TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Evtl. neue Produktion ! [Sample included]
Evtl. neue Produktion ! [Sample included]
Da wir ja massig Threads machen sollen hab ich mal auf das NEWSALBUM Thread verzichtet
Also..hier ist ein Sample das evtl meine neue Produktion wird.
Ich selbst bin mir aber noch nicht im klaren ob ich die zu Ende bringen werden oder nicht [-> Bin zzt in einer kreativen Nullphase
]
http://users.pandora.be/chuanweb/music/prodi05-01.mp3
Dewesegen w�r ich froh wenn ihr mal eure Meinungen dazu posten k�nntet 
danke 
*bump*
jesus!!! deek du hast verdammte goldfinger du bastard!!!!!
sau geil das teil! ich WILL SOFORT das du das zuende bastelst!
sauber mein junge... 
naja.... 
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO naja.... |
"naja" 
is eigentlich gar nich mal so schlecht. ich w�rd vielleicht die melodie nich immer tiefer werden lassen, sondern auch mal hoch. und vielleicht die bpm ein *bischen* runterschrauben... das war so meine kritik.. aber die haupt-melodie find ich irgendwie cool. 
Darf man fragen wie Du produzierst? Hardwaresysthesizer oder nur Soft und welche?
Seid ihr eigendlich alle Paul Fans? Oder warum habt ihr alle die gleichen Avatare?
| quote: |
| Originally posted by Tentoxa2000 Darf man fragen wie Du produzierst? Hardwaresysthesizer oder nur Soft und welche? Seid ihr eigendlich alle Paul Fans? Oder warum habt ihr alle die gleichen Avatare? |
wenn du dir das internet leisten kannst, kannst du dir automatisch quasie ALLES leisten was software angeht, wir verstehen uns gell?
FXP is da key!!! 
Ja lol..ich bin doch kein n00b 
aber hardware beats software..so ist das leider beim Producing 
Und ohne Hardware kein Plattenvertrag. War schon immer so und bleibt so.. (obwohl schon viele Profies mit Soft rumbasteln)
hmm...das ist nicht gesagt...AIRBASE hat mehrere Plattenvertr�ge und produziert NUR mit Reason2