TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 07-02-2003 CARL COX in Münster


Posted by BloodfIower on Jan-15-2003 22:39:

07-02-2003 CARL COX in Münster

Hey leuts, nunmal zur ausnahme ein party thread in unserem forum des menschlichen schwachsinns

Am 7. Febr. steigt in münster n fettes event im Fusion, Carl Cox legt auf und selbst wenns 0% trance ist werd ich versuchen den typen mal live zu erleben, meine sohle hatte sich zwar nach dem letzten fusion besuch gelöst von meinen nike cortez aber was solls...

wer hat interesse? wer kommt?

http://www.fusion-club.de/code/special/special.php

P.S.:
Ja ich weiß auch das PvD Night in berlin is am selben abend, bloß kann ichs mir net leisten an nem werktag quer durch deutschland nach berlin zu reisen und somit ist wenigstens n MINI trostpflaster


Posted by Survion on Jan-16-2003 12:32:

hört sich geil an! Würde Carl Cox auch gern mal live sehn.
Muss nur erstmal gucken ob ich da überhaupt Zeit hab!

Wenn ja, bin ich dabei!


Posted by BloodfIower on Feb-04-2003 14:12:

wie siehts aus survion??? hast zeit am freitag??? carl cox kommt sonst erst wieder n paar jahren

und killaabee? wo treibert der sich den rum? war auch schon ewig net mehr online


Posted by Felicity on Feb-04-2003 17:44:

quote:
Kleines Trostflaster


*lol* naja PvD kannste jeden Tag sehn..der is schon lang nix spektakuläres mehr...nen Cox findest vll. 5 mal im Jahr in Germany.


Posted by Survion on Feb-04-2003 18:51:

Meinen Kumpels ist das zu teuer, liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht wissen wer Carl Cox ist.
Ich hätte aber trotzdem Bock drauf.
Mit was für Leuten wirst du denn unterwegs sein, Bloodflower?


Posted by BloodfIower on Feb-04-2003 22:11:

Naja die handvoll leute die ich kenne die ins fusion gehen sind eigentlich voll die verspackten, aber paar davon echt cool drauf, einer muss am samstag arbeiten, wie ich auch. andere kommt erst 1-2uhr dahin... dritte weiß nicht was der macht.

Dann las einfach irgend wo treffen und dann zu zweit dahin oder??? lol wäre doch mal ne nette aktion
wollte so gegen 12 evtl da sein... wann immer kann man karten direkt im fusion vorkaufen?`??


P.S.: Ich muss am samstag morgen von 9:30-13:30 arbeiten, das heisst ich werde wohl gegen 7:05 frühs die erste 16 nehmen, zu meiner freundin heizen, dort eben duschen, was essen und trinken, neue klamotten an und danach die 4 stunden arbeiten... hab ich noch nie vorher gemacht aber deswegen wirds mal zeit! :P


Posted by Survion on Feb-05-2003 13:36:

YO!!!

Also morgen (Do mittag) weiss ich entgülig bescheid. Da war noch ne B-Day Party und ich weiss nicht ob das jetzt Fr oder Sa war. Ich meine aber Sa. Dann könnten wir uns irgendwann treffen und gemeinsam zum Fusion. Alles weitere können wir dann ja per PM klären.


Posted by dEEkAy on Feb-05-2003 14:30:

hmm...carl cocks will ich auch mal live sehen
der lässt bestimmt eure schwänze brodeln

ne im ernst...das was ich bei der Sensation 2000 (?) gesehen habe [leider nur auf Video] war geil



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.