TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pablo Gießen (Hessen)

Posted by Mat Vision on Jan-10-2003 20:04:

Pablo Gießen (Hessen)

Hoi sacht ma wer von euch kennten das Pablo in Gießen?? Der André Visior iss da jede woche, zudem ab und an mal Mario Lopez, Ulli Brenner u.a. zu Gast..

Dürfte Vielleicht ganz interessant sein für die, die vorher in den Paramount Park nach Rödermark gefahren sind bzw. für die, die aus der richtung Gießen, Marburg, Ffm, Nidda, oder so kommen..

Die Location iss eigentlich ziemlich in ordnung (ok die lichtanlage iss nich soo toll), die preise mehr als akzeptabel ("schluckdiwupp"-preise für 0,95€, eintritt 3€), das einzige was scheiße iss, dass die "techno-trance-night" donnerstags iss (freitags black beats, samstags events) und doch sehr wenige donnerstags hinfahren (bei ulli brenner waren gerade mal 10 leutz!!)

naja es iss im gespräch dass die ttn und die blackbeats abwechselnd donnerstags/freitags sein sollen

schaut ma auf der hp vorbei (die meiner meinung technisch etwas überholt und die hintergrundmusik **** iss):

Pablo

iss eigentlich ziemlich leicht zu finden (direkt an der autobahn)

cheers

Posted by jp on Jan-10-2003 20:06:

Wann kommt der Paul?

Posted by Mat Vision on Jan-10-2003 20:33:

hm lol weiß nich.. ich glaub dass iss der warmup-dj..

..oder DER paul??

Posted by jp on Jan-10-2003 20:40:

Paul van Duck

Posted by Mat Vision on Jan-10-2003 20:46:

hm der war doch auch nie im paramount park (oder??).. dann wird er da wohl auch nich hinkommen

aber falls er ma kommen WÜRDE wär ich da