TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Kebab
Pages (2): [1] 2 »
Kebab
Na, schmeckt das gut!
Hab hunger 
hol dir einen ^^ oder gibts sowas in holland nich ?
mmmh...
http://www.doener365.de/

mmhh lecker... was kostet so ein Kebap bei Euch? bei uns gibt es den Spa� ab 2,50 EUR
joah 2,50� is bei uns auch normal... manchmal auch so 6� oder so... bah, egal irgendein idiot bezahlt immer f�r alle 
echt 2,50??? boah! 3� ist hier standard!!!!! 3.20 f�rn rollo d�ner! die sind hammer!
Kebab ist teuer hier 
� 4,-
Am Unter den Linden gibt es sehr gute Kebab 
Mmmmmmm...!
bei uns 3,20 �
verdammt... es is fast 23:00 uhr, ich hab hunger und wir reden �ber d�ner/kebab .... *zumtelefonschau*
mmmm Knoblauchsauce

Kebap Rulez...will jetzt auch einen haben...stattdessen liegt hier aber nur noch ne Pizza rum 
Pizza? Auch gut! Alles egal, hab HUNGER!!!
joah.. pizza geht auch, aber kebab is besser...
ach schei�e, ich muss mich mal langsam an meine hausaufgaben setzen... lol
Zufall?
Hab heute einen gegessen..nicht so gut.
3� is standard, genauso wie Putenfleisch (obwohl original eigentlich lamm is?) Der beste in Linz ist bei ALI's zu finden. Der hat auch den von bloodflower angesprochenen "rollo d�ner", also dieses gerollte d�nne fladenbrot als Brot 
Bester D�nder dne ich in Europa a� war in Berlin! hhmmm!! Gleich neben dem j�dischen Museum! 
Ansosnten ind er T�rkei selbst oder in Israel

die "echten" d�ner inner t�rkei sind sowieso am besten. fett-durchtrieft und verdammt lecker... LECKER !! Afdgzsiodzxu ... lekka d�na ... 
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Zufall? Hab heute einen gegessen..nicht so gut. 3� is standard, genauso wie Putenfleisch (obwohl original eigentlich lamm is?) Der beste in Linz ist bei ALI's zu finden. Der hat auch den von bloodflower angesprochenen "rollo d�ner", also dieses gerollte d�nne fladenbrot als Brot ![]() Bester D�nder dne ich in Europa a� war in Berlin! hhmmm!! Gleich neben dem j�dischen Museum! ![]() Ansosnten ind er T�rkei selbst oder in Israel |
Lahmacun ist doch auch "t�rkische Pizza" ... die h�ngt mir mittlerweile zum Hals raus, zu viele davon gegessen 
Ich finde btw. Gyros noch viel geiler als D�ner 
boah ich bekomm hunger auf nen extra gro�en jumbo d�ner spezial mit extra viel fleisch und so�e! das ganze dann aber extra scharf..hmmmmm lecker......
Au ja lecker... Gyros auf Fladenbrot!! mit Zwiebel und Tzsaziki(?)
was 'ne kacke, das der Grieche bei uns das nich mehr macht. War echt mein Standardgericht (sofern im weiteren verlauf des abends kein weiterer pers�nlicher Kontakt mit irgendwem eingeplant war
)
*heul* ich hab huuuuunger 

FOREVER YOUNG TURKS .. lol ... I LOVE T�RKIYE , hrhr... whoa. ist aber ein nettes st�ck fleisch.

aha.. interessant 
es gibt hier keinen!! ich will aber einen!
D�ner 4 life,
sag ich nur!