TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Sig
Pages (2): [1] 2 »
GTA Sig
Wer von Euch ist f�r einen einheitlichen GTA Sig bzw... �berhaupt f�r GTA Sigs?
nee, ne einheitliche sig find ich nich so doll. aber n banner oder logo f�nd ich nich schlecht. sowas wie die UKTA's. hab mich auch schonmal dran versucht, aber nur 'GTA' zu schreiben find ich bl�d ^^
So ein GTA Banner w�re sicher mal nicht schlecht...Hier gibts bestimmt ein paar GTAs die nen cooles Banner zusammenbauen k�nnten...
also, eine einheitlich Signatur finde ich Schei**e, da ich gerne und oft eine neue Signatur erstelle, so ein kleines G.TA Logo w�re okay, allerdings bin ich auch nicht �berw�ltigt von der Idee, da die Siganturen doch meist etwas individuelles sind und ich weiss nicht ob mir neben meiner ein Logo gefallen w�rde was farblich nicht so recht zur Signatur passt..
das GTA-Logo m�sste man dann ja auch nicht unbedingt in die Sig packen. Die w�rde man dann z.B. f�r GTA - T-Shirts (Mayday) oder als Banner f�r eventuell noch kommende Websites und so benutzen
wir sollten das so machen wie dawn das vorgeschlagen hat: Location: Germany, City - GTA#Nr.
einhetliche sig??? ach du liebe neune, dann gleich alle ne uniform um wannst schnallen!!!
aber n "GTA" logo w#re geil... ich werd mal mein vreatives k�pfchen hochfahren und gucken was es so alles sch�nes "auskotzt" 
stay tuned
so hier mal eines meiner ersten concepts...
was sagt ihr??? es wird aber noch "improved"

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower so hier mal eines meiner ersten concepts... was sagt ihr??? es wird aber noch "improved" |
ey armin....mach mal bitte bitte dein Sig kleiner...die nimmt den halben bildschirm ein *gg*
bloodflowers logo find ich cool. aber ich find das 'GTA' kann man ohne wissen nich raus erkennen :/ vielleicht kann man das ganze ein wenig eckiger machen, aber dann siehts warscheinlich nichmehr so doll aus 
| Originally posted by dEEkAy ey armin....mach mal bitte bitte dein Sig kleiner...die nimmt den halben bildschirm ein *gg* |
| Originally posted by Bullet bloodflowers logo find ich cool. aber ich find das 'GTA' kann man ohne wissen nich raus erkennen :/ vielleicht kann man das ganze ein wenig eckiger machen, aber dann siehts warscheinlich nichmehr so doll aus |
ich w�rde sagen, mit so einem projekt sollte man sich zeit lassen. soll ja nachher was sch�nes bei rauskommen.
bin voll dabei! YES GTA-logo
klaro wird schon noch ne gewisse zeit vergehen bis das final fertsch ist, aber son m�chte gern design wie die britten das haben werdet ihr von mir nicht sehen, verlasst euch drauf!
| Originally posted by Bloodflower klaro wird schon noch ne gewisse zeit vergehen bis das final fertsch ist, aber son m�chte gern design wie die britten das haben werdet ihr von mir nicht sehen, verlasst euch drauf! |
Parafox: Wenn irgendjemand mit Mod Rechten Dein Sig sieht wird er es editieren, weil es viiiieeeellll zu gro� ist. Aber Du hast ja schon angek�ndigt, dass Du es heute �nderst.
also eine sig nicht unbedingt aber einen einheitlichen avatar.. werde auch mal was feines designen..
son GTA logo w�re echt cool
| Originally posted by PaulCorgan also eine sig nicht unbedingt aber einen einheitlichen avatar.. werde auch mal was feines designen.. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ein einheitlicher Avatar wird nicht viele Anh�nger finden, weil ein Avatar das Unterscheidungssymbol f�r alle Leute im Forum ist. Wenn alle denselben Avatar haben muss ich ja immer den Namen der dazu geh�rt lesen... |
| Originally posted by MYSTERO sehe ich auch so, liebe ne gleiche sig |
habe mal was f�r die sig gebastelt... FEEDBACK bitte:

hey, das sieht cool aus