TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hm..die unendliche Geschichte, Episode 36
Pages (2): [1] 2 »

Posted by TranceGiant on Dec-30-2002 22:04:

Wink Hm..die unendliche Geschichte, Episode 36

Also ich glaube wir sollten sch�n langsam DOCH an einen Moderator oder zwei denken. Glaubt ihr nicht? zum einen w�ren ein paar sticky threads praktisch, zum anderen siehts man hier ab und zu doch die ein oder andere Stichelei.

Also, das is der offizielle Nominees thread.
In einem anderen wird dann der tats�chliche wahlvorgang stattfinden.
Stimmt ihr zu?

Posted by Parafox on Dec-30-2002 22:09:

also ich w�re weiterhin daf�r und w�rde mich auch bereitstellen.

...nur hatten wir das Thema nun schon des�fteren und ich weiss nicht ob die Mehrheit hier wirklich f�r einen Mod ist, nebenbei hatten wir vor einem Monat einen Thread in dem wir Starfox eideutig klargemacht hatten, dass wir keinen Mod brauchen...

Posted by TranceGiant on Dec-30-2002 22:13:

Meine Nase sagt mir dass sich diesbez�glich stimmungsm��ig einiges ge�ndet hat..aber sie kann sich auch t�uschen, die nase

Posted by BloodfIower on Dec-30-2002 22:13:

bin eigentloich stolz drauf das wie die seltenen kleinen streiterein immer untzer uns l�sen konnten das zeigt doch wie wir deutschen sein k�nnen also lasst es uns doch so weiter vern�nftig machen lassen, oder was meint ihr?

Posted by Parafox on Dec-30-2002 22:18:

....von der Moderatorfunktion als Streitschlichter in l�cherlichen Kleinkinderraufereinen einmal abgesehen - manchmal w�re es schon von Nutzen ein Topic mit ner Sticky-Funktion zu versehen, da manches einfach in dem bunten Smileychaos untergeht..

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-30-2002 22:28:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Meine Nase sagt mir dass sich diesbez�glich stimmungsm��ig einiges ge�ndet hat..aber sie kann sich auch t�uschen, die nase

Welch feines N�schen Du doch hast...

Posted by MYSTERO on Dec-30-2002 22:41:

wir brauchen keinen!

Posted by dEEkAy on Dec-31-2002 01:31:

quote:
Originally posted by MYSTERO
wir brauchen keinen!

Denk ich auch
Lies sich ja alles so l�sen bisher

Posted by drizzt81 on Dec-31-2002 02:51:

quote:
Originally posted by MYSTERO
wir brauchen keinen!

ditto

Posted by Felicity on Dec-31-2002 10:15:

quote:
Originally posted by drizzt81
ditto

dito die 2te

Posted by TranceGiant on Dec-31-2002 11:55:

Ach ihr Langweiler

okay, noch besser hatte lediglich das gef�hl wir br�uchten doch einen. *nase hau*

Posted by DennisF on Dec-31-2002 13:19:

wir brauchen auf jeden fall einen. zb alleine um thread f�r meetings sticky zu machen, f�r mehr doch nicht. also was soll das alles? ist es sooooooo verdammt schlimm wenn wir nen moderator haben?

Posted by BloodfIower on Dec-31-2002 13:30:

was meint ihr mit sticky machen? das er oben fest klebt?

Posted by Parafox on Dec-31-2002 14:05:

quote:
Originally posted by Bloodflower
was meint ihr mit sticky machen? das er oben fest klebt?

jepp, der wird oben am Forum mit 2 Schrauben und D�beln montiert, so dass er da bleibt und f�r jeden sichtbar ist.

Posted by DennisF on Dec-31-2002 14:07:

quote:
Originally posted by Parafox
jepp, der wird oben am Forum mit 2 Schrauben und D�beln montiert, so dass er da bleibt und f�r jeden sichtbar ist.

l�l

Posted by BloodfIower on Dec-31-2002 14:25:

quote:
Originally posted by Parafox

cool dann kann ich mich dran h�ngen und klimz�ge machen!

Posted by Parafox on Dec-31-2002 14:31:

quote:
Originally posted by Bloodflower
cool dann kann ich mich dran h�ngen und klimz�ge machen!

und wenn du abrutschst, versuch dich an nem drunterliegenden Topic festzuhalten - schnapp dir am Besten ein Off-Topic - die bieten am meisten halt, da die auch am fettesten sind

Posted by MYSTERO on Dec-31-2002 15:09:

geil stickys mit kaltem m�nnerscheiss... mmmhhh...

Posted by Civic on Dec-31-2002 17:30:

also zum Streitschlichten ist das doch irgendwie Kinderkacke mit dem Moderator
Bei den Stickys sieht es vieleicht ein bisschen anders aus, wobei ich eigentlich nicht finde, dass die dann sonderlich �bersichtlich sind (der Bostich Thread ist zum Beispiel auch recht unwichtig und findet kaum beachtung, obwohl er da oben steht)...

Ich w�re auch gegen einen Mod, aber wenn die Mehrheit will dann schlie�e ich mich der Meinung an

Posted by vandit_freak on Jan-02-2003 17:05:

hmmm Streits k�nnen wir gem�tlichen Deutschen auch ohne MODs l�sen...allerdings w�re ich schon f�r das sticky-feature

Posted by dEEkAy on Jan-02-2003 17:20:

quote:
Originally posted by Civic
(der Bostich Thread ist zum Beispiel auch recht unwichtig und findet kaum beachtung, obwohl er da oben steht)...

der is auchn bissl out of date oder ?

ich werd mal starf0x fragen ob er den mal wieder unsticky machen kann, oder ?

Posted by Parafox on Jan-02-2003 17:28:

Eigentlich br�uchten wir nur einen Sticky-Mod!

Posted by dEEkAy on Jan-02-2003 18:40:

hmm ich wei� net in welchem forum es war, aber irgendwo hier �(ich glaub UK TA?) nutzt ein Mod das auch recht gut aus. D.h. er setzt bevorzugt seine eigenen Threads als Sticky

Posted by TranceGiant on Jan-02-2003 18:46:

Hm..ja...genau das meinte ich doch: dass wir mittlerweile echt klasse auskommen hier (und uns eigentlich immer "n�herkommen" ) ist doch tatsache, es geht mir prim�r um das organisatorische!
Also: Sticky/thread schlie�en/ l�schen(was hoffentlich nicht vorkommen wird)

Und ich vertraue mal auf die vernunft des zuk�nftigen Mods, dass er seine "macht" nicht schamlos ausnutzen wird

Sonst: Revolte und Meuterei!!

Posted by drizzt81 on Jan-03-2003 00:26:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Hm..ja...genau das meinte ich doch: dass wir mittlerweile echt klasse auskommen hier (und uns eigentlich immer "n�herkommen" ) ist doch tatsache, es geht mir prim�r um das organisatorische!
Also: Sticky/thread schlie�en/ l�schen(was hoffentlich nicht vorkommen wird)

Und ich vertraue mal auf die vernunft des zuk�nftigen Mods, dass er seine "macht" nicht schamlos ausnutzen wird

Sonst: Revolte und Meuterei!!

har har Matey!

Pages (2): [1] 2 »