TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Suche neuen Artistname
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Suche neuen Artistname
So,
mir reichts jetzt 
Es gibt entschieden zu viele DeeKays in dieser Welt. Und nachdem ich in den letzten 4 tagen ca. 3 mal mit einem DJ DeeKay aus dem 50� in Mainz verwechselt wurde und mir deswegen auch ein Booking Auftrag durch die H�nde ging will ich jetzt meinen Namen wechseln.
Mein richtiger Name ist: Jan-Matthias F. (Eigentlich nur Matthias)
Seid mal bitte Creative und denkt euch f�r mich mal einen Namen aus 
Ich selber bin nat�rlich auch am nachdenken 
DJ Dreck 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade DJ Dreck |
alles schon dagewesen, hehe.
Hol dir da mal ne inspiration: http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=50836
Die ganzen Dj - Whatever namen sind eh schon vergeben ... da braucht man sich gar keine Hoffnungen zu machen ... sogar mein Name, �ber den ich wirklich sehr lange nachgedacht habe, gab es im Netz schon (Ist ein Schreibprogramm soweit ich weiss *kotz*). Allerdings nur ein mal =)
Das beste ist es also ein v�llig neues Wort zu erschaffen. Alle Wortcombis sind mit sicherheit schon vergeben, also hilft nur sehr viel und lange Nachzudenken. :/
Originally posted by TranceGiant alles schon dagewesen, hehe.Hol dir da mal ne inspiration: http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=50836 |
hmm... "Matthew Conrad" ? 
Immerhin ist mein Vorname drin 
Originally posted by TranceGiant alles schon dagewesen, hehe.Hol dir da mal ne inspiration: http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=50836 |
| Originally posted by MeGAmiNd er soll schon was mit mir bzw. meinem wirklichen namen zu tun haben, denn irgendein fantasiename passt irgendwie nicht. is meine meinung... |
DJ JMF 
oder
mixing matthew 
ich hab echt keine ahnung 
Scheiss auf irgendwelche erfunden DJ namen...Meine Meinung!
Reale Namen sind "In"
Matthew Conrad <--warum nicht ?
Klingt geil & hat was von understatement.
Mag vll sein das man in der Trance Ecke nen richtigen "Artist" namen Brauch der Flasht...
Im Techno Bereich isses genau anders...ok Umek,Ignition Technician,FPU,Hell, Eddie Flashin Folks,Legowelt...
geile Sachen zwar auch ausgedacht..aber ich find Reale Namen wie
Alexander Kowalski
Ricardo Villalobos
Paul Kalkbrenner
Heiko Gemein
Thomas P. Heckmann
Gayle San
DAS klingt einfach geiler .... als irgendwelche ausgedacht Nicks zu denen du gar keine Beziehung hast...
Bis jetzt hat "Matthew Adams" am besten ressonanz....
Ich find ihn auch gar net mal so schlecht.
| Originally posted by dEEkAy Bis jetzt hat "Matthew Adams" am besten ressonanz.... Ich find ihn auch gar net mal so schlecht. |
Ich find Matthew Adams auch cool.
Stell dir doch mal vor:
"Matthew Adams live @ ID&T Radio" das h�rt sich doch wohl gut an. 
| Originally posted by Civic Matthes F., dass ist mal ein Understatement |

Ja, Matthew Adams klingt wirklich sehr gut.
| Originally posted by Civic Matthes F., dass ist mal ein Understatement |
Also ich steh ja pers�nlich auf so ableitungen ausm eigentlichen Namen z.B.:
JaM F
Page 2! Zeit f�r off-topic!
@halo: Hattest Du diesen Hintern schon immer in Deinem Sig?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Page 2! Zeit f�r off-topic! @halo: Hattest Du diesen Hintern schon immer in Deinem Sig? |
Ich glaube es gibt da einen Axel Conrad, der produziert auch so Sachen wie Groove Coverage oder DJ Valium. Mal davon abgesehen ist Matthew Conrad ganz gut. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Page 2! Zeit f�r off-topic! @halo: Hattest Du diesen Hintern schon immer in Deinem Sig? |
| Originally posted by dEEkAy Also danke f�r eure Hilfe, ich regge jetzt gleich mal Matthew Adams |
Hmm..eigentlich nicht so ganz 
Ich hab halt rumgefragt 
Eben ging schon bestellung f�r Adams raus.
Also, alles was nu kommt is OffTopic 
Danke nochmal an alle f�r eure Hilfe
kannst Swamper ne PM schicken, der �ndert deinen Namen.
Hab ich auch schon 2x hinter mir von ArtcoreDNA auf StefanS3 auf TranceRulez... er war sichtlich genervt.
Wie w�rs schlicht mit DJ TA ?