TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Karneval
Pages (2): [1] 2 »
Karneval
Karneval - das Fest der s�ufer und B�tzer...Wer von Euch feiert ab zu "Helau", wer zu "Alaaf" und wer �berhaupt nicht...Postet auch ruhig mal ein paar lustige Texte zu Karnevalsliedern...
Fassnacht macht Spass, das kennen wir aber nur von der Ferien in Engelberg (CH). In Holland feiert man nur im S�den...
in Berlin feiert man keinen Karneval so ein schei�...
Ich sollte vielleicht mal nach K�ln fliegen um es mal zu erleben
| quote: |
| Originally posted by Piotro in Berlin feiert man keinen Karneval so ein schei�... Ich sollte vielleicht mal nach K�ln fliegen um es mal zu erleben |
bei uns ich auch immer scheiss karneval... egal man hat wieder grund zu saufen
das lustige an Karneval ist halt dass ALLE besoffen sind...nicht nur man selber wie immer 
also ich werde altweiber hier in solingen bleiben, denn hier geht da die fetteste party ab 
sonntags geh ich nach k�ln zum feiern..
und montag dann zum rosenmontagsrave 
irgendwelche fav karnevalslieder?
karneval=kindergeburtstag
ich wei� ich mach mich jetzt unbeliebt, aber bei uns hei�t das FASCHING
fasching kenn ich auch, klaro, wieso sollst du dich damit unbeliebt machen, genau wie kiermes, heisst ab und zu auch einach "RUMMEL" . . .
Hat der Stiffy viel gesoffen, er �bers sofa hat gebrochen *tusch*
ich find karneval bl�d. das dumme rumgesinge und der ganze kram nervt mich voll ab. aber was solls, wenn man genug freunde versammelt, kann man ganz gut party machen *stichwort saufen*
obwohl Bonn ja nur die 4. Karnevalshochburg ist gehts hier trotzdem ab. Ab Donnerstag ist wirklich Ausnahmezustand angesagt, da kommt keiner n�chtern �ber die Runden. Sonntags ist dann immer der Zug in meinem Stadtteil und da gehts heiss her. Montags habe ich dann aber wirklich schon genug und es geht zum Rosenmontagsrave, ich hoffe ich muss da nicht lernen an dem Wochende 
| Originally posted by vandit_freak irgendwelche fav karnevalslieder? |
Rosenmontag verkleide ich mich als Gabber... gibt es Hautper�cken?
loel, kauf dir son clowns k�ppchen und schneid die haare ab.. will bitte ein foto davon haben..
| Originally posted by PaulCorgan loel, kauf dir son clowns k�ppchen und schneid die haare ab.. will bitte ein foto davon haben.. |
lol, als gabber verkleiden.... der is gut :P
| Originally posted by Bloodflower fasching kenn ich auch, klaro, wieso sollst du dich damit unbeliebt machen, genau wie kiermes, heisst ab und zu auch einach "RUMMEL" . . . |
| Originally posted by MeGAmiNd es gibt ja leute, denen passt das wort FASCHING net |
ich hasse karneval nur das saufen an den tagen is geil aber die ganzen beknackten da, ich weis net.
Wer von Euch verkleidet sich denn �berhaupt standesgem��?
/me nicht. aber manchmal holen wir uns blutpaste und rennen "blutverschmiert" durch die stra�en... lol, wie die leute alle glotzen .. bwaahahaha
| Originally posted by Bullet /me nicht. aber manchmal holen wir uns blutpaste und rennen "blutverschmiert" durch die stra�en... lol, wie die leute alle glotzen .. bwaahahaha |
naja w�re nat�rlich auch mal ne Idee