TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klea - Tic Toc [Video]

Posted by kurai on Jan-19-2003 11:04:

Klea - Tic Toc [Video]

Mhh ich hab das auf MTV 2 gesehen, da erinnerte ich mich an den allseits beliebten PvD Rework von diesem Track, aber t�usch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen?

Und scheint als w�rde Ayla pres. Yel - Sun Is Coming Out ein richtiger Erfolg werden.

Posted by jp on Jan-19-2003 11:44:

Klea - Tic Toc Videoclip? Cool!

Posted by PBM on Jan-19-2003 12:18:

ich find die normale version auch voll kacke.. der Magic Musik Remix is cool.. da passen auch die vocals sch�n rein. Ausserdem find ich das video auch nicht gerade toll..

Posted by dEEkAy on Jan-19-2003 12:32:

Re: Klea - Tic Toc [Video]

quote:
Originally posted by kurai
Mhh ich hab das auf MTV 2 gesehen, da erinnerte ich mich an den allseits beliebten PvD Rework von diesem Track, aber t�usch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen?

Hm...ne das Original ist wirklich der letzte ***** (zumindest aus der Sicht eines Trancers. Housige leute gehen da bestimmt anderes drauf ab .

Hat den keiner von euch mal das Original geh�rt ?

quote:

Und scheint als w�rde Ayla pres. Yel - Sun Is Coming Out ein richtiger Erfolg werden.

Joa....ich finds allerdings recht lollig, weil die version in den Videoclips doch schon sehr an German Kommerzhardtrance angrenzt

Posted by DennisF on Jan-19-2003 13:51:

bei dem video von talla - silence ist gatecrasher live voll geil. und nach talla hat tiesto aufgelegt....."gatecrasher the nec....tiesto in the mix und dann dmb - space between(tiesto remix)

Posted by dEEkAy on Jan-19-2003 14:42:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
bei dem video von talla - silence ist gatecrasher live voll geil. und nach talla hat tiesto aufgelegt....."gatecrasher the nec....tiesto in the mix und dann dmb - space between(tiesto remix)

Jau auf jeden.

Ich find das Video echt geil, und auch der Track rockt eigentlich (insb. Flutlich remix und der Talla UK Dub)

Posted by TranceEuphoria on Jan-19-2003 14:52:

Re: Klea - Tic Toc [Video]

quote:
Originally posted by kurai
...t�usch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen?

genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Clip das erste mal im TV sah
Die klingt so richtig kommerziell

Posted by MYSTERO on Jan-19-2003 15:25:

Hab das vid von tic toc auch gesehen... HAMMASCHEISSE!

Posted by TheREALMcSoni on Jan-19-2003 15:27:

habs leider noch nich gesehen.

aber der magik muzik mix is auf jeden fall ma echt excellent!

Posted by PBM on Jan-19-2003 15:47:

wenn du nur den Magik Muzik remix kennst dann tu dir den gefallen und h�re NIEMALS den normalen mix..

Posted by TheREALMcSoni on Jan-19-2003 16:02:

quote:
Originally posted by PBM
wenn du nur den Magik Muzik remix kennst dann tu dir den gefallen und h�re NIEMALS den normalen mix..

hab den normalen mix nat�rlich auch schon geh�rt aber noch nich das video gesehen.

Posted by PBM on Jan-19-2003 16:07:

naja.. verglichen mir dem normalen mix geht das video noch..

Posted by TheREALMcSoni on Jan-19-2003 16:08:

naja mein fernsehkonsum geht so fast gegen null

Posted by Civic on Jan-19-2003 19:13:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

wo gibts das Video? *lechz*

Zum Klea-Clip: Meine Schwester sass vorm TV und hat Viva oder so geschaut und pl�tzlich denke ich "Mensch die Vocals kennste doch irgendwo her" und habe mir dann das Video angeschaut. Also ich finde es so scheisse, dass es schon wieder lustig ist
Erinnert mich vom Sound her ein bisschen an den Unterschied bei IIO - Rapture von den guten zu den Original Mixen

Ist aber schon in der Heavy Rotation, chartet bestimmt auch noch

Posted by Overseas on Jan-19-2003 20:23:

geh mir bloss wech mit dem Original. Die vocals ruinieren den ganzen track, das gilt sogar f�r den magik muzik rmx, der ja ansonsten sehr geil ist.
Deswegen ist PvD's rework the best, weil die scheiss vocals raus sind.

Posted by kurai on Jan-19-2003 21:27:

quote:
Originally posted by Civic
wo gibts das Video? *lechz*

Zum Klea-Clip: Meine Schwester sass vorm TV und hat Viva oder so geschaut und pl�tzlich denke ich "Mensch die Vocals kennste doch irgendwo her" und habe mir dann das Video angeschaut. Also ich finde es so scheisse, dass es schon wieder lustig ist
Erinnert mich vom Sound her ein bisschen an den Unterschied bei IIO - Rapture von den guten zu den Original Mixen

Ist aber schon in der Heavy Rotation, chartet bestimmt auch noch

Zum Gl�ck ist mir das Original von Iio erspart geblieben

Ist der PvD Rework ein Rework des Magik Muzik Mix oder wie?

Posted by PBM on Jan-19-2003 22:17:

jeps.. genau.. also der PvD rework is echt der beste.. aber der Magik Musik geht noch.. weil die vocals ja nun acuh nicht soooo schlimm sind.