOMBOMBOM HET VETSTE GABBER MUZIEK ![]() BOMBOM |
heh m'n nederlands is zo slecht da kan ik ook een shaapje in de kont neuken 
oppsi 
| Originally posted by dEEkAy heh m'n nederlands is zo slecht da kan ik ook een shaapje in de kont neuken ![]() oppsi |
| Originally posted by dEEkAy heh m'n nederlands is zo slecht da kan ik ook een shaapje in de kont neuken ![]() oppsi |
| Originally posted by jploveparade Gabber heisst Freund und die stimmung auf hardcore raves war besser als auf manche Tranceparty. Das man die Musik nicht sch�tzen kann, das ist ja eine andere Sache. |
| Originally posted by Civic du solltest mal auf ne deutsche Gabber Party gehen. Was da f�r Leute rumlaufen *grusel* Gute Athmosph�re w�rde ich das nicht mehr nennen |
| Originally posted by MYSTERO ich beleidige meine Mitmenschen aber nicht an Weihnachten, sondern bitte um Vergebung f�r meine Taten. |
| Originally posted by jploveparade Das kann ich besser nicht �bersetzen |

| Originally posted by Stiffmaster lol? |
| Originally posted by Civic du solltest mal auf ne deutsche Gabber Party gehen. Was da f�r Leute rumlaufen *grusel* Gute Athmosph�re w�rde ich das nicht mehr nennen |
nazis
Originally posted by jploveparade nazis |
ich hab nen Gabba bei mir inner Klasse ^^ der is voll in ordnung. der is jedenfalls kein nazi 
| Originally posted by Bullet ich hab nen Gabba bei mir inner Klasse ^^ der is voll in ordnung. der is jedenfalls kein nazi |
| Originally posted by Stiffmaster ja es sind ja nicht alle nazis aber sehr viele |

Schon wieder so ein bl�der Thread.... da fragt einer nach einem Hardcore-Sender und dann sowas.
Also:
Deutscher Hardcore=Scheisse
Holl�ndischer Hardcore=GEIL
Hardcore 1993-1998 = GEIL
Hardcore ab 1998 = BESCHISSEN
Ganz einfach zu erkl�ren.
Und ich geb JP recht... auf manchen Gabba Parties in Holland hatte ich mehr Spass als auf vielen dieser sogenannten Trance Parties...
Schade, dass die meisten erst 12-13 waren, als das so richtig sch�n war mit der Musik... momentan erleben wir ja den Overkill an Teschno...