TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Sig
Pages (2): [1] 2 »

Posted by vandit_freak on Jan-13-2003 18:45:

Behold, my arse. GTA Sig

Wer von Euch ist f�r einen einheitlichen GTA Sig bzw... �berhaupt f�r GTA Sigs?

Posted by Bullet on Jan-13-2003 18:49:

nee, ne einheitliche sig find ich nich so doll. aber n banner oder logo f�nd ich nich schlecht. sowas wie die UKTA's. hab mich auch schonmal dran versucht, aber nur 'GTA' zu schreiben find ich bl�d ^^

Posted by vandit_freak on Jan-13-2003 18:51:

So ein GTA Banner w�re sicher mal nicht schlecht...Hier gibts bestimmt ein paar GTAs die nen cooles Banner zusammenbauen k�nnten...

Posted by Parafox on Jan-13-2003 18:56:

also, eine einheitlich Signatur finde ich Schei**e, da ich gerne und oft eine neue Signatur erstelle, so ein kleines G.TA Logo w�re okay, allerdings bin ich auch nicht �berw�ltigt von der Idee, da die Siganturen doch meist etwas individuelles sind und ich weiss nicht ob mir neben meiner ein Logo gefallen w�rde was farblich nicht so recht zur Signatur passt..

Posted by vandit_freak on Jan-13-2003 19:02:

das GTA-Logo m�sste man dann ja auch nicht unbedingt in die Sig packen. Die w�rde man dann z.B. f�r GTA - T-Shirts (Mayday) oder als Banner f�r eventuell noch kommende Websites und so benutzen

Posted by MYSTERO on Jan-13-2003 19:51:

wir sollten das so machen wie dawn das vorgeschlagen hat: Location: Germany, City - GTA#Nr.

Posted by BloodfIower on Jan-13-2003 20:03:

einhetliche sig??? ach du liebe neune, dann gleich alle ne uniform um wannst schnallen!!!

aber n "GTA" logo w#re geil... ich werd mal mein vreatives k�pfchen hochfahren und gucken was es so alles sch�nes "auskotzt"

stay tuned

Posted by BloodfIower on Jan-13-2003 20:55:

so hier mal eines meiner ersten concepts...

was sagt ihr??? es wird aber noch "improved"

Posted by vandit_freak on Jan-13-2003 20:57:

quote:
Originally posted by Bloodflower
so hier mal eines meiner ersten concepts...

was sagt ihr??? es wird aber noch "improved"

das sieht doch schon mal ganz akzeptabel aus...

Posted by dEEkAy on Jan-13-2003 21:08:

ey armin....mach mal bitte bitte dein Sig kleiner...die nimmt den halben bildschirm ein *gg*

Posted by Bullet on Jan-13-2003 21:10:

bloodflowers logo find ich cool. aber ich find das 'GTA' kann man ohne wissen nich raus erkennen :/ vielleicht kann man das ganze ein wenig eckiger machen, aber dann siehts warscheinlich nichmehr so doll aus

Posted by vandit_freak on Jan-13-2003 21:12:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ey armin....mach mal bitte bitte dein Sig kleiner...die nimmt den halben bildschirm ein *gg*

Jo Matthew Adams... da haste Recht...is auch nur provisorisch.. werde die Sig morgen wieder �ndern, bis dahin musste halt entweder kr�ftig scrollen oder die aufl�sung was h�her stellen

Posted by BloodfIower on Jan-13-2003 21:32:

quote:
Originally posted by Bullet
bloodflowers logo find ich cool. aber ich find das 'GTA' kann man ohne wissen nich raus erkennen :/ vielleicht kann man das ganze ein wenig eckiger machen, aber dann siehts warscheinlich nichmehr so doll aus

stimmt, deswegen ists auch nur "erstmal" n concept, kein design ist vom ersten concept an perfekt, erstrecht nicht bei einem der so mega pingelig ist was solche sachen angeht, erstrecht wenn sie von mir stammen

Posted by Bullet on Jan-13-2003 22:22:

ich w�rde sagen, mit so einem projekt sollte man sich zeit lassen. soll ja nachher was sch�nes bei rauskommen.

Posted by drizzt81 on Jan-13-2003 22:39:

bin voll dabei! YES GTA-logo

Posted by BloodfIower on Jan-13-2003 23:30:

klaro wird schon noch ne gewisse zeit vergehen bis das final fertsch ist, aber son m�chte gern design wie die britten das haben werdet ihr von mir nicht sehen, verlasst euch drauf!

Posted by drizzt81 on Jan-14-2003 00:33:

quote:
Originally posted by Bloodflower
klaro wird schon noch ne gewisse zeit vergehen bis das final fertsch ist, aber son m�chte gern design wie die britten das haben werdet ihr von mir nicht sehen, verlasst euch drauf!

DANKE!

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-14-2003 11:17:

Parafox: Wenn irgendjemand mit Mod Rechten Dein Sig sieht wird er es editieren, weil es viiiieeeellll zu gro� ist. Aber Du hast ja schon angek�ndigt, dass Du es heute �nderst.

Posted by groove department on Jan-14-2003 12:22:

also eine sig nicht unbedingt aber einen einheitlichen avatar.. werde auch mal was feines designen..

Posted by MYSTERO on Jan-14-2003 12:39:

son GTA logo w�re echt cool

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-14-2003 13:02:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
also eine sig nicht unbedingt aber einen einheitlichen avatar.. werde auch mal was feines designen..

Ein einheitlicher Avatar wird nicht viele Anh�nger finden, weil ein Avatar das Unterscheidungssymbol f�r alle Leute im Forum ist. Wenn alle denselben Avatar haben muss ich ja immer den Namen der dazu geh�rt lesen...

Posted by MYSTERO on Jan-14-2003 13:04:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ein einheitlicher Avatar wird nicht viele Anh�nger finden, weil ein Avatar das Unterscheidungssymbol f�r alle Leute im Forum ist. Wenn alle denselben Avatar haben muss ich ja immer den Namen der dazu geh�rt lesen...
sehe ich auch so, liebe ne gleiche sig

Posted by drizzt81 on Jan-14-2003 13:23:

quote:
Originally posted by MYSTERO
sehe ich auch so, liebe ne gleiche sig

stimmt.. ich scrolle auch immer runter, bis ich meine dumme grins-fresse sehe, dann weiss ich, bis dahin hab ich gelesen!

Posted by groove department on Jan-14-2003 16:00:

habe mal was f�r die sig gebastelt... FEEDBACK bitte:

Posted by Bullet on Jan-14-2003 16:15:

hey, das sieht cool aus

Pages (2): [1] 2 »