TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lollige Telekom
Pages (3): [1] 2 3 »
Lollige Telekom
Hi 
Irgendwie kapier ich die Telekom nie und so richtig gemocht habe ich die auch nicht. Bis jetzt 
http://users.pandora.be/chuanweb/deepics/t-online.jpg
Denn irgendwie hat die nen Fehler gemacht und ich darf mit 180kb/s leechen und mit 22kb/s hochladen
Seit einigen Stunden obwohl der Tarif immernoch Standard T-DSL flat ist 
Komische Sache das 
Verdammt ich will sowas auch haben.
Komisch bei meinem Kumpel ist es genauso, er hat das normale DSL mit Flat beantragt und kann jetzt mit ca 170K saugen.
Na ja immerhin habe ich ein zweites Modem von der Telekom quasi umsonst dazu bekommen. Immer weiter so Telekom, aus den roten Zahlen kommt ihr nie raus. 
Re: Lollige Telekom
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Hi ![]() Irgendwie kapier ich die Telekom nie und so richtig gemocht habe ich die auch nicht. Bis jetzt ![]() http://users.pandora.be/chuanweb/deepics/t-online.jpg Denn irgendwie hat die nen Fehler gemacht und ich darf mit 180kb/s leechen und mit 22kb/s hochladen Seit einigen Stunden obwohl der Tarif immernoch Standard T-DSL flat ist ![]() Komische Sache das |
erhem..wie du unschwer erkennen kannst handelt es sich da um flashfxp 
dabgesehen davon hab ichs auf versch. seiten (speedtest sites) getestet und mit anderen DSL anschl�ssen verglichen.
und gugg mal, ich hab DSL seit mehr als einem Jahr. Da f�llt einem schonmal auf wenns von einem tag auf den anderen mal eben 90kb/s schneller als vorher wird 
| Originally posted by dEEkAy erhem..wie du unschwer erkennen kannst handelt es sich da um flashfxp ![]() dabgesehen davon hab ichs auf versch. seiten (speedtest sites) getestet und mit anderen DSL anschl�ssen verglichen. und gugg mal, ich hab DSL seit mehr als einem Jahr. Da f�llt einem schonmal auf wenns von einem tag auf den anderen mal eben 90kb/s schneller als vorher wird |
Never Trust A Running T-Online Software 
| Originally posted by Felicity Never Trust A Running T-Online Software |
hahah geiler spruch! also da beneid ich dich deek, coole sache, und flash fxp also das liefert ganz sicher keine verf�lschten werte! gute wahl wie immer von dir !!!

...also wer die 20% Bandbreitenbeschr�nkung unter XP eliminiert und die aktuellsten RasPPoE-"Treiber" benutzt, der muss sich nicht �ber gute Down- und Uploads wundern.
Bei mir sieht das so �hnlich aus. Zuf�lligerweise kenne ich jemanden, der die Messger�te f�r sowas herstellt und er meinte, dass 192 kbit Upload immer drin sind... beim Downstream variiert das immer, wie weit man von der Poststelle entfernt wohnt.
Manchmal l�sst sichs auch mit technischen Gegebenheiten kl�ren und nicht auf menschliches Versagen zur�ckf�hren.... 
| Originally posted by TranceRulez ...also wer die 20% Bandbreitenbeschr�nkung unter XP eliminiert und die aktuellsten RasPPoE-"Treiber" benutzt, der muss sich nicht �ber gute Down- und Uploads wundern. |
Bei mir sieht das so �hnlich aus. Zuf�lligerweise kenne ich jemanden, der die Messger�te f�r sowas herstellt und er meinte, dass 192 kbit Upload immer drin sind... beim Downstream variiert das immer, wie weit man von der Poststelle entfernt wohnt. |
Manchmal l�sst sichs auch mit technischen Gegebenheiten kl�ren und nicht auf menschliches Versagen zur�ckf�hren.... |
| Originally posted by TranceRulez ...also wer die 20% Bandbreitenbeschr�nkung unter XP eliminiert und die aktuellsten RasPPoE-"Treiber" benutzt, der muss sich nicht �ber gute Down- und Uploads wundern. Bei mir sieht das so �hnlich aus. Zuf�lligerweise kenne ich jemanden, der die Messger�te f�r sowas herstellt und er meinte, dass 192 kbit Upload immer drin sind... beim Downstream variiert das immer, wie weit man von der Poststelle entfernt wohnt. Manchmal l�sst sichs auch mit technischen Gegebenheiten kl�ren und nicht auf menschliches Versagen zur�ckf�hren.... |
die Telekom hat ja auch ein kleines bisschen Spielraum eingestellt damit auch immer die eigentliche maximale Geschwindigkeit gew�hrleistet werden kann... 
Aber 180 kb/s sind schon ein bisschen extrem bei dem eigentlichen Maximum von 96 
kannst mir ein wenig von deinen 180 abgeben - ich hab zur Zeit n�mliche keine Standard DSL Performance...
| Originally posted by MeGAmiNd und wie mach ich das TR (mal ganz dumm gefragt)? |
THX, ich steh in deiner schuld 
| Originally posted by TranceRulez ...., bis auf tempor�re Auslagerungsdatei beim Herunterfahren l�schen (dauert n�mlich Jahre!!) |

boah diese scheiss telekom!!! bei mir funzt wieder kein telefon und inet kackt auch immer ab

Sagt mal bin ich der einzige, der sich noch nie mit dem Thema XP besch�ftigt hat, weil mein 2000 einfach super l�uft??
OMG, ich bin out!!!

| Originally posted by Sir. Lunchalot Sagt mal bin ich der einzige, der sich noch nie mit dem Thema XP besch�ftigt hat, weil mein 2000 einfach super l�uft?? OMG, ich bin out!!! |
| Originally posted by dEEkAy hmm danke f�r den tip ![]() gleich mal wieder abschalten, deswegen dauert das so lange bis mein PC aus ist |
| Originally posted by TranceRulez LOL!! Weil Du es einfach nochn icht kennst? |
| Originally posted by Parafox dank Windows XP, was (noch) so stabil l�uft. |
| Originally posted by Parafox mir ist das eigentlich egal wie lange das Runterfahren dauert - der PC wird morgens angeschaltet und abends wieder aus - dank Windows XP, was (noch) so stabil l�uft. |
xp finde ich auch supa, hab auch noch keine probleme gehabt.
Ich habe 2000 drauf und das bleibt auch so... Never change a running system!
@parafox: Du machst Deinen Rechner aus? Du M�rder...