TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Off Topic] Unser aller Loddar...[/Off Topic]
Pages (2): [1] 2 »
[Off Topic] Unser aller Loddar...[/Off Topic]
Gefunden auf cnn.de:
Freitag, 10. Januar 2003
Lothar frisch verliebt
Seine Neue ist 17
Von Sabine Oelmann
Okay, wir wissen, dass es �ltliche 17-J�hrige gibt und wir kennen auch den einen oder anderen kindischen "Um-die-Vierziger" - und wenn diese Konstellation aufeinanderprallt, dann scheint es in manchen F�llen kein Halten mehr zu geben. Normalerweise kaufen sich die "Jungs" dann 'ne Harley und diese M�dels schwingen so schlaue Spr�che, dass jeder Mitt-Drei�igerin (in Kanzler-Neudeutsch) "Das Kotzen" kommen k�nnte.
Giulia und der liebe Onkel
Die neue Freundin vom 41-j�hrigen Lothar Matth�us ist nun also 17 Jahre alt. Aha. Damit k�nnte dieser Text auch schon enden, denn was soll man dazu sagen? Aber wir haben noch ein paar Informationen, die man auf keinen Fall f�r sich behalten sollte. Also: Wie das �sterreichische Nachrichtenmagazin "News" berichtete, bereitet sich Giulia Kotscherga (so hei�t das holde Wesen) in Wien auf die Matura, das �sterreichische Abitur, vor, w�hrend Matth�us allein zu seinem neuen Trainerjob bei Partizan Belgrad reiste. Wir k�nnen uns die Abschiedszenen lebhaft vorstellen, wenn wir nur daran zur�ck denken, wie es damals war: Familien-Urlaub in K�rnten, verknallt in den Erstbesten Wiener, Abschied nach drei Wochen, Heimfahrt nach Berlin durchgeheult, vom kleinen Bruder 16 Stunden lang ver�ppelt, zu Hause warten auf den ersten Brief von diesem erstbesten Wiener, keinen Brief erhalten, Frustration, neu verlieben in einen, der einfach n�her wohnt usw.) - es ist ja nicht so, als h�tte man kein Herz oder k�nne sich nicht erinnern. Doch vielleicht - wenn es ihr Studium erlaubt - kann die Giulia ja auch zu Lothar ziehen ...
"Ich bin selbst noch so jung ..."
Dem Bericht zufolge ging die Tochter des Operns�ngers Anatolij Kotscherga bisher auf ein Wiener Gymnasium. Derzeit besuche sie jedoch das Konservatorium f�r Musik und darstellende Kunst und bereite sich extern auf das Abitur vor. Matth�us sagte dem Magazin, der Altersunterschied interessiere ihn nicht: "Erstens bin ich selbst jung geblieben, und zweitens ist sie viel reifer." Da haben wir die anf�ngliche These also best�tigt vom Betroffenen selbst.
Die Eltern finden's gut
Und auch Giulias Eltern haben nichts gegen die Verbindung. "Mit ihnen gibt es gar kein Problem", sagte Matth�us. Da hatte er mit seinem Ex-Quasi-Schwiegervater, Bayern-Doc Hans-Wilhelm M�ller-Wohlfahrt (wir erinnern uns, mit Maren ging er nach New York und sagte "I hope we have a little bit lucky") mehr Stress: Der hie� die Beziehung zu seinem jungen - aber doch um einiges �lteren als Giulia - T�chterlein gar nicht gut. Doch Lothar weiter: "Wir genie�en die Gegenwart und werden sehen, wie unsere Zukunft ausschaut. Aber wenn keine Gef�hle dabei w�ren, w�rden wir uns nicht so in der �ffentlichkeit zeigen." Das Paar hatte sich vor knapp zwei Monaten in einer Wiener Galerie kennen gelernt, wurde dann bei einer Show in M�nchen zusammen gesehen und hat Silvester gemeinsam auf Mauritius gefeiert.
Re: [Off Topic] Unser aller Loddar...[/Off Topic]
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Und auch Giulias Eltern haben nichts gegen die Verbindung. "Mit ihnen gibt es gar kein Problem", sagte Matth�us. |
krank sowas!
ich habe fertig!
hat der typ nen hammer? der soll seinen kleinen loddar lieber in �ltere "frauen" (nicht m�dchen) stecken! also sowas...in knast mit ihm! *g*
jep..ok das wars
AB JETZT BEGINNT AUCH IN DIESEM THREAD DIE OT-ZONE 
das ist doch n Fake.. ich kann mir sowas nicht vorstellen... der macht sich doch zum Gesp�t der Gesellschaft
So was! Hab auch manchmal ein 10 Jahr jungeres M�dchen gefickt 
stiffmeister hatte mit 12 jahren auch schon ne 20 j�hrige freundin gehabt ? ist er das gesp�tt der gesellschaft ?
hmmmm :P hrhrhrhrhhr vielleicht 
nein! dann w�re er mein vorbild 
LOL da hast du wohl recht 
au�er die 20 j�hrige war seine lehrerin 
dass der Loddar krank is wussten wir alle doch eh schon immer...
jetzt stellt sich nur noch die Frage: Ist die Alte geil? wenn sie geil ist, dann kann der alte Knacker froh sein noch so nen geilen jungen H�pfer abgekriegt zu haben...wenn nicht ist der Lothar ein armer p�dohpiler Kinderficker und wirklich krank
| Originally posted by vandit_freak dass der Loddar krank is wussten wir alle doch eh schon immer... jetzt stellt sich nur noch die Frage: Ist die Alte geil? wenn sie geil ist, dann kann der alte Knacker froh sein noch so nen geilen jungen H�pfer abgekriegt zu haben...wenn nicht ist der Lothar ein armer p�dohpiler Kinderficker und wirklich krank |
| Originally posted by jploveparade So was! Hab auch manchmal ein 10 Jahr jungeres M�dchen gefickt |
| Originally posted by Sir. Lunchalot In Deinem Alter ist das ja auch kein Problem mehr. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot In Deinem Alter ist das ja auch kein Problem mehr. |

| Originally posted by Civic die Frage ist dann ja nur wie alt er damals war ![]() so vor 4-5 Jahre w�rde es schon kritisch werden |
| Originally posted by Civic die Frage ist dann ja nur wie alt er damals war ![]() so vor 4-5 Jahre w�rde es schon kritisch werden |
| Originally posted by jploveparade 26, 25. M�dchen waren 16, 16 und 17. Dann hab ich wieder eine 26 Jarigen Sekret�rin ausgesucht. Und jetzt? *geheim* |
H���?? Also bei mir flippt der hintergrund mit...
..trotzdem ein s��es weibchen
Holl�ndische Zauberei
| Originally posted by jploveparade Holl�ndische Zauberei |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Warum, was ist denn schlimm daran miz ner 30 j�hrigen zu pennen? |

| Originally posted by Civic Naja ich w�rde es nicht anders machen, wenn ich so bekannt w�re wie er und Junge Dinger mit mir in die Kiste h�pfen wollen |
| Originally posted by Civic ne, andersrum. W�re er 22 gewesen und die M�dels 10 Jahre j�nger..... Aber so ist ja alles im gr�nen Bereich ![]() Aber der Loddar ist ja fast schon ein Lustgreis... 25 Jahre Unterschied. Naja ich w�rde es nicht anders machen, wenn ich so bekannt w�re wie er und Junge Dinger mit mir in die Kiste h�pfen wollen |
| Originally posted by jploveparade 26, 25. M�dchen waren 16, 16 und 17. Dann hab ich wieder eine 26 Jarigen Sekret�rin ausgesucht. Und jetzt? *geheim* |