TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lasst uns doch alle wiueder Freunde sein
Pages (2): [1] 2 »
Lasst uns doch alle wiueder Freunde sein
Also nach diesen ganzen meinungsverschiedenheiten lasst uns das alles vergessen und uns alle die handgeben
.
Ich fands vorher ohne streits viel sch�ner
*handdraufgeb*
Da ich mich mit niemanden gestritten habe muss ich mich jawohl auch net vertragen oder ?
ihr assozialen schweine
!!! Hurenb�cke ihr 
so jetzt hab ich nen grund auch die handdraufzugeben 
*vertrag*
*handdraufgeb*
aus GTA ist Big Brother geworden...alles beleidigte Leberw�rste und jeder zickt...nein Quatsch so schlimm is es dann doch nicht 
Die Diskussion von eben is schon ein bisschen aus dem Ruder gelaufen und ich w�rde mich nicht unbedingt mit jedem Post da drinne identifizieren k�nnen...aber letztendlich sind wir alle wegen der Musik hier (unterstelle ich einfach mal) und eigentlich war hier doch immer ne coole Atmosph�re also warum vergessen wir die letzten 24 Stunden nicht einfach und machen so weiter wie sonst auch...Ein lustiger Haufen durchgeknallter Freunde elektronischer Musik die sich hier austauschen
achja *handdraufgeb*
OFFTOPIC: doppelposter! 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy OFFTOPIC: doppelposter! |
| Originally posted by dEEkAy OFFTOPIC: doppelposter! |
ach was, du willst doch nur den Custom Title.... SPAMMER!

Edit: *denn�chstenstreitvomzaunbrech*
*handdrauf*
Vieleicht sollte jeder seine Post-F�higkeiten etwas zur�ckstecken, dann ist alles wieder mehr Isi-Pisi, man ist nicht im Stress und kann gem�tlich posten und die Themen werden auch wieder sinnvoller.
Es sind schon zu viele gute Foren durch so einen Quatsch kaputt gegangen 
| Originally posted by halo ach was, du willst doch nur den Custom Title.... SPAMMER! |
| Originally posted by vandit_freak okay dann gibt es ab jetzt von mir eine Woche lang jeden Tag nur maximal 3 Posts und zwar on-topic um das Gegenteil zu beweisen. Ich bin n�mlich kein Spammer... |
dann bist du mein Held...f�r 1 woche
| Originally posted by dEEkAy Wenn du das schaffst dann bist du mein Held...f�r 1 woche |
Von Morgen bis n�chste Woche Donnerstag jeweils maximal 3 Posts pro Tag, die alle on-topic sein m�ssen...
| Originally posted by vandit_freak topp die Wette gilt Von Morgen bis n�chste Woche Donnerstag jeweils maximal 3 Posts pro Tag, die alle on-topic sein m�ssen... |
wann habe wir uns denn gestritten??
Ich hab mein Schlu�statement im anderne Thread eben gemacht. Von mir aus kanns jetzt nen Neuanfang geben.
Achja, und f�r diese Woche nominiere ich dizzt und deekay 
| Originally posted by TranceGiant [...] Achja, und f�r diese Woche nominiere ich dizzt und deekay |
n8i )
| Originally posted by TranceGiant Achja, und f�r diese Woche nominiere ich dizzt und deekay |
Originally posted by vandit_freak ![]() |
Re: Lasst uns doch alle wiueder Freunde sein
| Originally posted by Stiffmaster Also nach diesen ganzen meinungsverschiedenheiten lasst uns das alles vergessen und uns alle die handgeben .Ich fands vorher ohne streits viel sch�ner |
hrhr
Um das mal hier alles mal auf einen Punkt zu bringen, muss ich auch mal was loswerden.
Also wir haben hier einen Konflikt:
Franzosen besiegen vs Etwas "Intelligentes" posten (was ab und zu mal nicht schlecht w�re und die Zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern sollte)
Meiner Meinung nach ist das nur so zu l�sen, dass diese Assoziations-Threads und die Z�hlrunter-Threads weitergef�hrt werden (um die Franzosen einzuholen).
Ansonsten sollte man sich vorher �berlegen, ob der Thread, den man aufmachen will, auch wirklich was bringt und in dieses Forum passt.
Damit h�tte sich auch zugleich die Frage nach einem Moderator geklart.
Danke
Re: Re: Lasst uns doch alle wiueder Freunde sein
| Originally posted by MYSTERO aber ich will gar nicht dein Freund sein... |
| Originally posted by paulvandyk-fan Um das mal hier alles mal auf einen Punkt zu bringen, muss ich auch mal was loswerden. Also wir haben hier einen Konflikt: Franzosen besiegen vs Etwas "Intelligentes" posten (was ab und zu mal nicht schlecht w�re und die Zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern sollte) Meiner Meinung nach ist das nur so zu l�sen, dass diese Assoziations-Threads und die Z�hlrunter-Threads weitergef�hrt werden (um die Franzosen einzuholen). Ansonsten sollte man sich vorher �berlegen, ob der Thread, den man aufmachen will, auch wirklich was bringt und in dieses Forum passt. Damit h�tte sich auch zugleich die Frage nach einem Moderator geklart. Danke |
Re: Re: Re: Lasst uns doch alle wiueder Freunde sein
| Originally posted by Stiffmaster ich auch nich... |