TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMFG I die I die...Killertune!
OMFG I die I die...Killertune!
von wegen Killertune
Hier ist die Review der neuen DJ Hurensohn - Single...Ein paar von Euch fragen sich, was der Schei� schon wieder soll, schlie�lich taucht der Penner ja in jedem zweiten Thread mal auf und kassiert ein paar Beleidigungen. Bin nur eben beim Surfen auf irgendso 'ne Seite gekommen, die es wohl kohlem��ig ziemlich n�tig hat, denn als Popup ging ein Werbefenster auf, in dem f�r "die erste Trance-Bombe im Jahr 2003" geworben wurde. Beim neugierigen Draufklicken bin ich bei amazon.de rausgekommen und bei der neuen Jan Wayne Single..."More than a feeling"
Ich zitiere einfach mal die beiden Rezensionen:
Wann h�rt sowas endlich auf ??, 25. Dezember 2002
Rezensentin/Rezensent: MrRipper
Jan Wayne, der neue DancePapst des schlechten Geschmacks am VIVA-Himmel qu�lt das Auditorium hier wiederholt mit einem uns�glich mies zusammengefriemelten 0815 Song.
Das es sich nat�rlich auch bei "Moor S�n � Fiiling" um eine Coverversion handelt braucht eigentlich fast schon nicht erw�hnt zu werden.
Das Unverst�ndlichste an �ffentlichen �rgernissen wie diesem ist aber,das die Macher solchen Audiophilen D�nnpfiffs trotz ihres immer gleich einf�ltigen Konzepts nicht einmal durch Kaufenthaltung bestraft werden.
Daher liebe Kids noch einmal: Don't Buy This At Home! Ihr tut allen anderen damit einen Gefallen -Danke!
dem ist so weit nix hinzuzuf�gen...
Die zweite Rezension:
Ein absoluter Top-Hit inkl. dem The Dome 24 Weihnachts-Song, 2. Dezember 2002
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Deutschland
Habe die CD bei einem Gewinnspiel gewonnen. Schon wieder ein absoluter Hammer-Track von Jan Wayne. Ist zwar mal wieder ein Cover, wobei ich sagen muss: Ich kannte das Original nicht! Auf der CD ist auch das Musikvideo und der Abschluss- bzw. Weihnachts-Song von The Dome 24 mit drauf. Ich h�tte mir die CD auch gekauft. Mach so weiter Jan!
Dazu muss ich mal zwei Dinge anmerken...Wenn man so nen Schei� als Preis abr�umt hat man wohl sicher nie wieder Bock auf gewinnen...Zweitens bewundere ich Leute, die so nem Mist noch was abgewinnen und so nen Track guten Gewissens in den Himmel loben und das ohne Drogen. F�r die is die Welt wohl noch in Ordnung...
Auch sehr lustig waren die related Links zum Suchbegriff "Jan Wayne"
Zitat:
Kunden, die Titel von JAN WAYNE gekauft haben, haben auch Titel von diesen K�nstlern gekauft:
Future Breeze
ANDRE VISIOR
Apollo
Masterboy
Alex Butcher
So und nun war ich endg�ltig neugierig geworden...Ich denke mir "Hmmm, neue Hurensohn-Single die ist sicher mal wieder nen Cover und das stand ja auch in beiden Rezensionen." Also guck ich mir den Titel an..."More Than A Feeling" da war doch mal was....achja genau...Ich erinner mich dunkel an ne richtig coole Rocknummer von diesen ganzen "MeilensteinderRockgeschichte"-Compilations aus den Fernsehspots...Sonst f�llt mir kein Track ein bei dem Namen, der noch in Frage k�me. Also fasse ich den haarstr�ubenden Entschluss, der Sache mal auf den Grund zu gehen und mal da reinzuschnuppern. Ich wei�, der Gedanke daran geh�rt alleine schon bestraft, aber lassen wir das. Doch nun kommt die �berraschung...Es ist gar nicht Boston...Die Melodie ist eigentlich b�erhaupt gar nicht bekannt und f�r einen DJ Hurensohn - Track ist das ganze sogar recht selbstst�ndig und abwechslungsreich...das traditionelle "Jan Wayne's gonna move yaaaaaaaaaaa" weicht einen innovativen "What A Feeling" - Schrei und das ganze hat sogar Ans�tze eines Melodieakkordes...Nach der Technoszene, die Jan Wayne mit "Total Eclipse Of The Heart" und "Because The Night" ja schon kr�ftig aufgemischt hat (O-Ton Jan Wayne), sind "Only You" und "More Than A Feeling" dann wohl seine ernstgemeinten Versuche auch die Tranceszene im Sturm zu erobern. Wenn das so weitergeht, darf er sich bald bei Viva als "Meister aller Klassen" bezeichnen...
Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, das sie wahr ist... German TA'S und der Verband deutscher Ohren�rzte fordern deshalb: Stop dem DJ Hurensohn oder morgen sind auch deine Kinder Opfer!
Re: OMFG I die I die...Killertune!
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Doch nun kommt die �berraschung...Es ist gar nicht Boston...Die Melodie ist eigentlich b�erhaupt gar nicht bekannt und f�r einen DJ Hurensohn - Track ist das ganze sogar recht selbstst�ndig und abwechslungsreich... |
jetz wo du Mark'Oh sagst erinner ich mich dunkel. Das Ding hatte ich gar nicht auf der Rechnung...
Das Dumonde-Set vom Partyservice hat im Hub keiner 
Re: Re: OMFG I die I die...Killertune!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich empfehle dazu das Dumonde Set vom 1Live Party Service vom 02.02.02 zu h�ren, in dem Dumonde sich �ber Mark`Oh Covers �u�ern... |
Sie werden gefragt, was Sie von trance in 2002 erwarten und sagen, dass sie keinen Bock auf Mark`Oh Covers haben.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sie werden gefragt, was Sie von trance in 2002 erwarten und sagen, dass sie keinen Bock auf Mark`Oh Covers haben. |
bin ja froh, dass ich von so was verschont bleibe!
Covers machen mich irre.
Muss t�ten..
Muss t�ten..
OMFG
JAN WAYNE - FORBIDDEN FRUIT 2003
OMFG I DIE I DIE