TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klea - Tic Toc [Video]
Klea - Tic Toc [Video]
Mhh ich hab das auf MTV 2 gesehen, da erinnerte ich mich an den allseits beliebten PvD Rework von diesem Track, aber t�usch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen?
Und scheint als w�rde Ayla pres. Yel - Sun Is Coming Out ein richtiger Erfolg werden. 
Klea - Tic Toc Videoclip? Cool!
ich find die normale version auch voll kacke.. der Magic Musik Remix is cool.. da passen auch die vocals sch�n rein. Ausserdem find ich das video auch nicht gerade toll..
Re: Klea - Tic Toc [Video]
| quote: |
| Originally posted by kurai Mhh ich hab das auf MTV 2 gesehen, da erinnerte ich mich an den allseits beliebten PvD Rework von diesem Track, aber t�usch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen? |
.
Und scheint als w�rde Ayla pres. Yel - Sun Is Coming Out ein richtiger Erfolg werden. |
bei dem video von talla - silence ist gatecrasher live voll geil. und nach talla hat tiesto aufgelegt....."gatecrasher the nec....tiesto in the mix und dann dmb - space between(tiesto remix) 
| Originally posted by Stiffmaster bei dem video von talla - silence ist gatecrasher live voll geil. und nach talla hat tiesto aufgelegt....."gatecrasher the nec....tiesto in the mix und dann dmb - space between(tiesto remix) |
Re: Klea - Tic Toc [Video]
| Originally posted by kurai ...t�usch ich mich oder ist das Original wirklich verschissen? |
Hab das vid von tic toc auch gesehen... HAMMASCHEISSE!
habs leider noch nich gesehen.
aber der magik muzik mix is auf jeden fall ma echt excellent! 
wenn du nur den Magik Muzik remix kennst dann tu dir den gefallen und h�re NIEMALS den normalen mix.. 
| Originally posted by PBM wenn du nur den Magik Muzik remix kennst dann tu dir den gefallen und h�re NIEMALS den normalen mix.. |
naja.. verglichen mir dem normalen mix geht das video noch..
naja mein fernsehkonsum geht so fast gegen null 
| Originally posted by Stiffmaster bei dem video von talla - silence ist gatecrasher live voll geil. und nach talla hat tiesto aufgelegt....."gatecrasher the nec....tiesto in the mix und dann dmb - space between(tiesto remix) |

geh mir bloss wech mit dem Original. Die vocals ruinieren den ganzen track, das gilt sogar f�r den magik muzik rmx, der ja ansonsten sehr geil ist.
Deswegen ist PvD's rework the best, weil die scheiss vocals raus sind.
| Originally posted by Civic wo gibts das Video? *lechz* Zum Klea-Clip: Meine Schwester sass vorm TV und hat Viva oder so geschaut und pl�tzlich denke ich "Mensch die Vocals kennste doch irgendwo her" und habe mir dann das Video angeschaut. Also ich finde es so scheisse, dass es schon wieder lustig ist ![]() Erinnert mich vom Sound her ein bisschen an den Unterschied bei IIO - Rapture von den guten zu den Original Mixen ![]() Ist aber schon in der Heavy Rotation, chartet bestimmt auch noch |

jeps.. genau.. also der PvD rework is echt der beste.. aber der Magik Musik geht noch.. weil die vocals ja nun acuh nicht soooo schlimm sind.