TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Evtl. neue Produktion ! [Sample included]

Posted by dEEkAy on Jan-12-2003 18:18:

Evtl. neue Produktion ! [Sample included]

Da wir ja massig Threads machen sollen hab ich mal auf das NEWSALBUM Thread verzichtet

Also..hier ist ein Sample das evtl meine neue Produktion wird.
Ich selbst bin mir aber noch nicht im klaren ob ich die zu Ende bringen werden oder nicht [-> Bin zzt in einer kreativen Nullphase ]

http://users.pandora.be/chuanweb/music/prodi05-01.mp3

Dewesegen w�r ich froh wenn ihr mal eure Meinungen dazu posten k�nntet

danke

Posted by jp on Jan-12-2003 19:03:

*bump*

Posted by BloodfIower on Jan-12-2003 19:16:

jesus!!! deek du hast verdammte goldfinger du bastard!!!!!

sau geil das teil! ich WILL SOFORT das du das zuende bastelst!

sauber mein junge...

Posted by MYSTERO on Jan-12-2003 19:18:

naja....

Posted by dEEkAy on Jan-12-2003 19:27:

quote:
Originally posted by MYSTERO
naja....

hmm..da hast du recht, das denke ich mir auch "naja"

also ich werd da noch einiges ab�ndern...die melodie kann noch mehr abwechslung vertragen und der anfang gef�llt mir nicht.
ach am liebsten neu anfangen

Posted by Bullet on Jan-12-2003 21:07:

is eigentlich gar nich mal so schlecht. ich w�rd vielleicht die melodie nich immer tiefer werden lassen, sondern auch mal hoch. und vielleicht die bpm ein *bischen* runterschrauben... das war so meine kritik.. aber die haupt-melodie find ich irgendwie cool.

Posted by Tentoxa2000 on Jan-12-2003 22:43:

Darf man fragen wie Du produzierst? Hardwaresysthesizer oder nur Soft und welche?

Seid ihr eigendlich alle Paul Fans? Oder warum habt ihr alle die gleichen Avatare?

Posted by dEEkAy on Jan-13-2003 12:53:

quote:
Originally posted by Tentoxa2000
Darf man fragen wie Du produzierst? Hardwaresysthesizer oder nur Soft und welche?

Seid ihr eigendlich alle Paul Fans? Oder warum habt ihr alle die gleichen Avatare?

Also, die meisten Tracks sind leider alle aus Software.
Zum produzieren benutze ich Reason 2.0 und Cubase SX (verbunden durch ReWire2). Als externen Synth und Eingabekeyboard sozusagen habe ich ein Yamaha CS2x.

Um doch einen halbwegs Hardware �hnlichen Sound zu haben muss man schon viel Plugins einsetzen

naja...ich bin gerade mal 18 und noch sch�ler (ohne nebenjob), da kann man sich net unbedingt soviel leisten, zumal ein Auto gerade wichtiger ist

Posted by BloodfIower on Jan-13-2003 18:58:

wenn du dir das internet leisten kannst, kannst du dir automatisch quasie ALLES leisten was software angeht, wir verstehen uns gell?

FXP is da key!!!

Posted by dEEkAy on Jan-13-2003 19:08:

Ja lol..ich bin doch kein n00b
aber hardware beats software..so ist das leider beim Producing

Posted by Tentoxa2000 on Jan-13-2003 19:59:

Und ohne Hardware kein Plattenvertrag. War schon immer so und bleibt so.. (obwohl schon viele Profies mit Soft rumbasteln)

Posted by dEEkAy on Jan-13-2003 20:12:

hmm...das ist nicht gesagt...AIRBASE hat mehrere Plattenvertr�ge und produziert NUR mit Reason2