TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hi, ich bin der Neue *g*
Pages (2): [1] 2 »
Hi, ich bin der Neue *g*
Hi an alle Tranceaddict Members!
Ich bin neu im Tranceaddict Forum, und wollte mal hallo sagen.
Ich kenne das Forum schon etwas l�nger, aber jetz hab ich mich endlich dazu durchgerungen mich mal anzumelden. Ich h�re (fast) alle
Trance-Arten die es so gibt.
(AvB, PvD, Ferry Corsten, Scot Project, sasha, Lemon 8 um mal ein paar Producer zu nennen!)
So, ich glaub jetzt schau ich mich erstmal um was f�r Themen es hier so gibt!
Gru�, Rising Sun
Hallo Sun...
W�nsche dir viel Spa� bei uns.. sind ein lustiches V�lkchen 
jup... hall�le, mal sehen, ob das hier auch so'n m�rderthread wird...

Guten Tach...
Herzlich willkommen!
Hatte das schon mal im Trance.Maus Thread erw�hnt, aber da ist es wohl untergegangen.
Streng Dich an, damit der Thread auch auf f�nf Seiten kommt.
Re: Hi, ich bin der Neue *g*
| quote: |
| Originally posted by Rising Sun Hi an alle Tranceaddict Members! Ich bin neu im Tranceaddict Forum, und wollte mal hallo sagen. Ich kenne das Forum schon etwas l�nger, aber jetz hab ich mich endlich dazu durchgerungen mich mal anzumelden. Ich h�re (fast) alle Trance-Arten die es so gibt. (AvB, PvD, Ferry Corsten, Scot Project, sasha, Lemon 8 um mal ein paar zu nennen!) So, ich glaub jetzt schau ich mich erstmal um was f�r Themen es hier so gibt! Gru�, Rising Sun |

Just kidding 
willkommen im Tollhaus germany-forum! Wir k�nnen jeden Soldaten in unserem Krieg gebrauchen!Vor allem weibliche sanit�terinnen!
ein herzliches willkommen auch von meiner seite her 
von mir auch ein "herzlich willkommen"
viel spa� bei ta und vor allem mit den gta's 
Wenn Du �brigens im "Z�hlen wir mal" Thread von drizzt postest kannst Du Deine GTA Nummer in die Location unterhalb Deines Avatars aufnehmen!
Hallo im GTA - Forum
Der Feind sind die Franzosen (den Rest erkl�ren wir dir sp�ter
)
Jo dann will ich mich doch auch gleich mal anschlie�en...
Bin auch neu hier. Lese zwar schon gut ein Jahr mit, habe mich aber erst jetzt registriert. Bin vorher nur im www.deejayforum.de sehr aktiv gewesen und bin es immernoch.
Bin Trancer aus Leidenschaft und Paul van Dyk ist mein Gott. Des Weiterne noch Armin van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten, ...
Hoffe wir werden viel Spass miteinander haben! 
S.C.A.S.H.
auch du bist nat�rlich willkommen S.C.A.S.H. check direkt mal im
"Z�hlen wir mal"-Thread ein. Da kriegt jeder seine GTA-Nummer
| Originally posted by S.C.A.S.H. Jo dann will ich mich doch auch gleich mal anschlie�en... Bin auch neu hier. Lese zwar schon gut ein Jahr mit, habe mich aber erst jetzt registriert. Bin vorher nur im www.deejayforum.de sehr aktiv gewesen und bin es immernoch. Bin Trancer aus Leidenschaft und Paul van Dyk ist mein Gott. Des Weiterne noch Armin van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten, ... Hoffe wir werden viel Spass miteinander haben! ![]() S.C.A.S.H. |
| Originally posted by paulvandyk-fan Also wirst du auch hier jetzt kr�ftig mitposten, damit wir die Franzosen vernichten. |
"vernichten" hat einen etwas "negativen beigeschmack".
Lasset uns Spiel und Ernst nicht verwechseln, oh Br�der !
ebent, klingt irgendwie wie beschissen. das haben wir gar nicht n�tig.
aber nun zum on-topic:
Herzlich Willkommen bei den GTAs 
| Originally posted by TranceGiant "vernichten" hat einen etwas "negativen beigeschmack". Lasset uns Spiel und Ernst nicht verwechseln, oh Br�der ! |
Da kamen w�rter wie "vernichten" "zerst�ren" usw. aber nicht vor. Ich glaube selbst der humorloseste erkannte den defitgen schuss an ironie, sah dass es sich um eine paraodie handelte, teilweise sich selbst aufs korn nehmend.
Naja lassen wir das..
dass das hier alles ironisch ist, ist ja wohl au�er Frage...Auch die Posts eben in denen irgendwer von "vernichten" und so geredet hat sind ja nicht wirklich ernst gemeint...Insofern...ein bisschen Spa� muss sein...
Ich h�re immer Fanzosen! 
| Originally posted by Rising Sun Ich h�re immer Fanzosen! |
Hallo Trancer!!!
und einen nachtr�gliches frohes neues Jahr!
Habe gerade meine registrierung abgeschlossen...und muss sagen das ich mich freue im Forum endlich dabei zu sein!
Bin begeisterter Trance-Music-H�rer (Paul van Dyk, Ferry Corsten, Paul Oakenfold...) und lege auch ab und zu mal selber auf.
w�rde mich �ber ein RE freuen!!!
CU MOE
| Originally posted by MOE w�rde mich �ber ein RE freuen!!! |
Herzlich Willkommen bei den GTAs MOE!!!!