TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [18.01.2003] Taucher @ Base, Sinzig (Rheinland Pfalz)
[18.01.2003] Taucher @ Base, Sinzig (Rheinland Pfalz)
Wer kommt ?
sch�tz ma Civic (hab deinen eintrag auf Portey gelesen :
) ) und ich werden am start sein.
Info's zum Club
www.base-sinzig.de
oh du bist auch portey.de Member 
Ich war zwar gestern erst da, aber ich bin n�chste Woche auf JEDEN Fall da und bringe 3-4 Freunde mit. Ich habe Woody gefragt, aber er meint es w�re zu weit von Bergheim aus. Kann ich verstehen, ohne Auto sucked das 
F�r die Unschl�ssigen, das Base ist mit Abstand der geilste Club hier in der Region und die Party-Serie Orbital war jedes Mal ein Kracher wenn ich da war. Besonders Talla 2 XLC war verdammt geil
Vorank�ndigung: Im Februar kommt DJ Tomcraft

lol gestern war ich auch da 
Kitty Hawk & Gemein im Ping Pong set hat gerult!
hatte en Nature One 2002 Shirt an...m�stest mich gesehn haben 
Tomcraft ?!?!?
muha
FETT
woher weiste ?
Freu mich schon mega auf
ROB ACID
nur bl�d dat da auch WinterWorld is
g�b en absolut krasses Acid gequitsche den Abend lang
du warst auch da? Mensch h�tten wir das gewusst, ich habe dich glaube ich sogar gesehen. Zumindest ist mir ein Nature One Shirt aufgefallen 
Ich war leider viel zu fr�h da und mein Kumpel wollte dann auch schon um 2:15 wieder fahren. Leider war ich total dicht und hatte dann irgendwann auch gar nicht mehr so richtig Lust auf die Party 
Die letzten Funny Bunny Clubs fand ich alle besser, aber lag gestern wohl an mir. (ausserdem, was zum Gucken gibt es immer
)
sin um 6 uhr ausm Base rausgekrochen 
aber da war eine...omg
weises Kleid mit Roten Rosen...junge junge ! 
aber Kitty Hawk is auch net schlecht. vom Sound her 1A und von aussehn auch 
N�chstes Mal wollte ich auch mal wieder ordentlich Feiern gehen 
Der Hinweis auf Tomcraft steht �brigens ganz klein auf dem Taucher Flyer drauf 
oops...tatsache! voll �berlesen! 
Taucher... Den w�rde ich auch gern mal wieder h�ren...
@Civic: Wenn ich nach Bonn komme, nimmst Du mich mit dahin? F�hrst Du selber oder f�hrst Du auch "nur" mit? 
hey Olli, zur Zeit schaut es noch so aus als ob ich nur mitfahren w�rde aber eventuelle fahre ich doch selbst. Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber ich bef�rchte, dass ich mit 4 Freunden hinfahre und dann k�nnte es ein bisschen eng werden, ich schaue die Tage einfach mal und rede dich per ICQ an, w�re auf jeden Fall klasse, wenn du auch da sein w�rdest 
Je mehr kommen desto besser ists 
glaub zwar net dat et so voll wird wie am Samstag...aber macht n�chts
wenns zu lahm is..fahr ich einfach noch ins Palazzo
zur Galye San & Jay Denham ! hmm....idee...oder soll ich direkt da hin ? 
Ich erinnere nochmal dran 
Ich werde so gegen 0:30-1:00 kommen. Taucher wird um 1:30 beginnen und ein 5 (!) Stunden Set spielen. Wird sicher verdammt geil. Leider bin ich vorher vermutlich nicht mehr on, h�nge auf eine Privatparty rum und das Auto ist auch schon voll 
Falls noch jemand hinkommt, Foto im Steckbrief-Thread und blaues Vandit Shirt. Habt keine Hemmungen 
Olles Kloar 
<--- Nature One oder I Love Techno Shirt 
Whooops 
Kleine Plan�nderung :P
Fahr doch net ins Base!
stattdessen
zu Mijk van Dijk, John Occlusion, Tom Wax & Thomas Schumacher
ins Soundz nach Frankfurt.
Sorry Civic 
Ich gratuliere allen, die sich nicht hingekommen sind, das war mit Abstand der gr��te Witz den ich je erlebt habe (Party-Technisch).
Erstmal kann ich best�tigen, dass er seinen Style gewechselt hat, von Kommerz zu Tribal-Einschlaf-G�hn-Schnarch-Nach10Minuten-waren-noch-3-leute-auf-der-Tanz-Fl�che-die-total-drauf-waren-Minimal-House..
Er kommt rein und l�sst sich feiern wie ein K�nig, hat 2 Bimbos, die ihm seine Platten tragen und genehmigt sich erstmal ne ordentliche Flasche Smirnoff. Dann die ganze Zeit etwas im Mund, dass nicht gerade nach Zigarette, sondern eher Holl�ndisch aussah und Tracks die es wirklich in sich hatten. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass man so etwas langweiliges produzieren darf. Nat�rlich sind wir nicht sofort gegangen sondern haben uns gedacht "naja ein bisschen Warm-Up" gehen wir halt was auf den Housefloor.
Nach 1 Stunde haben wir es nochmal versucht, aber er hatte leider immer noch nicht seine 3. Platte gefunden. Zwischendurch kam ein Track mit einer Fl�che, die mir etwas bekanntvorkam, aber zum Gl�ck wurde die schleunigst wieder durch einen total langsamen (130 bpm?!) Tribal-Beat unterdr�ckt.
Eine halbe Stunde sp�ter noch der letzte Versuche und die frustrierende Erkenntnis, h�tte man nicht auf der G�steliste gestanden, h�tte man 12 � zum Fenster rausgeschmissen und es war auf jeden Fall das schlechteste Booking im Base bisher.
Wirklich schade, ich hatte etwas anderes erfahren und es hat mich ein bisschen darin best�tigt, dass Taucher der wohl am meisten �bersch�tze DJ ist... 
Puuuuuuuuuuuh!!!
Gut dat ich net da war!
Sind erst um 7 Uhr ausm Soundz Raus, der liebe Tom Wax hat am schluss richtig nochma eins auf die Fresse gegeben mit seinem Sound