TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MTV oder VIVA?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by kurai on Jan-10-2003 11:28:

MTV oder VIVA?

Ja, eine Frage, die ganze Generationen besch�ftigt!

Ich stimme f�r MTV, weil:

-Viva Moderatoren nerven mich mehr
-MTV Pop bringt nachts auch ma nette Sachen
-MTV hat Jackass, Tom Green Show usw.
-MTV hat Geschichte und bringt keine Kommerz-CDs raus
-MTV hatte mal Paul Van Dyk zu Gast
-Oliver Pocher moderiert bei Viva (NEGATIV!)

Posted by neXes on Jan-10-2003 11:32:

Stimme auch f�r MTV.

Gr�nde hat kurai schon genannt. Au�erdem hat VIVA Daisy Duck. Die zieht VIVA komplett in den Dreck.

Posted by X4216354 on Jan-10-2003 11:32:

eigentlich ja MTV wegen Jackass.

Betrachtet man den eigentlichen Sinn dieser Sender - n�mlich Musikvidz auszustralen muss ich sagen, dass ich f�r alles Scheisse gestimmt habe.

Posted by Pandoneus on Jan-10-2003 11:33:

Ich bin eindeutig f�r MTV 2 POP

...krieg's zwar bei mir im Kabel erst ab 20.00 Uhr, aber die Musik ist um Meilen besser als MTV/VIVA!

Posted by Parafox on Jan-10-2003 11:33:

beide Sender m�gen vielleicht ein paar Minuten am Tag ganz ertr�glich sein - aber im Ganzen betrachtet vote ich eindeutig f�r "Alles Scheisse ausser Mutti!"

Posted by X4216354 on Jan-10-2003 11:33:

...�brigens...

ID&T and MTV presents.... TranceEnergy 10th Anniversary... kotz...

Posted by kurai on Jan-10-2003 11:34:

quote:
Originally posted by neXes
Stimme auch f�r MTV.

Gr�nde hat kurai schon genannt. Au�erdem hat VIVA Daisy Duck. Die zieht VIVA komplett in den Dreck.

Club Rotation hatte ich ha total vergessen!

Posted by neXes on Jan-10-2003 11:35:

quote:
Originally posted by Pandoneus
Ich bin eindeutig f�r MTV 2 POP

...krieg's zwar bei mir im Kabel erst ab 20.00 Uhr, aber die Musik ist um Meilen besser als MTV/VIVA!

Na ja eigentlich hast du recht. Jedoch wird dort ziemlich viel 80er Remake Schei� und son Jan Wayne-M�ll gespielt. Dennoch findet man hier und da die eine oder andere Perle...

Posted by Parafox on Jan-10-2003 11:42:

quote:
Originally posted by neXes
Na ja eigentlich hast du recht. Jedoch wird dort ziemlich viel 80er Remake Schei� und son Jan Wayne-M�ll gespielt. Dennoch findet man hier und da die eine oder andere Perle...

Das ist es ja! Ich campe doch net den ganzen Tag vor dem TV und warte bis nach Nelly, Mark'Oh und Britney Spears etc vielleicht irgendwann mal "4 Strings - Into the Night" gespielt wird...

Posted by kurai on Jan-10-2003 11:51:

Nelly

Posted by MYSTERO on Jan-10-2003 12:37:

MTV weil
- Jackass
- Freakshow
- Ozyyy!!!
- MTV Ibiza CDs
- es be coole Ibiza Show
- Moderatoren k�nnen deutsch

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-10-2003 13:19:

Nachdem ich:

1. Meine Mutti liebe
2. Weder MTV noch VIVA empfange

war die Entscheidung relativ einfach.

Posted by Survion on Jan-10-2003 13:27:

mich kotzen eigentlich beide Sender an, weil da fast nie was gutes l�uft. Aber VIVA ist immer noch um einiges schlimmer als MTV. Die Gr�nde wurden ja schon ausf�hrlich diskutiert.

Deshalb mein Vote f�r MTV

Posted by Piotro on Jan-10-2003 14:40:

Eigentlich kann man beide Sender vergessen! Obwohl ich schon eher zu MTV tendieren w�rde...

Posted by dEEkAy on Jan-10-2003 14:46:

all in one: 03in01 : ALLES SCHEI�E AUSSER MAMA (und papa und schwester)

Posted by Civic on Jan-10-2003 15:56:

eignetlich MTV2 aber nachts ist Viva2 manchmal auch okay.... mein Vote geht aber an MTV (Dismissed z.b.)

Posted by dEEkAy on Jan-10-2003 15:58:

Jau...MTV/MTV2 w�re da auch meine Wahl. [hab trotzdem alles shit gevotet ]
Ist einfach nicht ganz so ein Kiddiesender...manchmal aber auch zu gagnster

Posted by vandit_freak on Jan-10-2003 16:15:

mutta rules

Posted by dEEkAy on Jan-10-2003 16:18:

MAMA IS DIE BESTE

Posted by WEGWEISER on Jan-10-2003 16:29:

Mtv hat zwar Jackass aber VIVA �bert�gt die Rave On Snow,Mayday, Love Parade und Nature One. Alein deshalb w�rde ich VIVA den Vote geben weil die Dance Scene dadurch viel mehr unterst�tzt wird. Ansonsten zapp ich hin und her und entscheide mich dann was ich mir reinziehe.

Posted by WEGWEISER on Jan-10-2003 16:32:

Achso und die Moderatoren bei VIVA sind voll �tzend...Molla...

Posted by gefloc on Jan-10-2003 18:41:

Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen f�r einen der Sender zu stimmen auch wenn mich Mutti manchmal genauso nervt..

quote:
Mtv hat zwar Jackass aber VIVA �bert�gt die Rave On Snow,Mayday, Love Parade und Nature One. Alein deshalb w�rde ich VIVA den Vote geben weil die Dance Scene dadurch viel mehr unterst�tzt wird.

hmmm das seh ich nicht so. grad auf der Mayday nervt der ganze VIVA-Circus doch gewaltig! dir Frage ist halt nur obs noch ohne geht???

Posted by Loli on Jan-10-2003 18:49:

find auch die ganzen musik sender nervig...gut wenn ma n anst�ndiges lied beim durchzapen kommt, guckt man sich des halt an, aber im gro�en und ganzen kann ich mich f�r keinen der beiden begeistern

Posted by gefloc on Jan-10-2003 19:09:

.. und wenn ich noch sehe, das auf MTV2 ne zensierte Version von Pink - Yust Like a Pill l�uft nur um die w�rte bitch und morphine rauszuschneiden dann k�nnt ich Kotzen! Und damit das nicht so oft passiert schalt ich die Kiste lieber erst garnicht ein.

Posted by WEGWEISER on Jan-10-2003 19:36:

quote:
Originally posted by gefloc
hmmm das seh ich nicht so. grad auf der Mayday nervt der ganze VIVA-Circus doch gewaltig! dir Frage ist halt nur obs noch ohne geht???

Lieber mit einem Circus als garnicht. Die m�ssen die Mayday auch halt f�r "Otto-Normal-Zuschauer" intressant machen.

Pages (2): [1] 2 »