TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Jan Wayne - Jan Wayne Theme

Posted by kurai on Jan-10-2003 11:36:

Talking Jan Wayne - Jan Wayne Theme

Was ist denn das?!

Herr Wayne kann auch anders?
F�r alle die es nicht glauben k�nnen, kann ich nur empfehlen sich das mal anzuh�ren! Ich bin echt beeindruckt!

Es ist sogar �berdurchschnittlich gut f�r den Deutschen-Szene-Trance Markt! Ist zwar nicht ganz mein Stil, trotzdem Respekt!

H�tte ich niemals erwartet!

Posted by Parafox on Jan-10-2003 11:37:

Re: Jan Wayne - Jan Wayne Theme

quote:
Originally posted by kurai
Was ist denn das?!

F�r alle die es nicht glauben k�nnen, kann ich nur empfehlen sich das mal anzuh�ren! Ich bin echt beeindruckt!

Es ist sogar �berdurchschnittlich gut f�r den Deutschen-Szene-Trance Markt! Ist zwar nicht ganz mein Stil, trotzdem Respekt!

Sorry, aber da m�sste ich meinen Prinzipien �ber Bord werfen wenn ich das runterladen w�rde...

Posted by X4216354 on Jan-10-2003 11:38:

hehehe... das geht ja los wie bei Scooter...

Posted by neXes on Jan-10-2003 11:41:

Dass glaub ich erst, wenn ichs h�re.
Dennoch, man soll alles ersteinmal geh�rt haben, bevor man es schlecht macht. Deswegen: just downloading...
Kleiner Tip, benutzt Kazaa oder sowas. Die haben von solcher "Musik" mehr als der HUB.

Posted by neXes on Jan-10-2003 11:59:

Habs mir gerad angeh�rt und muss sagen. Na ja...
Es ist auf jeden Fall besser als wahrscheinlich alle denken, aber es ist nix besonderes. Bisschen eint�nig.
Kurz gesagt: der Download lohnt nicht

Jedoch darf man nicht vergessen, dass es ein Ansteig des Niveaus ist, auf dem sich Jan Wayne bewegt. Aber sehr klein.

Dass dieser Track als Single ausgekoppelt wird und in die Charts kommt glaub ich nicht, denn es nicht nach diesem 08-15 Standard, den die meisten ja so "lieben".

Posted by Piotro on Jan-10-2003 12:19:

Re: Jan Wayne - Jan Wayne Theme

quote:
Originally posted by kurai

Ich kann mir wirklich sehr sehr schwer vorstellen, dass JAN WAYNE was anderes machen kann, als Schrott zu produzieren...

Posted by Parafox on Jan-10-2003 12:36:

Re: Re: Jan Wayne - Jan Wayne Theme

quote:
Originally posted by Piotro
Ich kann mir wirklich sehr sehr schwer vorstellen, dass JAN WAYNE was anderes machen kann, als Schrott zu produzieren...

Riesenschei�e oder Mittelm��ige Schei�e wenn �berhaupt!

Posted by dEEkAy on Jan-10-2003 12:53:

Re: Re: Jan Wayne - Jan Wayne Theme

quote:
Originally posted by Piotro

haha...I agree 100%

Posted by Civic on Jan-10-2003 15:47:

Gabs da auch nicht vor Monaten einen Thread zu, als doch glatt jemand die Meinung vertrat, dass das Album gar nicht soo schlecht ist?
Aber bevor ich voreilig urteilen will - ich habe es mir nat�rlich nicht runtergeladen

Posted by vandit_freak on Jan-10-2003 15:57:

zu diese, Thema wurde schon eigentlich alles passende gesagt...
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=84042

Posted by dEEkAy on Jan-10-2003 15:59:

Wenn ich MOD w�re w�rde ich hier sagen:

--- THREAD CLOSED ---