TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01-25-2003 PvD@HKW, München
Pages (2): [1] 2 »
01-25-2003 PvD@HKW, München
Wer kommt alles am 25.1.? Bitte hier ne Message hinterlassen, ich hoffe sehr dass dieses Mal kein Eisregen vorausgesagt wird! Ansonsten bin ich auf jeden Fall da...wie wäre es mit einem kleinen TA Treffen am frühen Abend? Irgendwo im KPO oder so was trinken gehen? Meldet Euch!
Bin dabei
Hi,
also ich werde auf jeden Fall beim KW-Closing dabei sein.
Denke mal das ich wieder nach Mitternacht im KW eintreffe und dann bis zum Schluss bleibe.
Tranceliner wird wohl auch wieder kommen.
Jep !
Kann vorher leider auch nicht also Treffen wird wieder auf KW (drin) hinauslaufen... Würde sagen an derselben Stelle wie letztes Mal oder gleich vorm DJ Pult, oder krusty
?
@krusty: Hast Du meine EMail schon bekommen ?
Ansonsten - wenn ich nicht mehr ins Board checke--- Euch allen einen GUTEN RUTSCH !!!!
bin dabei :)
yo, also das Closing lass ich mir nicht entgehen.
Bin auf jeden Fall da!! 
da der thread schon fast in der versenkung verschwunden ist, hier nochmals die Frage:
Wer kommt nun alles zum KW-Closing mit Paul van Dyk.
Und wir haben ja auch ein paar Newbies jetzt wieder hier. Vielleicht haben die ja auch Interesse an eine GTA-Meeting
Hab seit Sonntag meine Karten daheim rumliegen! Auf geht's nach München. Hoffentlich schneits nicht... *hoff*
S.C.A.S.H.
dann sind wir ja schon 5!!!!
gibt es nochmehr???
Kann leider nicht kommen, weil die Woche drauf die Klausren an der Uni los gehen...dafür sind die so früh, dass ich auf RoRa kann!
yo, ich bin wohl auch da!
das frühe Semesterende find ich übrigens ziemlich doof! (früher war alles besser
)
endlich...
Der Samstag rückt in greifbare Nähe! Ich bin schon total heiss auf Pauls Musik endlich wieder mal Clubbing...mir gehts in letzter Zeit so dass ich eigentlich kaum mehr wo hingehen kann wegen der Musik, es rücken Mädels und Alkohol in den Vordergrund und das kann ja wohl kaum sein! Also man spricht sich ja sicher nochmal vor Samstag hier drin, Hasta
Hoffe nur, dass die Türsteher keinen Stress machen und uns rein lassen.
Naja wenn ich schon Karten hab, wirds keine Probleme geben. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem KW-Club?
also ich hatte bis jetzt noch keine probleme.
aber es hat auch schon leute mit Vandit-Shirt gegeben die sie nicht reingelassen haben.
also ausweis mithaben and der tür freundlich sein und wenn man das ticket schon hat sollte es eigentlich keine probleme geben.
hmmmmm...also mein Vandit-Shirt wollte ich eigentlich schon anziehen...naja vielleicht doch lieber noch 2 alternative oberteile mitbringen. *G*
| quote: |
| Originally posted by S.C.A.S.H. Naja wenn ich schon Karten hab, wirds keine Probleme geben. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem KW-Club? |
| Originally posted by drizzt81 bin da GAAANZ locker mit dem Hawaii-Hemd (siehe Avatar) reingekommen |
hey ich wollte keine angst verbreiten, sondern nur berichten was einem mal passiert ist vorm kw.
ich denke vielleicht war er einfach nur etwas zu spät da,den imjulni war es brechend voll und super heiss.
ich kann mir nicht vorstellen, das er wegen seines outfits nicht reingekommen ist.
meinst du etwa die alte geschichte aus'm guestbook oder hast'e das selber erlebt?
das ausm guestbook würd ich jetzt nicht so ernst nehmen!!
ja das bezieht sich auf die story aus dem guestbook.
aber die geschichte ist wahr, weil ich den typen im dezember selbst getroffen habe. und das mädel, das die story mit erlebt hat, eine freundin von mir ist!
| Originally posted by TheREALMcSoni bist ja auch ein hübscher junge (bitte jetzt nix falsches von mir denken) |
@drizzt: jetzt schranz statt hawaii??
@krusty: ich denke zu dem Thema ist somit alles gesagt und niemand sollte sich großartig gedanken machen wegen einem vandit shirt!
also nicht vergessen:
Beginn ausnahmsweise um 21:30!! und ganz wichtig: Open End (Housepunk wird die Bude rocken bis sie brennt!!
)
also ich werde kurz nach mitternacht eintreffen, da der paul ja erst um 1:00 uhr beginnt.
werde mich mit tranceliner wieder an der treppe nach oben treffen (so wie das letzte mal wieder zwischen 0:00-0:30 uhr).
und dann schauen wir mal wie der paul das haus rockt!!! party!!!
Ich würde ja auch gerne kommen aber eine Zugfahrt(nur Hinfahrt) kostet für mich 92€....

ich würd auch kommen aber bei den spritpreisen is das keine freude. 
*BUMP*
Wer kommt jetzt außer Krusty & mir ?????????????????????
Bin definitiv auch da...
Um 18 Uhr fahr ich hier los, werde dann so gegen 21 Uhr in München sein.
T. V.