TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ************* Bitte Lesen *****************
************* Bitte Lesen *****************
Also ich war jetzt 3 Stunden weg und komme wieder und mich trifft der Schlag - eine komplette Seite mit 99% Offtopics - ich bin ja auch immer gut dabei was das Posten angeht, aber irgendwie muss ich sagen, ger�t das ganze ein wenig au�er Kontrolle und ich habe ehrlichgesagt keinen Bock 20 Nonsense-Topics durchzulesen und dabei vielleicht noch das eine wirklich wichtige Topic zu �bersehen... Leute k�nnen wir uns nicht auf ein paar Topic beschr�nken - Offtopic ist ja wirklich lustig, aber das finde ich geht echt ein wenig zu weit und irgendwie sollte dieses Forum ja auch noch dazu da sein �ber Trance zu diskutieren, oder? Ansonsten brauchen wir ein Germany-Chillout-Forum...
Hm........
Nein.

versteht mich nicht falsch, Offtopic hat ja wirklich seinen Unterhaltungswert, aber irgendwie sollte man nicht f�r jeden Furz ein neues Topic aufmachen!! Denkt mal dr�ber nach ...
in anderen foren gibts daf�r offene threads, wo jeder reinm�llen kann und seine geistigen erg�sse niederschreiben kann...
Ach komm! Solangs den meisten im Moment spa� macht! Keine Bange, in sp�testens einer Woche wird sichs wieder normalisieren..
Re: ************* Bitte Lesen *****************
| quote: |
| Originally posted by Parafox Also ich war jetzt 3 Stunden weg und komme wieder und mich trifft der Schlag - eine komplette Seite mit 99% Offtopics - ich bin ja auch immer gut dabei was das Posten angeht, aber irgendwie muss ich sagen, ger�t das ganze ein wenig au�er Kontrolle und ich habe ehrlichgesagt keinen Bock 20 Nonsense-Topics durchzulesen und dabei vielleicht noch das eine wirklich wichtige Topic zu �bersehen... Leute k�nnen wir uns nicht auf ein paar Topic beschr�nken - Offtopic ist ja wirklich lustig, aber das finde ich geht echt ein wenig zu weit und irgendwie sollte dieses Forum ja auch noch dazu da sein �ber Trance zu diskutieren, oder? Ansonsten brauchen wir ein Germany-Chillout-Forum... |
Re: Re: ************* Bitte Lesen *****************
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...aber keine Panik. Sowas geht ein, zwei Tage, dann ist es wieder vorbei. |
| Originally posted by TranceGiant Ach komm! Solangs den meisten im Moment spa� macht! Keine Bange, in sp�testens einer Woche wird sichs wieder normalisieren.. |
Es h�rt dann auf wenn die Franzosen zerschlagen sind 
Und die Sweden 
Re: Re: Re: ************* Bitte Lesen *****************
| Originally posted by Parafox ich hoffs |
ich finde es cool so wie es ist... richtig geil behindert...
| Originally posted by Parafox versteht mich nicht falsch, Offtopic hat ja wirklich seinen Unterhaltungswert, aber irgendwie sollte man nicht f�r jeden Furz ein neues Topic aufmachen!! Denkt mal dr�ber nach ... |
) aber trotzdem, wenn man 2 stunden nicht da war braucht man 4 stunden um alles nachzuarbeiten
Re: ************* Bitte Lesen *****************
| Originally posted by Parafox Also ich war jetzt 3 Stunden weg und komme wieder und mich trifft der Schlag - eine komplette Seite mit 99% Offtopics - ich bin ja auch immer gut dabei was das Posten angeht, aber irgendwie muss ich sagen, ger�t das ganze ein wenig au�er Kontrolle und ich habe ehrlichgesagt keinen Bock 20 Nonsense-Topics durchzulesen und dabei vielleicht noch das eine wirklich wichtige Topic zu �bersehen... Leute k�nnen wir uns nicht auf ein paar Topic beschr�nken - Offtopic ist ja wirklich lustig, aber das finde ich geht echt ein wenig zu weit und irgendwie sollte dieses Forum ja auch noch dazu da sein �ber Trance zu diskutieren, oder? Ansonsten brauchen wir ein Germany-Chillout-Forum... |

Tach!
Sagt mal, war in letzter Zeit hier was vern�nftiges zum Lesen bei oder kann man quasi alles informationstechnisch in die Tonne treten?
Offenbar war es gar nicht so schlimm, dass ich hier nicht drin war.

| Originally posted by Akki Tach! Sagt mal, war in letzter Zeit hier was vern�nftiges zum Lesen bei oder kann man quasi alles informationstechnisch in die Tonne treten? Offenbar war es gar nicht so schlimm, dass ich hier nicht drin war. |
| Originally posted by MYSTERO was soll das denn? ist doch geil wenn die leute spass habe oder nicht? |
Na dann er�ffne doch nen Thread zu diesem Thema. Es ist ja nicht so dass man ENTWEDER offtopic spa� hat ODER music bespricht. Geht doch beides!
| Originally posted by vandit_freak schon klar...aber guck dir doch mal die ganze kranke Schei�e an, die hier so rumsteht...Ab und zu k�nnten wir ja auch mal wieder �ber Musik reden *vorschlagmach* |