TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hm..die unendliche Geschichte, Episode 36
Pages (2): [1] 2 »
Hm..die unendliche Geschichte, Episode 36
Also ich glaube wir sollten sch�n langsam DOCH an einen Moderator oder zwei denken. Glaubt ihr nicht? zum einen w�ren ein paar sticky threads praktisch, zum anderen siehts man hier ab und zu doch die ein oder andere Stichelei.
Also, das is der offizielle Nominees thread.
In einem anderen wird dann der tats�chliche wahlvorgang stattfinden.
Stimmt ihr zu?
also ich w�re weiterhin daf�r und w�rde mich auch bereitstellen.
...nur hatten wir das Thema nun schon des�fteren und ich weiss nicht ob die Mehrheit hier wirklich f�r einen Mod ist, nebenbei hatten wir vor einem Monat einen Thread in dem wir Starfox eideutig klargemacht hatten, dass wir keinen Mod brauchen... 
Meine Nase sagt mir dass sich diesbez�glich stimmungsm��ig einiges ge�ndet hat..aber sie kann sich auch t�uschen, die nase 
bin eigentloich stolz drauf das wie die seltenen kleinen streiterein immer untzer uns l�sen konnten das zeigt doch wie wir deutschen sein k�nnen also lasst es uns doch so weiter vern�nftig machen lassen, oder was meint ihr?
....von der Moderatorfunktion als Streitschlichter in l�cherlichen Kleinkinderraufereinen einmal abgesehen - manchmal w�re es schon von Nutzen ein Topic mit ner Sticky-Funktion zu versehen, da manches einfach in dem bunten Smileychaos untergeht..
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Meine Nase sagt mir dass sich diesbez�glich stimmungsm��ig einiges ge�ndet hat..aber sie kann sich auch t�uschen, die nase |
wir brauchen keinen!
| Originally posted by MYSTERO wir brauchen keinen! |
| Originally posted by MYSTERO wir brauchen keinen! |
| Originally posted by drizzt81 ditto |
Ach ihr Langweiler
okay, noch besser hatte lediglich das gef�hl wir br�uchten doch einen. *nase hau*
wir brauchen auf jeden fall einen. zb alleine um thread f�r meetings sticky zu machen, f�r mehr doch nicht. also was soll das alles? ist es sooooooo verdammt schlimm wenn wir nen moderator haben?
was meint ihr mit sticky machen? das er oben fest klebt?
| Originally posted by Bloodflower was meint ihr mit sticky machen? das er oben fest klebt? |
| Originally posted by Parafox jepp, der wird oben am Forum mit 2 Schrauben und D�beln montiert, so dass er da bleibt und f�r jeden sichtbar ist. |
| Originally posted by Parafox jepp, der wird oben am Forum mit 2 Schrauben und D�beln montiert, so dass er da bleibt und f�r jeden sichtbar ist. |
| Originally posted by Bloodflower cool dann kann ich mich dran h�ngen und klimz�ge machen! |
geil stickys mit kaltem m�nnerscheiss... mmmhhh...
also zum Streitschlichten ist das doch irgendwie Kinderkacke mit dem Moderator 
Bei den Stickys sieht es vieleicht ein bisschen anders aus, wobei ich eigentlich nicht finde, dass die dann sonderlich �bersichtlich sind (der Bostich Thread ist zum Beispiel auch recht unwichtig und findet kaum beachtung, obwohl er da oben steht)...
Ich w�re auch gegen einen Mod, aber wenn die Mehrheit will dann schlie�e ich mich der Meinung an 
hmmm Streits k�nnen wir gem�tlichen Deutschen auch ohne MODs l�sen...allerdings w�re ich schon f�r das sticky-feature
| Originally posted by Civic (der Bostich Thread ist zum Beispiel auch recht unwichtig und findet kaum beachtung, obwohl er da oben steht)... |
Eigentlich br�uchten wir nur einen Sticky-Mod! 
hmm ich wei� net in welchem forum es war, aber irgendwo hier �(ich glaub UK TA?) nutzt ein Mod das auch recht gut aus. D.h. er setzt bevorzugt seine eigenen Threads als Sticky

Hm..ja...genau das meinte ich doch: dass wir mittlerweile echt klasse auskommen hier (und uns eigentlich immer "n�herkommen"
) ist doch tatsache, es geht mir prim�r um das organisatorische!
Also: Sticky/thread schlie�en/ l�schen(was hoffentlich nicht vorkommen wird)
Und ich vertraue mal auf die vernunft des zuk�nftigen Mods, dass er seine "macht" nicht schamlos ausnutzen wird
Sonst: Revolte und Meuterei!! 
| Originally posted by TranceGiant Hm..ja...genau das meinte ich doch: dass wir mittlerweile echt klasse auskommen hier (und uns eigentlich immer "n�herkommen" ) ist doch tatsache, es geht mir prim�r um das organisatorische!Also: Sticky/thread schlie�en/ l�schen(was hoffentlich nicht vorkommen wird) Und ich vertraue mal auf die vernunft des zuk�nftigen Mods, dass er seine "macht" nicht schamlos ausnutzen wird Sonst: Revolte und Meuterei!! |