TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hi, ich bin neu hier!
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »

Posted by Trance.Maus on Jan-14-2003 14:16:

Hello! Hi, ich bin neu hier!

Hi,

ich besuche schon seit einiger Zeit das Forum und habe seit letzter Woche erst entdeckt, dass es ein extra Forum f�r Deutschland gibt - das ist ja echt super!
Ich habe mich direkt angemeldet und schonmal ein wenig durch eure Themen gest�bert...naja das meiste hat ja nicht direkt mit Trance zu tun, aber lustig ist es allemal, vorallem die Bilder �berall

Ich hoffe auf eine lustige Zeit.

Mfg

TranceMaus

PS: Ich h�re am liebsten Uplifting Trance aber auch ein wenig House und meine Lieblingsinterpeten sind u.a. Airwave und Ferry, aber es gibt sooooo viele gute K�nstler, da m�chte ich mich nicht auf einen festlegen...

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 14:29:

Ja dann erstmal "Hallo"... Wir freuen uns hier �ber jeden neuen Tranceaddict. http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=83914 hier haben sich alle deutschen TAs (oder zumindestens fast alle) mal eingetragen. W�r cool wenn du auch mal da rein postest

Posted by Trance.Maus on Jan-14-2003 14:32:

hmmm da muss ich erst mal irgendwie ein Foto online bekommen... mal schauen ob ich das hinbekomme..

Kann das sein, dass dass ihr hier deutlich mehr m�nnliche User als weibliche habt?

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 14:35:

ja das ist leider so...Selten genug, dass sich �berhaupt mal ein weiblicher User auf tranceaddict verirrt, irgendwie scheint bei denen die Musik nicht so den Anklang zu finden

Posted by DennisF on Jan-14-2003 14:37:

quote:
Originally posted by Trance.Maus
hmmm da muss ich erst mal irgendwie ein Foto online bekommen... mal schauen ob ich das hinbekomme..

Kann das sein, dass dass ihr hier deutlich mehr m�nnliche User als weibliche habt?

JUHU wir haben endlich ein M�del hier . hallo auch von meiner stelle hier! herzlich willkommen bei uns total bekloppten GTA's. Am 12.4 ist bei mir die Forum Party, wenn du auch kommen willst sag mir bescheid .

Stiff

Posted by drizzt81 on Jan-14-2003 14:40:

gruesse auch von mir. Wenn du ein bild in digitaler form hast, erklaert sich hier sicherlich einer bereit das fuer dich zu hosten.

achso, und pass auf, wir sind alle voll die verklemmter jungs, dur wirst jetzt gleich von allen seiten angegraben werden

Posted by NetX on Jan-14-2003 14:40:

Hello!

@all: nachdem wir tats�chlich mal wieder ein weibliches Wesen hier haben, eine Bitte an alle:

K�nnen wir die Diskussionen wieder auf ein "gewissen Level" zur�ckbekommen ? Und hier nicht gleich wieder Ferkel-Sachen posten ?

W�re schon ziemlich nett.

@Trance.Maus: welcome to the club

Cheers
NetX

Posted by groove department on Jan-14-2003 14:41:

hallo und herzlich willkommen!

Posted by drizzt81 on Jan-14-2003 14:48:

quote:
Originally posted by NetX
@all: nachdem wir tats�chlich mal wieder ein weibliches Wesen hier haben, eine Bitte an alle:

K�nnen wir die Diskussionen wieder auf ein "gewissen Level" zur�ckbekommen ? Und hier nicht gleich wieder Ferkel-Sachen posten ?

*schmeiss weg*

rotfl

Posted by Trance.Maus on Jan-14-2003 14:52:

quote:

Cheers
NetX

soso... solche seid ihr also...interessant...

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 14:54:

quote:
soso... solche seid ihr also...interessant...

nicht alle...

Offensichtlich hat die Dame jetzt ein falsches Bild von den meisten GTA

Posted by halo on Jan-14-2003 14:54:

quote:

Cheers
NetX

@NetX: muss ich da jetzt auch mein Sig zensieren?

@Trance.Maus: Hoffentlich hast du starke Nerven, wenn ja, dann willkommen...

Posted by Tiesto on Jan-14-2003 14:55:

Cool

Willkommen in meinem bescheidenen Forum.

Posted by dEEkAy on Jan-14-2003 15:00:

hehe oiii...
Congratz

Hier mit verleihe ich dir den Award ERSTE(R) FEMALE TRANCEADDICT

Posted by halo on Jan-14-2003 15:02:

quote:
Originally posted by Tiesto
Willkommen in meinem bescheidenen Forum.

Posted by MYSTERO on Jan-14-2003 15:02:

quote:

Cheers
NetX

ich finde unser Level ist hoch genug son Quatsch...
erstma hallo trance.maus

Posted by dEEkAy on Jan-14-2003 15:05:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich finde unser Level ist hoch genug son Quatsch...
erstma hallo trance.maus

hehehe...Achtung ALTERSUNTERSCHIED Was f�r die "Generation X" hoch ist ist f�r NetX noch zu niedrig

Posted by Trance.Maus on Jan-14-2003 15:06:

quote:
Originally posted by vandit_freak
nicht alle...

Offensichtlich hat die Dame jetzt ein falsches Bild von den meisten GTA

soso, also du bist anders

Ich h�tt echt net gedacht, das es hier abolut kein anderes weibliches Mitglied gibt - naja die wissen halt alle nicht was gute Musik ist, au�er mir

Posted by groove department on Jan-14-2003 15:08:

genau

Posted by X4216354 on Jan-14-2003 15:08:

also ich schreib so weiter wie bisher... zwar weniger, aber immer noch so... Warum sollt ich mich �ndern? Nur wegen einer Frau?

Das w�re eine Schw�che!

Posted by DennisF on Jan-14-2003 15:08:

quote:

Ich h�tt echt net gedacht, das es hier abolut kein anderes weibliches Mitglied gibt - naja die wissen halt alle nicht was gute Musik ist, au�er mir

es gibt viele weibliche TA's halt nur nich in unserm bescheidenen deutschen forum. wa sist denn jetzt? kommst du auch zur TA Party am 12.4? infos etc. findest du hier im deutschen forum such einfach mal.

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 15:08:

quote:

kannst Du nicht den Rest Deines Geschlechtes auch f�r gute Musik bekehren?

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-14-2003 15:09:

quote:
Originally posted by drizzt81
achso, und pass auf, wir sind alle voll die verklemmter jungs, dur wirst jetzt gleich von allen seiten angegraben werden

...da schwingt die Erregung wohl schon in der Rechtschreibung durch...

Sorry, NetX...

Hallo Para...aehm Trance.Maus im Forum!

Posted by dEEkAy on Jan-14-2003 15:10:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...da schwingt die Erregung wohl schon in der Rechtschreibung durch...

ahaha LOL..der war gut

Posted by Trance.Maus on Jan-14-2003 15:12:

ihr �berfallt mich ja regelrecht - ich kenne euch nicht und soll gleich sagen ob ich zu ner Party komme

Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »