TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Feste CHAT-Zeiten [JA / NEIN]
Feste CHAT-Zeiten [JA / NEIN]
Wollt nur mal fragen, wie es w�re einmal oder zweimal die Woche feste Chatzeiten zu machen, ich f�nds ganz lustig wenn sich mal ein paar mehr Leut sammeln w�rden - zur Zeit sind �brigens 11 Leute im Chat!
URL wers noch net weiss: http://www.german-trance-addict.de.vu/
Es ist eine Idee 
Die Flatrate Leute k�nnen ja mal ruhig st�ndig im Chat online sein. Bisher war er etwas schwach besetzt.
Heute wars cool
die letzten minuten als fast das ganze Board da war...
f�r alle Flatrate users werd ich noch ein benutzerfreundliches mIRC fertigscripten damit ihr das als Program habt und net als Webseite 
hmmm bin bei festen Terminen immer etwas skeptisch. das klappt eh nie! 
chatten ist doof! Das wird ja nicht mal protokolliert zum Nachlesen. Forum ist besser.
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez chatten ist doof! Das wird ja nicht mal protokolliert zum Nachlesen. Forum ist besser. |
| Originally posted by dEEkAy Doch /dir *.log |
| Originally posted by TranceRulez ...f�r Dich schon, klar! |
Ich frage mich was der Chat wirklich bringt. Im Forum kann man doch eigentlich jedem alles mitteilen. Hier hat ja auch keiner ein Problem damit zu jeglichen Themen einen Thread aufzumachen. Das kann meiner Meinung nach so bleiben.
Zum blo�en rumspammen kann ich auch in einen �ffentlichen Chat gehen.
Wir m�ssten schon ein paar mehr sein damit dass mit dem Chat funktioniert. Ich glaube kaum dass sich jeder hier zu einer bestimmten Zeit der Woche in den Chat begibt, wenn man doch hier auf den Board alles kl�ren kann.
just my 2 cents..
| Originally posted by jploveparade Es ist eine Idee |
feste Chat Zeiten sind Schmu. Wer chatten will soll einfach in den Chan gehen und hoffen das einer da ist, wer nicht chatten will l�sst es einfach bleiben 
Das mit den festen Zeiten klappt doch zu 90% eh nicht 
Ja ich finde es eine gute Idee. Ich bin dabei. Sag mir nur wann und ich versuche da zu sein. 
Also ich bin absofort immer Online! -> dH von 14-0Uhr in den Ferien
von ~11 bis open end 
logs kann ich hochstellen 
... man,man, m�sst Ihr Zeit haben... oder kein Privatleben au�erhalb von TA.
Oder seh� ich da was falsch ?
Cheers und la�t Euch nicht vom Chatten abhalten
NetX