TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MTV oder VIVA?
Pages (2): [1] 2 »
MTV oder VIVA?
Ja, eine Frage, die ganze Generationen besch�ftigt!
Ich stimme f�r MTV, weil:
-Viva Moderatoren nerven mich mehr
-MTV Pop bringt nachts auch ma nette Sachen
-MTV hat Jackass, Tom Green Show usw.
-MTV hat Geschichte und bringt keine Kommerz-CDs raus
-MTV hatte mal Paul Van Dyk zu Gast 
-Oliver Pocher moderiert bei Viva
(NEGATIV!)
Stimme auch f�r MTV.
Gr�nde hat kurai schon genannt. Au�erdem hat VIVA Daisy Duck. Die zieht VIVA komplett in den Dreck. 
eigentlich ja MTV wegen Jackass.
Betrachtet man den eigentlichen Sinn dieser Sender - n�mlich Musikvidz auszustralen muss ich sagen, dass ich f�r alles Scheisse gestimmt habe.
Ich bin eindeutig f�r MTV 2 POP
...krieg's zwar bei mir im Kabel erst ab 20.00 Uhr, aber die Musik ist um Meilen besser als MTV/VIVA! 
beide Sender m�gen vielleicht ein paar Minuten am Tag ganz ertr�glich sein - aber im Ganzen betrachtet vote ich eindeutig f�r "Alles Scheisse ausser Mutti!"
...�brigens...
ID&T and MTV presents.... TranceEnergy 10th Anniversary... kotz...
| quote: |
| Originally posted by neXes Stimme auch f�r MTV. Gr�nde hat kurai schon genannt. Au�erdem hat VIVA Daisy Duck. Die zieht VIVA komplett in den Dreck. |
| Originally posted by Pandoneus Ich bin eindeutig f�r MTV 2 POP ...krieg's zwar bei mir im Kabel erst ab 20.00 Uhr, aber die Musik ist um Meilen besser als MTV/VIVA! |
| Originally posted by neXes Na ja eigentlich hast du recht. Jedoch wird dort ziemlich viel 80er Remake Schei� und son Jan Wayne-M�ll gespielt. Dennoch findet man hier und da die eine oder andere Perle... |
Nelly
![]()
MTV weil
- Jackass
- Freakshow
- Ozyyy!!!
- MTV Ibiza CDs
- es be coole Ibiza Show
- Moderatoren k�nnen deutsch
Nachdem ich:
1. Meine Mutti liebe
2. Weder MTV noch VIVA empfange
war die Entscheidung relativ einfach.
mich kotzen eigentlich beide Sender an, weil da fast nie was gutes l�uft. Aber VIVA ist immer noch um einiges schlimmer als MTV. Die Gr�nde wurden ja schon ausf�hrlich diskutiert. 
Deshalb mein Vote f�r MTV
Eigentlich kann man beide Sender vergessen! Obwohl ich schon eher zu MTV tendieren w�rde...
all in one: 03in01 : ALLES SCHEI�E AUSSER MAMA (und papa und schwester)
eignetlich MTV2 aber nachts ist Viva2 manchmal auch okay.... mein Vote geht aber an MTV (Dismissed z.b.)
Jau...MTV/MTV2 w�re da auch meine Wahl. [hab trotzdem alles shit gevotet
]
Ist einfach nicht ganz so ein Kiddiesender...manchmal aber auch zu gagnster
mutta rules
MAMA IS DIE BESTE 
Mtv hat zwar Jackass aber VIVA �bert�gt die Rave On Snow,Mayday, Love Parade und Nature One. Alein deshalb w�rde ich VIVA den Vote geben weil die Dance Scene dadurch viel mehr unterst�tzt wird. Ansonsten zapp ich hin und her und entscheide mich dann was ich mir reinziehe.
Achso und die Moderatoren bei VIVA sind voll �tzend...Molla...
Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen f�r einen der Sender zu stimmen auch wenn mich Mutti manchmal genauso nervt..
| Mtv hat zwar Jackass aber VIVA �bert�gt die Rave On Snow,Mayday, Love Parade und Nature One. Alein deshalb w�rde ich VIVA den Vote geben weil die Dance Scene dadurch viel mehr unterst�tzt wird. |
find auch die ganzen musik sender nervig...gut wenn ma n anst�ndiges lied beim durchzapen kommt, guckt man sich des halt an, aber im gro�en und ganzen kann ich mich f�r keinen der beiden begeistern
.. und wenn ich noch sehe, das auf MTV2 ne zensierte Version von Pink - Yust Like a Pill l�uft nur um die w�rte bitch und morphine rauszuschneiden dann k�nnt ich Kotzen! Und damit das nicht so oft passiert schalt ich die Kiste lieber erst garnicht ein. 
| Originally posted by gefloc hmmm das seh ich nicht so. grad auf der Mayday nervt der ganze VIVA-Circus doch gewaltig! dir Frage ist halt nur obs noch ohne geht??? |