TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ************* Bitte Lesen *****************

Posted by Parafox on Jan-10-2003 18:46:

Be Cool! ************* Bitte Lesen *****************

Also ich war jetzt 3 Stunden weg und komme wieder und mich trifft der Schlag - eine komplette Seite mit 99% Offtopics - ich bin ja auch immer gut dabei was das Posten angeht, aber irgendwie muss ich sagen, ger�t das ganze ein wenig au�er Kontrolle und ich habe ehrlichgesagt keinen Bock 20 Nonsense-Topics durchzulesen und dabei vielleicht noch das eine wirklich wichtige Topic zu �bersehen... Leute k�nnen wir uns nicht auf ein paar Topic beschr�nken - Offtopic ist ja wirklich lustig, aber das finde ich geht echt ein wenig zu weit und irgendwie sollte dieses Forum ja auch noch dazu da sein �ber Trance zu diskutieren, oder? Ansonsten brauchen wir ein Germany-Chillout-Forum...

Posted by TranceGiant on Jan-10-2003 18:48:

Hm........

Nein.

Posted by Parafox on Jan-10-2003 18:51:

versteht mich nicht falsch, Offtopic hat ja wirklich seinen Unterhaltungswert, aber irgendwie sollte man nicht f�r jeden Furz ein neues Topic aufmachen!! Denkt mal dr�ber nach ...

Posted by Loli on Jan-10-2003 18:52:

in anderen foren gibts daf�r offene threads, wo jeder reinm�llen kann und seine geistigen erg�sse niederschreiben kann...

Posted by TranceGiant on Jan-10-2003 18:53:

Ach komm! Solangs den meisten im Moment spa� macht! Keine Bange, in sp�testens einer Woche wird sichs wieder normalisieren..

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-10-2003 18:54:

Re: ************* Bitte Lesen *****************

quote:
Originally posted by Parafox
Also ich war jetzt 3 Stunden weg und komme wieder und mich trifft der Schlag - eine komplette Seite mit 99% Offtopics - ich bin ja auch immer gut dabei was das Posten angeht, aber irgendwie muss ich sagen, ger�t das ganze ein wenig au�er Kontrolle und ich habe ehrlichgesagt keinen Bock 20 Nonsense-Topics durchzulesen und dabei vielleicht noch das eine wirklich wichtige Topic zu �bersehen... Leute k�nnen wir uns nicht auf ein paar Topic beschr�nken - Offtopic ist ja wirklich lustig, aber das finde ich geht echt ein wenig zu weit und irgendwie sollte dieses Forum ja auch noch dazu da sein �ber Trance zu diskutieren, oder? Ansonsten brauchen wir ein Germany-Chillout-Forum...

Nein, das Germany Forum ist ein Community Forum, nicht ein Germany Trance Forum.

...aber keine Panik. Sowas geht ein, zwei Tage, dann ist es wieder vorbei.

Posted by Parafox on Jan-10-2003 18:55:

Re: Re: ************* Bitte Lesen *****************

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...aber keine Panik. Sowas geht ein, zwei Tage, dann ist es wieder vorbei.

ich hoffs

Posted by X4216354 on Jan-10-2003 18:58:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ach komm! Solangs den meisten im Moment spa� macht! Keine Bange, in sp�testens einer Woche wird sichs wieder normalisieren..

Posted by jp on Jan-10-2003 19:07:

Es h�rt dann auf wenn die Franzosen zerschlagen sind

Und die Sweden

Posted by Civic on Jan-10-2003 20:17:

Re: Re: Re: ************* Bitte Lesen *****************

quote:
ich hoffs

ich auch

Posted by MYSTERO on Jan-10-2003 20:21:

ich finde es cool so wie es ist... richtig geil behindert...

Posted by dEEkAy on Jan-10-2003 21:31:

quote:
versteht mich nicht falsch, Offtopic hat ja wirklich seinen Unterhaltungswert, aber irgendwie sollte man nicht f�r jeden Furz ein neues Topic aufmachen!! Denkt mal dr�ber nach ...

Heh, du bekommst meine 90%ige zustimmung.

Hier geht es zzt ab wie bei ner russischen Revolution :P

Jeder schei� bekommt ein topic und landet dann dazu auch noch nachm 2ten post im offtopic....

ich mein, ist ja alles gut und ich lache eigentlich jetzt noch wenn ich nen post �ffne (mauahhahahahahahhahahaha ) aber trotzdem, wenn man 2 stunden nicht da war braucht man 4 stunden um alles nachzuarbeiten

Posted by TranceGiant on Jan-11-2003 00:07:

Re: ************* Bitte Lesen *****************

quote:

sorry musste es einfach wo ausprobieren

Posted by Akki on Jan-11-2003 02:21:

Tach!

Sagt mal, war in letzter Zeit hier was vern�nftiges zum Lesen bei oder kann man quasi alles informationstechnisch in die Tonne treten?

Offenbar war es gar nicht so schlimm, dass ich hier nicht drin war.

Posted by MYSTERO on Jan-11-2003 14:58:

quote:
Originally posted by Akki
Tach!

Sagt mal, war in letzter Zeit hier was vern�nftiges zum Lesen bei oder kann man quasi alles informationstechnisch in die Tonne treten?

Offenbar war es gar nicht so schlimm, dass ich hier nicht drin war.

was soll das denn? ist doch geil wenn die leute spass habe oder nicht?

Posted by vandit_freak on Jan-11-2003 15:12:

quote:
Originally posted by MYSTERO
was soll das denn? ist doch geil wenn die leute spass habe oder nicht?

schon klar...aber guck dir doch mal die ganze kranke Schei�e an, die hier so rumsteht...Ab und zu k�nnten wir ja auch mal wieder �ber Musik reden *vorschlagmach*

Posted by TranceGiant on Jan-11-2003 15:15:

Na dann er�ffne doch nen Thread zu diesem Thema. Es ist ja nicht so dass man ENTWEDER offtopic spa� hat ODER music bespricht. Geht doch beides!

Posted by MYSTERO on Jan-11-2003 15:16:

quote:
Originally posted by vandit_freak
schon klar...aber guck dir doch mal die ganze kranke Schei�e an, die hier so rumsteht...Ab und zu k�nnten wir ja auch mal wieder �ber Musik reden *vorschlagmach*

tun wir doch auch! SChau dir doch mal den neuen Thread von TranceRulez an!