TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Argh !
Pages (2): [1] 2 »
Argh !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=19707
lOl !
Dabei hatt er's extra nochmal dabei geschrieben ... :P
hahaha, wie geil! ich hab da auch noch welche von 
Ohje, der Arme...da hat er nich gerade n Schn�ppchen gemacht
Man sollte zuerst alles lesen und dann erst mitbieten! Selbst schuld sag ich da nur!
66 Euro f�r eine Bedienungsanleitung *lach*
Nur so zur Info ... der Typ verkauft noch ein paar Anleitungen ... also holt sie euch :P
da ist f�r jeden ein Schn�ppchen dabei ! 
f�r 50 euro nehm ich eine, MEHR nicht!
Nachdem der Typ ja wirklich extra dazugeschrieben hat, dass er nur die Anleitung verkauft will ich ihm mal nicht soooo viel Bosheit unsterstellen (aber wer verkauft schon eine Anleitung und macht dann auch noch ein Bild des TT drunter...), aber das ist bei E-Bay zur beliebten Masche geworden nur die Anleitung oder sogar nur die Verpackung zu versteigern und das ganze so zu verpacken, als w�re es das echte Produkt...
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nachdem der Typ ja wirklich extra dazugeschrieben hat, dass er nur die Anleitung verkauft will ich ihm mal nicht soooo viel Bosheit unsterstellen (aber wer verkauft schon eine Anleitung und macht dann auch noch ein Bild des TT drunter...), aber das ist bei E-Bay zur beliebten Masche geworden nur die Anleitung oder sogar nur die Verpackung zu versteigern und das ganze so zu verpacken, als w�re es das echte Produkt... |
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx Ja, aber mal ehrlich ... wer so bl�d is sich das nicht durchzulesen, der hatt's doch verdient, oder ? |
Ich hab auch schon bei ein paar vermeintlichen Schn�ppchen
versucht zuzuschlagen, bin aber Gottseidank �berboten worden.
Sonst w�re ich heute z. B. stolzer Besitzer der H�llen! von
der Faithless Sunday 8 PM.
Ich find sowas Kacke und unterstelle Absicht, weil ich das schon
immmer bei ebay gesehen habe und immer wieder sehe. Auch die
Link-und Informationen-Verk�ufer sterben leider net aus aber ich
versuch sie zu killen wo ich sie finde.
Bei dem armen Tropf, der soviel f�r die Anleitung latzen soll kann
ich nur hoffen, dass er clever genug ist, dagegen bei der
ebay-Auktionskontrolle anzugehen. Ich bin kein Jurist aber jeder
Kauf hat einen moralischen Aspekt und da er hier noch rotzfrech
und irref�hrend das Bild des Plattenspielers und net das der An-
leitung postet, sollte er da wenig Chancen haben, ihn zum Kauf
zwingen zu k�nnen.
Wenn ich bei ebay an die Pr�-Breitband-Zeiten denk, wo ich z�hne-
knirschend irgendwelchen Scherrern 10 MARK !!!! f�r eine CD mit
nem Set drauf gezahlt hab, nur weil es f�r mich die einzige
M�glichkeit war, an meine Musik ranzukommen, k�nnt ich heut noch
kotzen. 
naja..das geht ja noch...irgendwer hat mal ne GeForce 4 Ti4200 Original VERPACKUNG versteigert....f�r �ber 150� !!!
fast h�tte ich mitgeboten wenn ichs net noch in letzter sekunde gelesen h�tte hehe 
also ich lese mir die Beschreibungen immer 3mal von vorne bis hinten durch gerade wegen so Idoten die ihre Verpackungen, Handb�cher o.�. versteigern!
L�L!!!!!!
schon 2 Leute haben ihre Gebote gel�scht - jetzt kostet es nur noch 51 Euro - zuschlagen Leute - die AUktion l�uft nur noch 19h!
Mittlerweile haben doch glatt 5 Leute ihr Gebot f�r so ein Schn�ppchen storniert! Unglaublich... tststs!
Meine Meinung dazu: Dummheit geh�rt bestraft und wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Jetzt kommt (mal wieder, denn er war solange still!) der Moralapostel: Die feine Art ist es nat�rlich nicht, ich w�rde mir als Betroffener, sprich H�chstbietender, ganz sch�n verarscht vorkommen und wg. Vort�uschung falscher Tatsachen das Ganze anfechten, notfalls mit Anwalt... Wenn das soviele vorher schon gemacht haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass da alle anstandslos bezahlt haben!
Trotzdem ist es ne lollige Geschichte! 
sowas nennt sich trotzdem arglistige T�uschung... ich find sowas einfach d�mlich und solche Leute sollten aus Ebay verbannt werden.
Das Wort zum Sonntag von einem "guten" in Ebay mit 154 positiven Bewertungen! 
Ach wisst ihr auf Ebay hat auch schon mal jemand "Absolut nichts" ( das ist wirklich wahr
versteigert f�r 50 $ oder so ... und jede menge K�sebr�tchen sind versteigert worde ... also ... mitlesen is da schon Pflicht 
mit dem BILd vom plattenspieler ist es halt irrefuehrend. DAs ist eindeutig.
aber sonst ist man halt selbst bloed!
Da hast du recht.
bei Yahoo hat jemand mal ne verfaulte Banane versteigert - das Bild sah echt ansprechend aus - ich hatte abere gerade gegessen sonst h�tte ich geboten 
@TranceRulez: 154 ? *lol*
1518...
Cheers
Net
Gebot liegt jetzt �brigens bei 81 �!!!
Da hat jemand aber wirklich ein Schn�ppchen gemacht! 
so Anleitungen haben manchmal ihren Preis (gerade bei vergriffener Hardware), aber mehr als 20 � muss man da wohl f�r nichts bezahlen... 
Aber komisch, das es keiner merkt, wo doch schon 5 Leute ihre Gebote zur�ckgezogen haben.
91 � ist das aktuelle Gebot... Ich fass das einfach nicht, wie bl�d muss man sein?