TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wenn das mal kein Rekord ist...
Wenn das mal kein Rekord ist...
(Users Browsing this Forum: -TAIS-, MeGAmiNd, Survion, TranceGiant, Sir. Lunchalot, Loli, Dragon37, Parafox, Pandoneus, PaulCorgan, mgr174, spaceTraveller, Bullet, V0GHDiE, Zmute, WEGWEISER, Overseas, Trance.Maus, vandit_freak)
dazu noch 4 neue GTAs (inklusive einer weiblichen TA)
das GTA-Forum steigt wie Phonix aus der Asche empor ...bereit zu neuen Postorgien im Namen der Trancemusik...
REKRUT, GUTE ARBEIT! 
Ab jetzt geht's richtig vorw�rts - Wir treten den Franzm�nnern kr�ftig in den Allerwertesten! 
ich guck direkt mal wieder die neuen Zwischenst�nde nach und poste die im Zwischenstand-Thread
*post* *spam*
gemeinsam sind wir stark !
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak ich guck direkt mal wieder die neuen Zwischenst�nde nach und poste die im Zwischenstand-Thread |
| Originally posted by MeGAmiNd du bist zu sp�t du nadel�hr! |
der zweck heiligt die mittel!
We are on the run....
| Originally posted by vandit_freak We are on the run.... |

okay ab Morgen gibt es dann wieder ne neue Sig die noch kleiner ist.... 
und ich war nat�rlich mal wieder nicht da 
wenigstens einen Post mehr 
ich muss mich mal sputen, bald holt mich hier noch irgendwer ein 
| Originally posted by MeGAmiNd REKRUT, GUTE ARBEIT! |
auf in den Kampf, ihr GTA's!
hatte gerade (23:00 Uhr) zwei reihen voll..
| Originally posted by MYSTERO hatte gerade (23:00 Uhr) zwei reihen voll.. |
Wo kommen eigentlich die ganzen Neuzug�nge her? Oder erlaubt sich da jemand einen schlechten Scherz?
| Originally posted by gefloc J�germeister oder was? |
| Originally posted by TranceRulez Wo kommen eigentlich die ganzen Neuzug�nge her? Oder erlaubt sich da jemand einen schlechten Scherz? |
- Freuen wir uns einfach �ber jede neue Stimme...
Ja, viel ist�s nicht mehr bis wir zweitletzter in Europa sind.
Aber um ehrlich zu sein, so wichtig ist mir das auch wieder nicht. Wichtiger ist�s, dass die unsere Community weiter w�chst. Denn wenn das passiert kommen die Posts von ganz alleine. 
15.01.03 22:18
Users Browsing this Forum: Survion, Polaris1, Bloodflower, Sir. Lunchalot, Loli, MYSTERO, Stiffmaster, schnegggge, vandit_freak, Parafox, Kaynitus, halo, spaceTraveller, dEEkAy, neXes, Overseas, S.C.A.S.H., Rising Sun, MeGAmiNd)
hier ist jetzt anscheinend �fter mal Full House angesagt...