TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Raucher?
Pages (2): [1] 2 »
Raucher?
Wieviele rauchen hier eigentlich so ?
so ca. 30 west pro tag und gelegentlich auch mal etwas kiffen ist auch ok...
noch nie probiert. weder das eine noch das andere. habe es auch nicht vor zu �ndern!
3 Schachteln pro Woche, also noch recht wenig.
Kiffen gar nicht!
Ich...aber leider viel zu viel z.Z.
Nur wenn ich besoffen bin...
Zigaretten ab und zu. Nicht viel, eigentlich nur auf Parties.
Joints ein/zwei mal in die Woche.
Nichts besonders 
| quote: |
| Originally posted by Frode Nur wenn ich besoffen bin... |
| Originally posted by jploveparade Joints ein/zwei mal in die Woche. Nichts besonders |
Nichtraucher, schon immer gewesen.
2x hab ich ne holl�ndische Zigarette geraucht, ich glaube ne "normale" Zigarette h�tte auch gereicht.
Ekelig. Dem kann ich keinen Geschmack nachemfinden (generell Rauchen). Ich bin auch ganz spiessig, was verrauchte Klamotten angeht und eine Freundin die raucht werd ich niemals haben und hatte ich auch noch nie.
| Originally posted by TranceRulez Nichtraucher, schon immer gewesen. 2x hab ich ne holl�ndische Zigarette geraucht, ich glaube ne "normale" Zigarette h�tte auch gereicht. Ekelig. Dem kann ich keinen Geschmack nachemfinden (generell Rauchen). Ich bin auch ganz spiessig, was verrauchte Klamotten angeht und eine Freundin die raucht werd ich niemals haben und hatte ich auch noch nie. |
rauchen ist teuer und man stinkt davon also warum sollte man rauchen? totaler schwachsinn.
ist dann das GTA-Meeting bei Dir ein NR-Meeting???
oder m�ssen diese leute rausgehen um ihrer sache nachzugehen???
nein um gottes willen. bei mir kann soviel gequarzt werden wie man will. das is kp
. ich sag nur das es f�r mich pers�nlich nix is.
| Originally posted by Stiffmaster nein um gottes willen. bei mir kann soviel gequarzt werden wie man will. das is kp . ich sag nur das es f�r mich pers�nlich nix is. |

| Originally posted by jploveparade Werde kein Weed mitbringen ![]() Scheiss Bundesgrenzschutz |
wenn ich besoffen bin esse ich zigaretten..
| Originally posted by jploveparade Werde kein Weed mitbringen ![]() Scheiss Bundesgrenzschutz |
Eine Joint jede Morgen ist ein Tag ohne sorgen

ich bin auch ab und zu mal "Party-Raucher"
Holl�ndische Zigartten eigentlich nur wenn ich mal in Holland bin aber jetzt auch schon seit 1 1/2 Jahren nimmer. Alkohol gef�llt mir besser 
| Originally posted by TranceRulez Nichtraucher, schon immer gewesen. 2x hab ich ne holl�ndische Zigarette geraucht, ich glaube ne "normale" Zigarette h�tte auch gereicht. Ekelig. Dem kann ich keinen Geschmack nachemfinden (generell Rauchen). Ich bin auch ganz spiessig, was verrauchte Klamotten angeht und eine Freundin die raucht werd ich niemals haben und hatte ich auch noch nie. |
muss ich dir recht geben.
mein Vater hatte 30 jahre lang geraucht, nach langem quaengeln hat er es sich abgewoehnt. Ich waere doch voll kaputt, wenn ich jetzt anfangen werde!
Ich rauche 10 Zigaretten unter der Woche pro Tag, am Wochenende
kann es auch mal etwas mehr werden. Holl�ndische Zigaretten
rauche ich auch ab und an. 
Nichtraucher...alles mal probiert von den Holl�ndern und so aber nix besonderes... Ich saufe lieber 
Nix von beiden, von Dope werde ich net breit sonder immer m�de und bekomme Kopfweh -> 2 mal gemacht und jetzt lass ichs wenn schon dann
nur noch Alk.
Und letzten Winter hab ich immer auf Partys und am Wochenende geraucht
n Kumpel von mir auch, ich hab dann nach ne Monat gemerkt das das Scheisse ist, konnte net mehr so weit rennen und so, Lunge hats platt gemacht. Hab dann bis heute nie wieder einen angefasst, der Kumpel hat fast ne halbes Jahr gebraucht um loszukommen, dabei hab ich in diesem Monat mind. doppelt soviel geraucht wie er. Schon komisch ich hatte auch nie unter der Woche das verlangen zu rauchen, auch das totale aufh�ren hat mich nie gekratzt. Ich glaub ich bin Imun gegen so Suchtsachen