TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Cosmic Gate - No More Sleep [Album]

Posted by kurai on Jan-07-2003 19:54:

Cosmic Gate - No More Sleep [Album]

Liegt das an mir, oder hat sonst noch jemand das Gef�hl, dass dieses Album gefloppt ist?

Versteht mich nicht falsch, ich finde es gar nicht �bel, doch hab ich irgendwie niemanden etwas daraus spielen h�ren (bis auf Raging, oder f�rs kommerziellere The Wave). Ich glaube die Single-Auskopplungen der Genannten waren auch gerade erfolgreich.

Woran k�nnte das liegen? Meinungen?

Posted by DennisF on Jan-07-2003 20:09:

cosmic gate ver�ndert sich nicht, langsam aber sicher gehen die bergunter.

Posted by cAtraXx on Jan-08-2003 02:47:

Wie is Cosmic Gate eigentlich Live ? Bin versucht mir mal ein Set von denen zu ziehen.

Posted by Pandoneus on Jan-08-2003 07:06:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Wie is Cosmic Gate eigentlich Live ? Bin versucht mir mal ein Set von denen zu ziehen.

Sehr h�ufig legt Bossi ohne seinen Partner Nic Chagall auf, ich habe ihn alleine und die beiden zusammen schon oft live geh�rt und mu� sagen: Sehr wechselhaft!

Es gibt Gigs, da stimmt einfach alles, dann wieder gef�llt mir ihr Stil �berhaupt nicht. Die im Radio �bertragenen Livesets sind meistens relativ gut, h�r einfach mal rein.

Posted by MYSTERO on Jan-08-2003 07:17:

hab ein set gefunden:
http://www.tranceaddict.com/forums/...ght=cosmic+gate

Posted by MYSTERO on Jan-08-2003 07:18:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
cosmic gate ver�ndert sich nicht, langsam aber sicher gehen die bergunter.

scooter ver�ndern sich auch nicht und sind hier erfolgreich

Posted by Pandoneus on Jan-08-2003 13:16:

quote:
Originally posted by MYSTERO
scooter ver�ndern sich auch nicht und sind hier erfolgreich

Immerhin haben die Jungs mit Jay Frog einen neuen Mann hinzubekommen Aber musikalisch gesehen gebe ich Dir absolut Recht, die Ver�nderungen zumindest ihrer kommerziellen Lieder sind nur minimal!

Des einen Segen ist des anderen Fluch...

Posted by dEEkAy on Jan-08-2003 14:21:

Hmm...naja..wenigstens covern COSMIC GATE keine 80er (?).

Ich fand bisher Future Breeze auch noch ganz ertr�glich (u.a. Temple of your dreams - war ganz gut imho). Aber jetzt kommen die ja auch wieder mit so nem 80er-Style-Ententanztrack an

Posted by DennisF on Jan-08-2003 14:23:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Hmm...naja..wenigstens covern COSMIC GATE keine 80er (?).

Ich fand bisher Future Breeze auch noch ganz ertr�glich (u.a. Temple of your dreams - war ganz gut imho). Aber jetzt kommen die ja auch wieder mit so nem 80er-Style-Ententanztrack an

jop seh ich auch so aber was soll das h in imho?

Posted by dEEkAy on Jan-08-2003 14:27:

quote:
jop seh ich auch so aber was soll das h in imho?

In My Humble Opinion

Posted by DennisF on Jan-08-2003 14:29:

aha humble

Posted by dEEkAy on Jan-08-2003 14:32:

quote:
aha humble

humble = [adj.] bescheiden: a) dem�tig: in my ~ opinion m-r unma�geblichen Meinung nach...

Posted by X4216354 on Jan-08-2003 18:58:

Hubble-Teleskop...

Posted by vandit_freak on Jan-08-2003 20:24:

bevor wir hier mit der IMHO-Diskussion wieder offtopic gehen...

Cosmic Gate geht nicht den Bach runter...die waren nur noch nie oben am Bach... Was ich eigentlich sagen will ist...waren die jemals schon mal richtig gut? Nein...Die waren teilweise sogar mal auf den untersten �sten nicht sehr weit von dem Level, wo schon die ersten DJ Hurensohn-Traxx, Green Court (komm wir machen mal nen Ententanz...) und Scooter ihr Unwesen treiben...ich hab mal ein paar K�sebilder rausgesucht, wie die es in der Reviewssektion schonmal dazuposten wenn etwas zu cheesy oder zu kommerziell is