TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Ruhe vor dem Sturm?
Pages (2): [1] 2 »
Die Ruhe vor dem Sturm?
Ich hab jetzt schon Angst vor der abendlichen Post-orgie 
Re: Die Ruhe vor dem Sturm?
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Ich hab jetzt schon Angst vor der abendlichen Post-orgie |
ja das ist echt schlimm.
st�ndig flattert eine mail nach der anderen rein, das jemand wieder einen reply gemacht.
wahnsinn!!!
wir werden franzosen, wohl doch noch schlagen!!!!
boah und dann ist der server wieder im arsch... 
also ich habe die standartm��ige Emailbenachrichtigung vorhin deaktiviert - das nervt echt - irgendwann platz sonst noch mein Postfach.
hehe lol..ich habs auch ausgemacht 
Ich finde wir sollten im Forum einen Hub-Sturm-Day (sowas wie nen Independence Day) festlegen an dem alle deutschen TAs wieder den Hub �bernehmen 
Au�erdem w�re ein DJ_Hurensohn Guestbook spamming day auch witzig, an dem Huris G�stebuch vollgespammt wird 
Wir brauchen �brigens nur noch zwei neue Threads oder reply in den alten, dann ist die ganze Seite mit "Today" replies! Das schafft manchmal nicht mal Chill Out oder Music Discussion!
Mal schnell replies schreiben...
| Originally posted by MYSTERO boah und dann ist der server wieder im arsch... |
| Originally posted by drizzt81 ultra-lahm alder.. so lahm, dass wenn ich ober auf der hoehstrasse drucke 'sumbit post' dann ich erst untern auf der konsti lese kann was ich gepostet hab... krass! |
also Jungs... da ich ja �berdurchschnittlich viel (vor allem M�ll)
poste sag ich Euch: sieht schlecht aus heut Abend, denn ich werde nicht online sein oder zumindest nicht vorm Rechner hocken: denn heut ist Friday!
| Originally posted by dEEkAy Au�erdem w�re ein DJ_Hurensohn Guestbook spamming day auch witzig, an dem Huris G�stebuch vollgespammt wird |
Ich auch! Feiern! Deshalb war ich gestern Abend ja auch nicht mit dabei, denn da war ich Feuerzangenbowle trinken bei Freunden.
Ich sage Euch: Um sieben aufstehen nach einem Abend Feuerzangenbowle ("Ach, kipp doch noch etwas von dem Rum drauf, brennt gerade so sch�n...") ist echt hart...
| Originally posted by dEEkAy Au�erdem w�re ein DJ_Hurensohn Guestbook spamming day auch witzig, an dem Huris G�stebuch vollgespammt wird |

LOL aber echt...
ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung 
Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week".
Dabei geht es um folgendes:
Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet 
Nat�rlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen 
| Originally posted by dEEkAy LOL aber echt... ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung ![]() Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week". Dabei geht es um folgendes: Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet ![]() Nat�rlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen |
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust st�ndig so weit nach unten zu scrollen...

| Originally posted by MYSTERO BOah wie scheisse... vOLL GEIL! |

boah was f�rn scheiss hund!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust st�ndig so weit nach unten zu scrollen... |
| Originally posted by neXes Ich glaub noch sinnloser k�nnen die Posts nicht werden... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust st�ndig so weit nach unten zu scrollen... |
| Originally posted by WEGWEISER Kleine Story: Ein Bekannter von mir arbeitet gelegentlich als T�rsteher. Auf einer Party sagte der Chef zu ihm, dass er keinen mehr reinlassen soll weil es voll ist. Nun kam Jan Wayne zum auflegen an aber mein Bekannter wu�te �berhaupt nicht wer das ist. So wolte er ihn nicht reinlassen und h�tte ihm fast eine geknallt. Jan veruschte ihm noch f�r 5� Autogramme anzudrehen..... ![]() |
| Originally posted by gefloc er h�tte ihn trotzdem nicht reinlassen sollen! schlie�lich ist er ja auch zum schutz der g�ste da! |