TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Suche: Cosmic Baby Alben
Suche: Cosmic Baby Alben
Wer ihn nicht kennt: http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?...ql=1Cosmic+Baby
@jp, TR: Auf Euch setze ich da ein bi�chen meine Hoffnung... da fettes Breitband 
Habt Ihr was oder k�nntet mir davon etwas besorgen ?
Cheers
Net
PS: wird den Geschmack der meisten von Euch nicht so treffen... aber mu� so um �95 rum gewesen sein, als der hier in HH auf einem Rave in einer alten Kirche live gespielt hat - erst war alles abgesperrt und man mu�te brav vor der Riesen-B�hne stehen - 10min ins Set rein sind die Ordner vor der Menge katapultiert und CosmicBaby hat mitten in Massen von tanzw�tigen Leuten ein soooo geiles Set hingelegt... ach ja... Mann, f�hle ich mich gerade alt...
Hi,
ich habe zwei Cosmic Baby Alben. Allerdings nur auf Tape.
Aber ich kann die ja mal digitalisieren und dann zur Verf�gung bereitstellen.
Album one:
The space track
Stimme der Energie
Stellar Supreme
Heaven�s teas
Planet earth 1993 (blue)
The pianotrack (yellow)
Sea of tranquility
Cosmikk trigger 5.1
sweet dreams for kaa
studio or spaceship
galaxia
cosmic force
eurovodoo
liebe (red)
the universial mind
album two:
thinking about myself
treptow
tao 2000
another day in another city
brooklyn
au dessous des nuages
cosmic greets florida
herbst in berlin
fantasia
loops of infinity
moments in love
und auf der x-mix compilation vol.1 (mfs-trip) von pvd sind auch viele tracks von cosmic baby drauf.
ciao krusty
| quote: |
| Wer ihn nicht kennt |
Cosmic Baby mu� man einfach kennen!
habe stellar supreme auf cd und k�nnte es dir rippen...
sag bescheid wenn du's haben willst...
Re: Suche: Cosmic Baby Alben
| Originally posted by NetX ... aber mu� so um �95 rum gewesen sein, als der hier in HH auf einem Rave in einer alten Kirche live gespielt hat |
@dawn: ja, war die Crusade, damals vom Unit veranstaltet, Cosmic Baby und Sven V�th.
@mgr174: *sabber* Haben will ! Da ich derzeit nur ISDN habe - ich schicke Dir per snail-mail Rohlinge und Porto und Du brennst mir die Stellar?
Cheers
NetX
ich k�nnte die Fantasia EP f�r dich von CD rippen...ich hatte auch noch mehr sachen, aber die find ich nimmer
...alles was ich an Trance und �berhaupt Musik je besessen habe findest Du im EMC-Hub oder bei Oldos Essentials... heut Abend bin ich wieder online.
176 GB... 
Ja ich war bescheuert, aber nun ist alles auf dem Rechner, keine Audio-CDs mehr, keine Cassetten und keine Vinyls.... 
Ich hab die Cd Cosmic Baby - 23
Mit Oh Supergirl, Sweet dreams for Kaa, S.O.S. (Save our souls) und Aquarius.
Sag Bescheid wenn ich es rippen soll!
Cosmic Baby ist ein furchtbar interessantes Thema: Jeder aus der Zeit liebt es, aber keiner hat mehr als ein oder zwei singles. Sachen von Cosmic Baby sind sowas von selten, dabei war Cosmic Baby ein echter Hammer.
Ich selbst habe auch nur ein oder zwei singles, aber viel mehr nicht, w�re aber f�r jedes gerippte Lied/Album dankbar!
ja, rippt mal fleissig die CDs.
Dann kann ich endlich meine Tapes entsorgen.
Werde es aber vielleicht trotzdem mal versuchen, es zu digitalisieren.
Oder ist der Qualit�tsverlust dann doch zu gross???
Bin f�r jeden Tipp und Ratschlag dankbar!
Ciao
Krusty
Re: Suche: Cosmic Baby Alben
| Originally posted by NetX Wer ihn nicht kennt: http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?...ql=1Cosmic+Baby @jp, TR: Auf Euch setze ich da ein bi�chen meine Hoffnung... da fettes Breitband ![]() Habt Ihr was oder k�nntet mir davon etwas besorgen ? |
hmm laut meiner Liste m�ssten ich 3 Maxis von Cosmic Baby haben:
Cosmic Baby: Blade Runner
Cosmic Baby: Loops Of Infinity
Cosmic Baby: Lucifer
Aber kein Plan ob ich die wirklich noch besitze oder nicht irgendwie irgendwo schon verkauft habe.. 
Ach ja, Drogen und Walges�nge passen einfach gut zusammen.
Ich hatte die Stellar Surpreme und ne andere mal auf CD aber habe die alle in gr��ter Geldnot mal f�r wenig Geld verkauft. 
Hier kannste ein Handvoll Alben kaufen:
http://db3.gemm.com/c/search.pl?sid...=&Submit=SEARCH
| Originally posted by MGR habe stellar supreme auf cd und k�nnte es dir rippen... sag bescheid wenn du's haben willst... |
er l�sst doch wieder von sich h�ren:
bl�chel & von deylen - bipolar
eins der hammeralben dieses jahres!!
harald bl�chel aka. Cosmic Baby und
christopher van Deylen aka. Schiller
absoluter kauftipp!!
sonst habe ich auf cd:
-stellar supreme
-thinkin about myself
-kinetik
-heaven
-15pieces
-23
-heaven's tears
von dem event in der kirche hab ich letztens mal gelesen, war doch in hamburg das erste und auch einzigste richtig? soweit ich wei� war das selbe schon on anderen gro�st�dten deutschlands geplant wurde aber durch die konservativen h�ngengebliebenen k�pfe nach hamburg direkt verboten...
rave in der kirche
krasser gedanke! aber dem herren seis gelobt!

hehe
also ich hab ihn nur mal im matrix in berlin live erlebt
schon krass wie der in die tasten gehauen hat!!

| Originally posted by Bloodflower von dem event in der kirche hab ich letztens mal gelesen, war doch in hamburg das erste und auch einzigste richtig? soweit ich wei� war das selbe schon on anderen gro�st�dten deutschlands geplant wurde aber durch die konservativen h�ngengebliebenen k�pfe nach hamburg direkt verboten... rave in der kirche krasser gedanke! aber dem herren seis gelobt! |
| Originally posted by NetX richtig, war der erste und einzige. war sehr geil, irgendwann bei CM�s set wurde die bis dahin abgesperrte B�hne und oben getanzt, nette Nacht |

| Originally posted by Veracocha er l�sst doch wieder von sich h�ren: bl�chel & von deylen - bipolar eins der hammeralben dieses jahres!! |