TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frohes Neues
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Frode on Jan-01-2003 00:36:

Frohes Neues

Hi Leutz!
Frohes Neues!
Also nicht dass ihr denkt dass ich alleine zuhause vor dem PC sitze! Bin auf einer Party bei nem Freund und zieh mir etwas Trance an seinem PC rein! Scheiss Asis, h�ren Mainstream Kacke! Irgendwie muss man das neue Jahr feiern...
Macht gut!
Und verzeiht mir das Gestammel, bin (etwas ) besoffen...

Posted by jp on Jan-01-2003 03:58:

Alle viel Glueck in 2003!!!

JP

Posted by tranceliner on Jan-01-2003 04:23:

Alles Liebe f�r 2003 !!!! Auch wenn ich grad auf ner Party hock, wo Trance absolut unerw�nscht ist.....
Alles Gute f�r euch alle f�r 2003 !!! W�nsch euch allen was !!!

Euer Tranceliner

Posted by MGR on Jan-01-2003 04:34:

also an alle ta's
ganz herzlich ein superfrohes neues jahr
und jp, den abgefahrenen holl�nder seh ich ja bei stiffmaster...

Posted by jp on Jan-01-2003 04:55:

quote:
abgefahrenen holl�nder

werde dich nicht entauschen

Posted by tranceliner on Jan-01-2003 05:16:

quote:
Originally posted by jploveparade
werde dich nicht entauschen

alter Mann Loveparade

(I = we Luv u all JP

Posted by jp on Jan-01-2003 07:47:

quote:
Originally posted by tranceliner
alter Mann Loveparade

(I = we Luv u all JP

Posted by krusty11 on Jan-01-2003 12:25:

auch von mir ;-)

W�nsche Euch auch allen ein gesundes und sch�nes neues Jahr 2003!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by MeGAmiNd on Jan-01-2003 12:56:

ich kann mich den neujahrw�nschen nur anschlie�en und hoffe, dass alles so bleibt wie es ist *g*

Posted by NetX on Jan-01-2003 13:55:

Hello!

Auch von mir frohes Neues !

kurz OT

@mgr174: der Fr�hclub im Voil� war ziemlich nett. Wo warst Du? Phono, Voil� oder noch wo anders ?

Cheers
Net

Posted by MGR on Jan-01-2003 14:17:

quote:
Originally posted by NetX
Auch von mir frohes Neues !

kurz OT

@mgr174: der Fr�hclub im Voil� war ziemlich nett. Wo warst Du? Phono, Voil� oder noch wo anders ?

Cheers
Net

ich war nur privat unterwegs, war aber auch ganz nett, wir haben uns die KFCNetworks-tranceparty reingezogen und dazu abgefeiert

Posted by drizzt81 on Jan-01-2003 23:00:

auch von mir ein guudes neues

ich war im u60 und das war DER HAMMER! oberfett gefeiert bis 13 uhr

Posted by Overseas on Jan-08-2003 19:17:

quote:
Originally posted by drizzt81
auch von mir ein guudes neues

ich war im u60 und das war DER HAMMER! oberfett gefeiert bis 13 uhr

hab dich gar net gesehen

war bis 15 h da

Posted by MeGAmiNd on Jan-08-2003 20:42:

welche droge hilft bei sowas?

Posted by NetX on Jan-08-2003 20:50:

@MeGAmiNd: ernsthafte Frage ? Wenn ich jetzt mit jp anfang� aufzuz�hlen... *lol*

Net

Posted by MeGAmiNd on Jan-08-2003 21:21:

naja, ich war mal (unfreiwillig) 10 stunden in ner disse. viel l�nger h�tt ich es auch mit alkohol nicht ausgehalten. schlie�lich ist es irgendwann auch mal wieder gut

Posted by drizzt81 on Jan-09-2003 01:22:

quote:
Originally posted by Overseas
hab dich gar net gesehen

war bis 15 h da

hmm, ich war immer da beim DJ pult.. bin voll abgegangen (speedy auf jeden Fall, bin ich neidisch, dass du bis 15h da warst.. *grummel* naja, bei Chris im Maerz bin ich wieder da, wenn alles klappt!

Posted by drizzt81 on Jan-09-2003 01:23:

quote:
Originally posted by MeGAmiNd
welche droge hilft bei sowas?

welche? net eine, mehrere

hahahha

Posted by Overseas on Jan-09-2003 11:04:

quote:
hmm, ich war immer da beim DJ pult.. bin voll abgegangen (speedy auf jeden Fall, bin ich neidisch, dass du bis 15h da warst.. *grummel* naja, bei Chris im Maerz bin ich wieder da, wenn alles klappt!

h�ttst ja nicht so fr�h gehen m�ssen

komisch, h�ttest mir eigentlich auffallen m�ssen mit dem Schranz t-shirt. Ich war auch immer so vorne und bin auch voll abgegangen, speziell bei Adam Beyer

Posted by drizzt81 on Jan-09-2003 11:33:

quote:
Originally posted by Overseas
h�ttst ja nicht so fr�h gehen m�ssen

komisch, h�ttest mir eigentlich auffallen m�ssen mit dem Schranz t-shirt. Ich war auch immer so vorne und bin auch voll abgegangen,

hmm poste mal ein bild!

quote:
speziell bei Adam Beyer

oh, der war also da? hehehe.. so zwischen 10 und 12 erinnere ich mich and FAST nix mehr! nur, dass ich eigentlich schon um 10 gehen wollte und dann mein kumpel meinte 'du ich hab noch eine halbe pep kapsel' na, dann hatte ich doch noch bock.. vielleicht liegt es auch DARAN, dass ich mich an nix mehr erinnere!

Posted by Overseas on Jan-09-2003 14:57:

quote:
hmm poste mal ein bild!

oh, der war also da? hehehe.. so zwischen 10 und 12 erinnere ich mich and FAST nix mehr! nur, dass ich eigentlich schon um 10 gehen wollte und dann mein kumpel meinte 'du ich hab noch eine halbe pep kapsel' na, dann hatte ich doch noch bock.. vielleicht liegt es auch DARAN, dass ich mich an nix mehr erinnere!

Bild, hm, das ist was mir so auf die schnelle einf�llt: klick-klick. Ich bin der Typ links, hatte NYE im U zuf�llig dasselbe shirt an.

Das iss aber bl�d mit dem Ged�chtnis blank - AB von 9 bis 12 was das BESTE �BERHAUPT an der ganzen Party!! Der OBERHAMMER schlechthin (siehe auch meine Reaktion unmittelbar danach hier auf EZD

Posted by Civic on Jan-09-2003 21:40:

pep in Kapseln?

ich glaube l�nger als im Index (7 Uhr) habe ich nie durchgehalten, aber wir waren ja auch schon seit 18 Uhr unterwegs. H�tte ich nichts getrunken w�re vieleicht noch ne wache Heimfahrt dringewesen, aber so....

Posted by NetX on Jan-09-2003 21:47:

drizzt81 hat halt Nachholbedarf nach dem pr�den Amerika (und das ist jetzt nicht auf Frauen oder Musik gerichtet )

Posted by drizzt81 on Jan-09-2003 22:06:

quote:
Originally posted by NetX
drizzt81 hat halt Nachholbedarf nach dem pr�den Amerika (und das ist jetzt nicht auf Frauen oder Musik gerichtet )

stimmt.. in usa ist mir das zeug zu teuer und zu schlecht.. ich meine $20 fuer ein teil.. und dann sind die auch noch totale scheisse im Gegensatz zu dem Zeug was mir jemand (gruss) in A-dam mal besorgt hat.. also danke, dass muss net sein. Da tu ich doch lieber was fuer meine Gesundheit und schmeiss nur, wenn ich in d-land (europa) bin.

Pep in kapseln -> ja, ich bin mir ZIEMLICH sicher dass das speed war. so wie mir dann noch 6 tage lange meine ZUNGEN muskel weh getan haben

Ich muss auch overseas zustimmen: Von 9-12/1 war es SOOOOO geil

ps.: Ja, amerika ist VERDAMMT pruede!

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-10-2003 13:26:

quote:
ps.: Ja, amerika ist VERDAMMT pruede!

Stimmt! Allerdings wird man immerhin im Club von den M�dels angesprochen, nicht wie Deutschland, wo das alle heiligen Zeiten mal vorkommt...

Daf�r kommen da dann auch die h�sslichen und man wird die immer so schwer wieder los!

Hiermit haben wir �brigens einen Rekord gebrochen:

Die komplette Thread �bersicht im Germany Forum hat Replies von Today!!!

Pages (2): [1] 2 »