TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Ruhe vor dem Sturm?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by TranceGiant on Jan-10-2003 12:00:

Smoking ..umm..something Die Ruhe vor dem Sturm?

Ich hab jetzt schon Angst vor der abendlichen Post-orgie

Posted by neXes on Jan-10-2003 12:02:

Re: Die Ruhe vor dem Sturm?

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich hab jetzt schon Angst vor der abendlichen Post-orgie

Wieso abendlich? Ich komm eben schon gar nicht nach, zu jedem Thread was zu schreiben, �ber den ich per eMail eine Benachrichtigung erhalte, dass es neue Posts gibt.

Ich mach glaub ich einfach gleich aus...

Posted by krusty11 on Jan-10-2003 12:04:

ja das ist echt schlimm.
st�ndig flattert eine mail nach der anderen rein, das jemand wieder einen reply gemacht.
wahnsinn!!!
wir werden franzosen, wohl doch noch schlagen!!!!

Posted by MYSTERO on Jan-10-2003 12:30:

boah und dann ist der server wieder im arsch...

Posted by Parafox on Jan-10-2003 12:38:

also ich habe die standartm��ige Emailbenachrichtigung vorhin deaktiviert - das nervt echt - irgendwann platz sonst noch mein Postfach.

Posted by dEEkAy on Jan-10-2003 12:57:

hehe lol..ich habs auch ausgemacht

Ich finde wir sollten im Forum einen Hub-Sturm-Day (sowas wie nen Independence Day) festlegen an dem alle deutschen TAs wieder den Hub �bernehmen

Au�erdem w�re ein DJ_Hurensohn Guestbook spamming day auch witzig, an dem Huris G�stebuch vollgespammt wird

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-10-2003 13:16:

Wir brauchen �brigens nur noch zwei neue Threads oder reply in den alten, dann ist die ganze Seite mit "Today" replies! Das schafft manchmal nicht mal Chill Out oder Music Discussion!

Mal schnell replies schreiben...

Posted by drizzt81 on Jan-10-2003 13:23:

quote:
Originally posted by MYSTERO
boah und dann ist der server wieder im arsch...

ultra-lahm alder.. so lahm, dass wenn ich ober auf der hoehstrasse drucke 'sumbit post' dann ich erst untern auf der konsti lese kann was ich gepostet hab... krass!

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-10-2003 13:28:

quote:
Originally posted by drizzt81
ultra-lahm alder.. so lahm, dass wenn ich ober auf der hoehstrasse drucke 'sumbit post' dann ich erst untern auf der konsti lese kann was ich gepostet hab... krass!

Gerade was eingeworfen?

Posted by X4216354 on Jan-10-2003 13:39:

also Jungs... da ich ja �berdurchschnittlich viel (vor allem M�ll) poste sag ich Euch: sieht schlecht aus heut Abend, denn ich werde nicht online sein oder zumindest nicht vorm Rechner hocken: denn heut ist Friday!

Posted by Survion on Jan-10-2003 13:40:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Au�erdem w�re ein DJ_Hurensohn Guestbook spamming day auch witzig, an dem Huris G�stebuch vollgespammt wird

Jo!! Jeden Tag irgendeinen beschissenen Hurensohn DJ vollspammen!
Das Problem: Wir haben nach zehn Jahren noch nicht alle durch

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-10-2003 13:41:

Ich auch! Feiern! Deshalb war ich gestern Abend ja auch nicht mit dabei, denn da war ich Feuerzangenbowle trinken bei Freunden.

Ich sage Euch: Um sieben aufstehen nach einem Abend Feuerzangenbowle ("Ach, kipp doch noch etwas von dem Rum drauf, brennt gerade so sch�n...") ist echt hart...

Posted by WEGWEISER on Jan-10-2003 14:00:

quote:

Den Vorschlag finde ich gut.
Kleine Story: Ein Bekannter von mir arbeitet gelegentlich als T�rsteher. Auf einer Party sagte der Chef zu ihm, dass er keinen mehr reinlassen soll weil es voll ist. Nun kam Jan Wayne zum auflegen an aber mein Bekannter wu�te �berhaupt nicht wer das ist. So wolte er ihn nicht reinlassen und h�tte ihm fast eine geknallt. Jan veruschte ihm noch f�r 5� Autogramme anzudrehen.....
Sp�ter kam der Chef und hatte alles gekl�rt. DJ Hurensohn h�tte mal echt was auf die Fresse verdient.

Posted by dEEkAy on Jan-10-2003 14:02:

LOL aber echt...

ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung

Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week".

Dabei geht es um folgendes:
Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet

Nat�rlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen

Posted by MYSTERO on Jan-10-2003 14:06:

quote:
LOL aber echt...

ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung

Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week".

Dabei geht es um folgendes:
Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet

Nat�rlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen

BOah wie scheisse... vOLL GEIL!

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-10-2003 14:08:

Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust st�ndig so weit nach unten zu scrollen...

Posted by dEEkAy on Jan-10-2003 14:09:

quote:
Originally posted by MYSTERO
BOah wie scheisse... vOLL GEIL!

DAS ROCKT DIE SCHEISSE FETT !

Posted by MYSTERO on Jan-10-2003 14:12:

boah was f�rn scheiss hund!

Posted by neXes on Jan-10-2003 15:16:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust st�ndig so weit nach unten zu scrollen...

Ich glaub noch sinnloser k�nnen die Posts nicht werden...

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-10-2003 15:21:

quote:
Originally posted by neXes
Ich glaub noch sinnloser k�nnen die Posts nicht werden...

Jedes Post z�hlt!

Posted by vandit_freak on Jan-10-2003 15:36:

quote:

W�r dieser Post zwei Wochen fr�her gekommen, h�tte ich den locker zum Post des Jahres gew�hlt... ich kann nicht mehr vor Lachen..liege seit 5 Minuten am Boden...GEIIIIIIIL!

Posted by dEEkAy on Jan-10-2003 16:11:

quote:

Kleiner Tip (Copyright (c) TranceRulez):
Einfach deinen letzten Post hierdrin l�schen (vorher kopieren) und neu posten

Posted by gefloc on Jan-10-2003 17:30:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Kleine Story: Ein Bekannter von mir arbeitet gelegentlich als T�rsteher. Auf einer Party sagte der Chef zu ihm, dass er keinen mehr reinlassen soll weil es voll ist. Nun kam Jan Wayne zum auflegen an aber mein Bekannter wu�te �berhaupt nicht wer das ist. So wolte er ihn nicht reinlassen und h�tte ihm fast eine geknallt. Jan veruschte ihm noch f�r 5� Autogramme anzudrehen.....

er h�tte ihn trotzdem nicht reinlassen sollen! schlie�lich ist er ja auch zum schutz der g�ste da!

Posted by drizzt81 on Jan-10-2003 18:23:

quote:
Originally posted by gefloc
er h�tte ihn trotzdem nicht reinlassen sollen! schlie�lich ist er ja auch zum schutz der g�ste da!

vor allen deren Ohren werden es dem Tuersteher gedankt haben!

Posted by TomTom on Jan-11-2003 09:23:

quote:

OK, dann werd ich mal meine heutige gute Tat vollbringen und
Dir helfen.

*Thread verl�nger*

Pages (2): [1] 2 »