TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- hier gibts nen wahnsinnigen...

Posted by MGR on Jan-16-2003 21:45:

hier gibts nen wahnsinnigen...

HIER!!

ich spare mir jeden weiteren kommentar...

Posted by NetX on Jan-16-2003 21:50:

Hello!

wenn�s "Push - Strange World [2000 Remake]" war, dann hat das set zumindest einen geilen part gehabt

und nix gegen das ehemals ganz nette kontor - m�dels, ohne kontor und tunnel w�rden lange nicht so viele leute �berhaupt techno/trance in D h�ren wie ohne die "clubs turned to label"... alas, das war alles damals... mgr174... ich f�hl mich alt ;(

Posted by MGR on Jan-16-2003 21:52:

quote:
Originally posted by NetX
mgr174... ich f�hl mich alt ;(

jetzt h�r auf, was soll ich denn sagen mit meinen 31 lenzen...

Posted by NetX on Jan-16-2003 21:58:

Satan (eek!)

stimmt... *lol*

so, ich puste jetzt mal den staub von meinen alten h�nden und lege mich dann wieder in meinen sarg... teufel, das alter...

Posted by MGR on Jan-16-2003 22:02:

quote:
Originally posted by NetX
stimmt... *lol*

so, ich puste jetzt mal den staub von meinen alten h�nden und lege mich dann wieder in meinen sarg... teufel, das alter...

p.s.

deine cd ist unterwegs...

Posted by jp on Jan-16-2003 22:04:

Muhahaha "Jan Wayne's gonna move ya"

Posted by MYSTERO on Jan-17-2003 06:29:

poo mixing...

Posted by X4216354 on Jan-17-2003 07:50:

dl'ed ind and deleted it. mixing is poo

LOL

Posted by TomVetch on Jan-17-2003 09:53:

Wie w�rde Deekay jetzt sagen?

M��������������R S����������N A FEEEEEEELING...

Posted by TheREALMcSoni on Jan-17-2003 19:53:

jan wayne is back again!

Posted by dEEkAy on Jan-17-2003 20:47:

quote:
Originally posted by S.C.A.S.H.
Wie w�rde Deekay jetzt sagen?

M��������������R S����������N A FEEEEEEELING...

hehe genau, damit hab ich letztens nen Kumpel verarscht [einer von diesen Kommerzkids ]. Einfach nen verballertes Bild vonner Party genommen und dann...

Posted by drizzt81 on Jan-17-2003 21:14:

l�l @ dEEkay

Posted by michif72 on Jan-18-2003 16:35:

Es ist ja in Ordnung wenn Produzenten auch mal ein bi�chen Geld mit ihren Tracks machen wollen, aber das was Jan Wayne da abzieht ist ne Frechheit...ehrlich. Mir w�re es peinlich wenn ich w��te, dass 12-j�hrige Bravo Leserinnen sowie VIVA Interaktiv Gucker die einzigen Leute sind die meine Musik toll finden und jeder halbwegs qualifizierte Musikkritiker mir beweisen k�nnte, dass sein 8 Jahre alter Sohn das gleiche Ergebnis mit dem Magix Music Maker (und er braucht nicht einmal die deLuxe Version ) in 11 Minuten und 53 Sekunden "zaubern" k�nnte.
Nein, im Ernst: Wenn dieser Mann mir erz�hlen w�rde,dass er mit seinen Produktionen zufrieden ist, w�rde ich es ihm nicht glauben....ehrlich nicht....hinter sowas kann man nicht stehen, da kann es nur um Geld gehen.

Posted by TheREALMcSoni on Jan-19-2003 20:11:

quote:
Originally posted by michif72
Nein, im Ernst: Wenn dieser Mann mir erz�hlen w�rde,dass er mit seinen Produktionen zufrieden ist, w�rde ich es ihm nicht glauben....ehrlich nicht....hinter sowas kann man nicht stehen, da kann es nur um Geld gehen.

recht hast du.

das kann echt nur der pure kommerz sein der den mann zu sowas treibt.