TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- hier gibts nen wahnsinnigen...
hier gibts nen wahnsinnigen...
HIER!!
ich spare mir jeden weiteren kommentar... 
wenn�s "Push - Strange World [2000 Remake]" war, dann hat das set zumindest einen geilen part gehabt 
und nix gegen das ehemals ganz nette kontor - m�dels, ohne kontor und tunnel w�rden lange nicht so viele leute �berhaupt techno/trance in D h�ren wie ohne die "clubs turned to label"... alas, das war alles damals... mgr174... ich f�hl mich alt ;(
| quote: |
| Originally posted by NetX mgr174... ich f�hl mich alt ;( |
stimmt... *lol*
so, ich puste jetzt mal den staub von meinen alten h�nden und lege mich dann wieder in meinen sarg... teufel, das alter...
| Originally posted by NetX stimmt... *lol* so, ich puste jetzt mal den staub von meinen alten h�nden und lege mich dann wieder in meinen sarg... teufel, das alter... |
Muhahaha "Jan Wayne's gonna move ya"

poo mixing... 
dl'ed ind and deleted it. mixing is poo
LOL
Wie w�rde Deekay jetzt sagen?
M��������������R S����������N A FEEEEEEELING...
jan wayne is back again! 
| Originally posted by S.C.A.S.H. Wie w�rde Deekay jetzt sagen? M��������������R S����������N A FEEEEEEELING... |
]. Einfach nen verballertes Bild vonner Party genommen und dann...
l�l @ dEEkay
Es ist ja in Ordnung wenn Produzenten auch mal ein bi�chen Geld mit ihren Tracks machen wollen, aber das was Jan Wayne da abzieht ist ne Frechheit...ehrlich. Mir w�re es peinlich wenn ich w��te, dass 12-j�hrige Bravo Leserinnen sowie VIVA Interaktiv Gucker die einzigen Leute sind die meine Musik toll finden und jeder halbwegs qualifizierte Musikkritiker mir beweisen k�nnte, dass sein 8 Jahre alter Sohn das gleiche Ergebnis mit dem Magix Music Maker (und er braucht nicht einmal die deLuxe Version
) in 11 Minuten und 53 Sekunden "zaubern" k�nnte.
Nein, im Ernst: Wenn dieser Mann mir erz�hlen w�rde,dass er mit seinen Produktionen zufrieden ist, w�rde ich es ihm nicht glauben....ehrlich nicht....hinter sowas kann man nicht stehen, da kann es nur um Geld gehen.
| Originally posted by michif72 Nein, im Ernst: Wenn dieser Mann mir erz�hlen w�rde,dass er mit seinen Produktionen zufrieden ist, w�rde ich es ihm nicht glauben....ehrlich nicht....hinter sowas kann man nicht stehen, da kann es nur um Geld gehen. |