TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Rekrut vandit_freak....
Rekrut vandit_freak....
bekommt jetzt schon nen Orden vom Oberbefehlshaber verliehen. Deinem unglaublichem Engagement und deiner Tapferkeit und Disziplin haben wir schon etliche Erfolge in unserer Misson zu verdanken. Falls wir unser Ziel tats�chlich erreichen sollten, warst du, Soldat, ma�geblich daran beteiligt 
AMEN
ihr seid doch alle bekloppt wir sind hier doch nicht beim Milit�r...
ne quatsch, danke f�r die Ehre
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak ihr seid doch alle bekloppt wir sind hier doch nicht beim Milit�r... ne quatsch, danke f�r die Ehre |
| Originally posted by vandit_freak ihr seid doch alle bekloppt wir sind hier doch nicht beim Milit�r... ne quatsch, danke f�r die Ehre |
Zu Befehl, Sir...
Habe 180 Posts in anderthalb Tagen gemacht...Werde den Franzsosen den Arsch aufrei�en...es werden keine Gefangenen gemacht...
Auf in den Kampf
Alder, wat is den hier los? 
| Originally posted by vandit_freak Zu Befehl, Sir... Habe 180 Posts in anderthalb Tagen gemacht...Werde den Franzsosen den Arsch aufrei�en...es werden keine Gefangenen gemacht... Auf in den Kampf |
| Originally posted by dEEkAy ALSO LOS ARMIN VAN DE KLOOTZAK aka VANDIT_FREAK GEZ, BEFEHLSINHABER PETER STRUCK |
AUF - DEN - BODEN, KAMERAD !!
HEUTE NOCH 20 POSTS, SOLDAT !
LOS ! (btw. ich muss mich auch mal ranhalten)
20 Posts? das is Kinderkram...heute werden noch mindestens 50 gemacht... Irgendwann n�chste Woche will ich den Custom Title Status erreichen
| Originally posted by vandit_freak 20 Posts? das is Kinderkram...heute werden noch mindestens 50 gemacht... Irgendwann n�chste Woche will ich den Custom Title Status erreichen |
bin seit 31. Januar 2002 registriert habe aber bis Oktober oder so nur 20 Posts oder so gehabt und jetzt erst die letzten 3 oder 4 Wochen losgelegt
haha ihr werdet die franzosen nie besiegen
| Originally posted by vandit_freak Zu Befehl, Sir... Habe 180 Posts in anderthalb Tagen gemacht...Werde den Franzsosen den Arsch aufrei�en...es werden keine Gefangenen gemacht... Auf in den Kampf |
klar werden wir die Franzosen besiegen Unimog...
Dein Anteil an der Operation Postwahnsinn ist noch zu bescheiden, Kamerad drizzt81! K�mpfe wie ein Mann und rei� den Franzenschlampen den Arsch auf!
| Originally posted by dEEkAy NICHT FRECH WERDEN ARMIN V.D. KLOOTZAK ! WENN DU IM POSTGET�MMEL UNTERGEHST DANN IST ES VORBEI MIT DEM KINDERKRAM !! HALTE DICH ALSO RAN UND ZEIG WAS DU ZU BIETEN HAST. btw: wie lange bist du registriert ? ich dachte n�mlich auch "yuhuuu" Custom status aber nix da, muss noch 3-4 monate warten, weil custom hat man erst 6 monate nach anmeldung |
oh lol...hab nie wirklich gez�hlt 
danke f�r den tip 
jaaaaaaaaaaaaaaa, du hast dein hirn halt au�erhalb gelagert, n�mlich in mir 
baaah... ich will heute noch �ber die 200 kommen... bin grade ma bei 184 oder so
ihr seid ja alle bekloppt 
ja 
| Originally posted by Civic ihr seid ja alle bekloppt |