TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Custom Title!
Pages (2): [1] 2 »
GTA Custom Title!
Was haltet ihr davon, wenn wir alle unsere Custom Title auf die GTA Zahl umstellen, die wir haben? TR hat gestern damit angefangen und ich bin nachgezogen und gerade habe ich noch jemanden gesehen, der es auch hatte (weiss schon den Namen nicht mehr, nur noch, dass es Nummer 12 war
).
Mein Vorschlag f�r die Konvention:
GTA #'EureZahlHier'
Klasse Idee, aber ich m�sste vorher noch an einigen Post-Races teilnehmen
Bei der momentanen Postflut sollten 500 Posts aber bald drin sein. 
Boah is das fies
ich bin GTA #25 dann 
au�erdem
WICHTIG
NOCH 12 POSTS DANN KANN ICH AUCH CUSTOM TITLE
jetzt nur noch 11 
DJ Dawn hat damit angefangen....
Ich hab lieber I am GTA vorgeschrieben, sonst weiss ja keiner was los ist... 
dann nimm ich meinen jetzigen + gta 
*POST*
Will schnell meine Nummer haben :P
*wart & post*

Re: GTA Custom Title!
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot (weiss schon den Namen nicht mehr, nur noch, dass es Nummer 12 war ). |
Hilfe !
Akokalyptische Prophezeihungen werden war !
Wir verlieren unserer Identit�t, laufen nur noch mit Zahlen rum 
argh
das schreit ja fast nach einem Bildzeitungs-Fake *gg*
| Originally posted by dEEkAy Boah is das fies ich bin GTA #25 dann ![]() au�erdem WICHTIG NOCH 12 POSTS DANN KANN ICH AUCH CUSTOM TITLE jetzt nur noch 11 |
LOL du kranker sack 
Ich habe aber Angst:
Wenn wir hier soviel posten und labern bis zu Stiffys party..
sitzen wir dann bei Stiffmeister nur dumm rum und wissen nicht mehr was wir sagen sollen ? haha 
| Originally posted by Parafox lol vor ein paar Wochen noch hatte ich meine 500er H�rde �berschritten - jetzt hab ich 750 |
| Originally posted by dEEkAy LOL du kranker sack ![]() Ich habe aber Angst: Wenn wir hier soviel posten und labern bis zu Stiffys party.. sitzen wir dann bei Stiffmeister nur dumm rum und wissen nicht mehr was wir sagen sollen ? haha |
LOL ich glaubs auch....
wenn ich schon wieder sehe wie wir am posten sind...Post 1 geschrieben, SUBMITTED,
Post 2 geschrieben, Submitted, direkt zur�ck ins Men�, zur�ck zu Post 1 und wieder schreiben...
aaaah
TEUFELSKREIS !!!
| Originally posted by dEEkAy *POST* Will schnell meine Nummer haben :P *wart & post* |
GEILO !!!
TIME 2 PARTY 
How do I add a custom status to my profile?
You need to have at least 500 posts before you can use a custom status title and be registered in the forums for 6 months - then you can specify the text you want to display by editing your profile and entering the text you want in the Custom User Text field.
Boah fuck ey 
Jetzt hei�t es nur noch warten......
| Originally posted by dEEkAy How do I add a custom status to my profile? You need to have at least 500 posts before you can use a custom status title and be registered in the forums for 6 months - then you can specify the text you want to display by editing your profile and entering the text you want in the Custom User Text field. Boah fuck ey ![]() Jetzt hei�t es nur noch warten...... |
hmmmm shice ich brauch noch 450 oder so 
Ich bin kein Spammer
In diesem Sinne:
*SPAM*

I am GTA #5 finde ich net so gut...
au�erdemwie w�re es hiermit:
GTA # xyz
in LOCATION , dann kann es schon jeder benutzen.
die z�hlerei ist au�erdem ein bischen fies in der Hinsicht, das es nur die Anwesenheit in dem bewu�ten thread und nicht bei TA (registrierung) ber�cksichtigt.
dann ist n�mlich jemand GTA #1, der vielleicht der GTA newbie ist. Weiss nicht, ob das so toll kommt.
Andererseits kriegen wir es bestimmt nicht gebacken, dass nach Datum der Registrierung zu sortieren
stimmt

| Originally posted by djdawn GTA # xyz in LOCATION , dann kann es schon jeder benutzen. |
ich hab auch noch deutlich zu wenige Posts um mir nen Custom Title zuzulegen also bleit auch f�r mich erstmal nur die Variante, dass bei LOCATION mit dabei zu schreiben
das werde ich jetzt auch direkt mal tuen
| Originally posted by vandit_freak bleit auch f�r mich erstmal nur die Variante, dass bei LOCATION mit dabei zu schreiben das werde ich jetzt auch direkt mal tuen |
| Originally posted by djdawn bin schon gespannt....noch steht's nicht da |