TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 07-02-2003 CARL COX in Münster
07-02-2003 CARL COX in Münster
Hey leuts, nunmal zur ausnahme ein party thread in unserem forum des menschlichen schwachsinns
Am 7. Febr. steigt in münster n fettes event im Fusion, Carl Cox legt auf und selbst wenns 0% trance ist werd ich versuchen den typen mal live zu erleben, meine sohle hatte sich zwar nach dem letzten fusion besuch gelöst von meinen nike cortez aber was solls...
wer hat interesse? wer kommt?
http://www.fusion-club.de/code/special/special.php
P.S.:
Ja ich weiß auch das PvD Night in berlin is am selben abend, bloß kann ichs mir net leisten an nem werktag quer durch deutschland nach berlin zu reisen
und somit ist wenigstens n MINI trostpflaster
hört sich geil an! Würde Carl Cox auch gern mal live sehn.
Muss nur erstmal gucken ob ich da überhaupt Zeit hab!
Wenn ja, bin ich dabei!
wie siehts aus survion??? hast zeit am freitag??? carl cox kommt sonst erst wieder n paar jahren 
und killaabee? wo treibert der sich den rum? war auch schon ewig net mehr online

| quote: |
| Kleines Trostflaster |
Meinen Kumpels ist das zu teuer, liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht wissen wer Carl Cox ist.
Ich hätte aber trotzdem Bock drauf.
Mit was für Leuten wirst du denn unterwegs sein, Bloodflower?
Naja die handvoll leute die ich kenne die ins fusion gehen sind eigentlich voll die verspackten, aber paar davon echt cool drauf, einer muss am samstag arbeiten, wie ich auch. andere kommt erst 1-2uhr dahin... dritte weiß nicht was der macht.
Dann las einfach irgend wo treffen und dann zu zweit dahin oder??? lol wäre doch mal ne nette aktion 
wollte so gegen 12 evtl da sein... wann immer kann man karten direkt im fusion vorkaufen?`??
P.S.: Ich muss am samstag morgen von 9:30-13:30 arbeiten, das heisst ich werde wohl gegen 7:05 frühs die erste 16 nehmen, zu meiner freundin heizen, dort eben duschen, was essen und trinken, neue klamotten an und danach die 4 stunden arbeiten... hab ich noch nie vorher gemacht aber deswegen wirds mal zeit! :P
YO!!!
Also morgen (Do mittag) weiss ich entgülig bescheid. Da war noch ne B-Day Party und ich weiss nicht ob das jetzt Fr oder Sa war. Ich meine aber Sa. Dann könnten wir uns irgendwann treffen und gemeinsam zum Fusion. Alles weitere können wir dann ja per PM klären. 
hmm...carl cocks will ich auch mal live sehen 
der lässt bestimmt eure schwänze brodeln
ne im ernst...das was ich bei der Sensation 2000 (?) gesehen habe [leider nur auf Video] war geil
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.