TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Covers ade.....Remixe von alten Sachen Juchhhhheee ??
Pages (2): [1] 2 »
Covers ade.....Remixe von alten Sachen Juchhhhheee ??
covers werden nie aussterben *leider
*...aber werden jetza zunehmend neue sachen nochmal neu zubereitet??
die djs bekommen ja sicherlich ned nur positive feedbacks auf ihre coverversionen und �berlegen sich halt wie sie auf eine andere art und weise weiterhin traxx releasen k�nnen...werden wir bald erleben dass es z.b.50 remixe von da hool's meet her at the loveparade gibt 
ich bin �berzeugt davon das dies der neue trend wird in den kommenden tagen,wochen,(jahren?)(neben den covers)
ach ja bevor ichs vergesse....es gibt neue remixe von starsplash - wonderful days

Re: Covers ade.....Remixe von alten Sachen Juchhhhheee ??
die cover trend ist wieder aufgeh�rt 
Re: Re: Covers ade.....Remixe von alten Sachen Juchhhhheee ??
| quote: |
| Originally posted by jploveparade die cover trend ist wieder aufgeh�rt |
jploveparade has written
| die cover trend ist wieder aufgeh�rt |
bevor ich und dEEkAy jetz wieder �ber DJ Hurensohn und Groove Coverage (die haben das Covern sogar im Namen
) schimpfen, sag ich jetzt mal was allgemeines... Nicht jedes Cover ist schlecht, wenn es mit eigenen Ideen verbunden ist...Aber dieses Tracks covern in Produzier-Weltrekordzeit (mir kann niemand erz�hlen dass DJ Hurensohn l�nger als 30 Minuten f�r so ein Schei�lied brauchen kann) ohne jeglichen Anspruch und geschweige denn ohne eigene Ideen, kann man nur aufs sch�rfste verurteilen. Diese ganze Coverwelle zeugt im Prinzip nur von der kreativen Armseligkeit zweitklassiger Produzenten, die ihre Unf�higkeit allerdings nicht als Anlass sehen a) aufzuh�ren oder b) an ihrem Stil zu arbeiten, sondern die mal eben in 30 Minuten einen Charthit nach Schema F bauen, der im Prinzip schon x-mal von wem anders dagewesen ist.
| Originally posted by vandit_freak bevor ich und dEEkAy jetz wieder �ber DJ Hurensohn und Groove Coverage (die haben das Covern sogar im Namen ) schimpfen, sag ich jetzt mal was allgemeines... Nicht jedes Cover ist schlecht, wenn es mit eigenen Ideen verbunden ist...Aber dieses Tracks covern in Produzier-Weltrekordzeit (mir kann niemand erz�hlen dass DJ Hurensohn l�nger als 30 Minuten f�r so ein Schei�lied brauchen kann) ohne jeglichen Anspruch und geschweige denn ohne eigene Ideen, kann man nur aufs sch�rfste verurteilen. Diese ganze Coverwelle zeugt im Prinzip nur von der kreativen Armseligkeit zweitklassiger Produzenten, die ihre Unf�higkeit allerdings nicht als Anlass sehen a) aufzuh�ren oder b) an ihrem Stil zu arbeiten, sondern die mal eben in 30 Minuten einen Charthit nach Schema F bauen, der im Prinzip schon x-mal von wem anders dagewesen ist. |

Nicht aufregen!
Das ist halt "Trance", wie er f�r die Masse produziert wird. Der meiste M�ll, den man in den Charts findet ist billig, denn meistens findet man aus dem entsprechenden Genre viel bessere Sachen, welche auf Grund von mangelnder Promotion-Politik nicht bekannter wird!
F�r uns gilt halt, wenn man sich f�r ein Genre besonders interessiert, dann entdeckt man auch schnell die andere Seite der Musik! Im Grunde kann man Leute, die auf so etwas abfahren (und die Sprache ist wohl hier grossteils von den Teenies, sind schliesslich die gr�ssten Chart-Musik-Konsumenten) nur bemitleiden, denn auf Grund von schlichter Oberfl�chlichkeit und Faulheit werden sie nie die wahre Bedeutung und Sch�nheit dieser Musik kennenlernen, diese Welt wird ihnen f�r immer verschlossen bleiben - und das ist gut so.
Schliesslich geh�rt diese Welt uns alleine 
hab jetzt schon �fters den namen -->dj hurensohn geh�rt
ich sch�tze mal ihr meint jahn wayne 
| Originally posted by vabog hab jetzt schon �fters den namen -->dj hurensohn geh�rt ich sch�tze mal ihr meint jahn wayne |
| Originally posted by kurai Vielleicht Mark Oh (oh wieder ein M�ll-Track mehr auf dem Markt)? |
tja kurai, nach dEEkAy und mir dann jetzt das dritte flammige Statement f�r UNSERE Musik in diesem Thread...Auch bei Dir war wieder viel wahres dabei...Fakt ist, dass man sich auf Trance erst einlassen muss, um ihn zu verstehen, dass geht nicht einfach so runter wie ein luftiges No Angels-Lied an nem versoffenem Abend. Aber wenn man sich die M�he macht um Trance zu verstehen (bei Techno oder anderen "ernsthaften" elektronischen Stilrichtungen ist das �hnlich), erreicht die Eindringlichkeit der Musik ein ganz anderes Niveau...Diese Erfahrung wird die Teenie-Generation die auf DJ Hurensohn und Kotz COVERager abfahren wohl nie erfahren... Ich habe nur Mitleid f�r diese armen Seelen und danke Gott daf�r, dass ich was besseres gefunden habe
| Originally posted by jploveparade Mark Oh... das Album hatten wir vor 8 Jahre in der Schweiz gekauft |
lest euch doch nochmal bitte meinen thread durch...das soll nich auf die covers abzielen sondern was ihr davon haltet wenn immer wieder alte sachen durch neue remixe aufbereitet werden
so 8 remix vinyl zu carte blanche z.b 
| Originally posted by kurai Wie meinst du das? |

| Originally posted by jploveparade Edelweissland hat schuld |
| Originally posted by kurai Na h�r mal der kommt doch nicht aus der Schweiz |
| Originally posted by jploveparade DJ Bobo kommt aus Luzern. Hab in 1997 ein Tag mit ihm und einige Freunde in Engelberg verbracht |
| Originally posted by kurai Smithers, lassen sie die Hunde los. |
| Originally posted by jploveparade Wie weit von Interlaken wohnst du? |
| Originally posted by kurai 30-40 km ca. |

| Originally posted by jploveparade Zweite Woche in Februar gehen wir skifahren in Grindelwald ![]() Einige Adressen f�r Schweizer Bergweed? |
wer ist denn DJ hurensohn? und was hat der ge-re-mix-make-covert?
die Diskussion hatten wir doch schon 1000x oder? 
| Originally posted by drizzt81 wer ist denn DJ hurensohn? und was hat der ge-re-mix-make-covert? |
| Originally posted by MYSTERO DJ Hurensohn = Jan Wayne |