TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was sagt der Typ in Universal Nation?
Was sagt der Typ in Universal Nation?
Hi,
ich hab mal eben wieder Push Universal Nation geh�rt
und kann einfach nciht verstehen, was der Typ in der Mitte vor sich hernuschelt - Das, was ich zu verstehen meine, klingt nach
Resiwelwosan nation - lots of space
Ich denke mal, er sollte UNIVERSAL NATION sagen, aber das h�r ich da nicht raus? Was sagt der da?
"Proceed With The Visual Attack Formation" "Lost In Space"
Hat Vorteile wenn man Turni's & Platte hat und auf -8 runterpitchen kann 
stimmt das geht mit nem cd deck nich

O_o
>"Proceed With The Visual Attack Formation" "Lost In Space"
>
>Hat Vorteile wenn man Turni's & Platte hat und auf -8 runterpitchen >kann
LOL
Danke
Ist ja abgefahren. Was hatn das mit einer Universal Nation zu tun O_o Naja ich hab selten Lyrics in Trance-Liedern verstanden, die nuscheln alle so richtig, sollten sich vielleicht mal die Z�hne putzen oder so
Auch Bei Marco V I feel you PVD Remix mu�te ich mir erst die lyrics im Netz suchen, das "Frost" h�rt sich f�r mich eindeutig wie "Dusk" an. Naja egal.
Aber trotzdem GEILES LIED UNIVERSAL NATION RULZ ist voll hart das sind eigentlich nur 5 oder 6 Sekunden die 10 Minuten lang wiederholt werden und es wird trotzdem nie langweilig *sich immer wieder reinzieh*
Danke 
...kennt Ihr General Base - Rhythm & Drums?
Da kommt der Sample auch drin vor... sowie in wohl diversen anderen Traxx..
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...kennt Ihr General Base - Rhythm & Drums? Da kommt der Sample auch drin vor... sowie in wohl diversen anderen Traxx.. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ist das dieses Ding wo diese schnelle Stimme sagt "Rhythm and Drums in a booming track"? |
| Originally posted by TranceRulez ...kennt Ihr General Base - Rhythm & Drums? Da kommt der Sample auch drin vor... sowie in wohl diversen anderen Traxx.. |