TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Kommt ihr noch bei den ganzen Posts und Threads mit?
Pages (2): [1] 2 »
Kommt ihr noch bei den ganzen Posts und Threads mit?
ich komme hier nich mehr mit alles zu viel und zu schnell und so. wenn man nicht midnestens 2 stunden pro tag liesst dann checkt man gar nix mehr

N�
Deswegen wird auch alles OT 
ich habe jetzt auch direkt mal die Emailbenachrichtigung ausgestellt weil ich im Laufe der letzten Woche laut meinem MS Outlook 427 Email Notifications erhalten habe...man kommt weder mit Lesen noch mit dem Schreiben richtig mit, aber es sind soooooooo viele lustige Threads dabei und wir sind auf dem guten Weg zu einem Hammer GTA-Forum zu werden und in der europ�ischen Rangliste Boden gutzumachen auf die Froschfresser, die Kaask�ppe, die Israelis und die Briten.
Hmm..naja hoffentlicht lebt man sich hier net vor lauter posten usw auseinander 
Denn ich hab inzw. den durchblick verloren 
wenn man 2 stunden am st�ck postet ist man wieder voll dabei, wenn nicht dann peilt man nix
Leider nicht. Ich halte auch nichts vom sinnlos Posten, um irgendwelche Franzosen einzuholen. Inhalt z�hlt, und es soll Spass machen 
hehe.. Ich denke mal die wenigsten haben hier noch einen Plan.
Man verliert so schnell den �berblick, weil in einem Thread immer 20 Themen "diskutiert" werden.
Das kann kein normaler Mensch �berblicken!!
Aber egal, das ist ja kein Grund damit auszuh�ren! 
LOL...naja...bissl viel isses aber schon oder ? :P
*duck*
Hm...mal ganz ehrlich:
Ich glaub kaum dass dieser Zustand jetzt mehrere Wochen anh�lt.
Irgendwann finden wir vor lauter Posten keinen Schlaf mehr und dann normalisiert sich das wieder. 
meinste ? 
wer weiss? Sicher bin ich da ja nicht, besonders bei dir! Wenn ich mir ansehe, wer als letztes in die letzten 20 Threads gepostet hat! 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy LOL...naja...bissl viel isses aber schon oder ? :P *duck* |
LOOL...ich k�mpfe gegen euch an 
und warte bis meine kippen kommen
hrh
kommen? bestellst du die bei amazon?
Ich geh immer noch traditionell zum Automaten!
er hat bestimmt ferngesteuerte kippen
h�rt auf so viel zu posten! 
Es steht jetzt schon fest: German Forum wird das 100.000. thread machen 
ey die is nur getr�nke holen
und da hab ich gesagt sie kann auch kippen mitbringen *gg*
boah deekay ich bring dich um! Um 17:20 steht bei mir auf nur noch deekay der german ta-page... AAAHHHHHHH!!!! du POST-SUCHT-HANZ!
�ber nacht poste ich zu allen in den forum findbaren threads etwas !" muahaha
zum Gl�ck "arbeite" ich gerade, da hat man sich viel Zeit alles anzuschauen. Aber wenn das so weiter geht muss man bald echt entscheiden "lese ich es oder nicht", so wie ich es in der Musicdiscussion mache. Der Grundsatz "Ich lese nur was mich interresiert" klappt hier bei dem ganzen Bl�dsinn leider nicht 
Danke f�r den Thread, Stiffmaster. Ich wollt sowas auch
machen, als ich im Dschungel Deinen entdeckt hab.
Ich hab schon gedacht, dass es am Alter bei mir liegt.
(ich bin seit 10 Tagen 34 Jahre alt, hab ich damit was
gewonnen?
)
Ich dacht nur, jetzt komm ich endlich mal wieder �fter
hierher <-- Stresspegel bei der Arbeit sinkt langsam
und blick nach einem Tag nix mehr, seh nur noch rote
Threads, mehr als eine Seite. Habt Ihr Euch vom
Weihnachtsmann alle Amphetamin gew�nscht oder was ist mit
Euch los? LMAO
Oder hat hier ein paar Leute der L�ndervergleich angeturnt?
Anyway, buntes Treiben ist immer gut, les ich halt nur die
H�lfte.....
Aaahh Schei�e, ich geh heut auf GTA und was seh ich? Neue Antworten auf jedes Topic auf der ersten Seite! Will gar nicht wissen ob auf der n�chsten Seite auch noch was ist!
Also wenn wir unsere Nachbarn �berfl�geln wollen k�nnten wir ja den ultimativen Spamming Thread aufmachen: Wir machen einen Countdown von 10000 bis 0. So holen wir die Franzosen garantiert ein, und bei eurem Eifer dauert das warscheinlich eine Woche.
Da kann dann auch jede Menge Off topic Zeugs rein.
| Originally posted by TomTom (ich bin seit 10 Tagen 34 Jahre alt, hab ich damit was gewonnen? ) |
| Originally posted by TomTom Danke f�r den Thread, Stiffmaster. |
Re: Kommt ihr noch bei den ganzen Posts und Threads mit?
| Originally posted by Stiffmaster ich komme hier nich mehr mit alles zu viel und zu schnell und so. wenn man nicht midnestens 2 stunden pro tag liesst dann checkt man gar nix mehr |