TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Line-up Rosenmontagsrave 2003
Pages (2): [1] 2 »
Line-up Rosenmontagsrave 2003
Email von Einslive bekommen:
Line-up Rosenmontagsrave 2003
Blank & Jones
Tilmann Uhrmacher
DJ Sammy
Jan Wayne
Moquai
Mike Litt
Live: Ian van Dahl
Live: Starsplash

Boah so eine schei�e...
Jan wayne

ICH KOMME NICHT
In den letzten Jahren war immer so ein geiles Line-Up. Ich frage mich warum die solche Flaschen dieses mal einladen. Moguai is ja noch ganz cool aber der Rest.....
Re: Line-up Rosenmontagsrave 2003
| quote: |
| Originally posted by jploveparade DJ Sammy Jan Wayne Live: Ian van Dahl |
Moguai muss sich da ja wie im Kindergarten f�hlen.......
von der einen seite: "m���r s���n a fiehling".....von der anderen:"giff mie a riesen" und von irgendwo her noch:"frie frie frie es a b�rd eim fleiing".................
Naja, auf jeden fall ist das ein ganz gewaltiger schritt zur�ck im vergleich zum letzten jahr....
echt schlecht.. wenn ich da an das set letztes Jahr von PvD denke.. das war und ist echt geil...
rosapl�schenhemd rave
omg !
Was soll denn die Scheisse!
Moguai & Tillmann tun mir sowas von LEID!
Die 2 rocken ohne Ende (siehe Headliners CD) & Tillmann mit Friends & On The Run..
Dat ham die 2 net verdient....
Was ei Fu!!
un oben drein schreiben se TILLmann noch Falsch! Boa Flaschen!

NE ODER?! Sind die total scheisse?
Och n� und ich hab mich schon so gefreut auf Paul van Dyk und vielleicht sogar wieder Ferry Corsten und jetzt der "M�������r s�n a feeling-Spacko"? 
Ohne mich Eins Live! 
*wuuuuuuuuuuuuuuut*
S.C.A.S.H.
Hmmmmm oder will der JP uns nur verarschen? Fit in Bildbearbeitungsprogrammen ist er ja. 
| Originally posted by S.C.A.S.H. Hmmmmm oder will der JP uns nur verarschen? Fit in Bildbearbeitungsprogrammen ist er ja. |
| Originally posted by S.C.A.S.H. Hmmmmm oder will der JP uns nur verarschen? Fit in Bildbearbeitungsprogrammen ist er ja. |
kann ich mir auch nich so wirklich vorstellen.
w�r echt ne nummer zu krass 
Re: Line-up Rosenmontagsrave 2003
Originally posted by jploveparade |
Re: Re: Line-up Rosenmontagsrave 2003
| Originally posted by S.C.A.S.H. Leute, ich glaub ich hab ihn enttarnt! Schaut euch mal bei den Sponsoren den letzten an: Karstadt Sport Das kann nur ein Witz sein! DU FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKER!!!! |
boah jp du alter huhren sohn f�r ca VOLLE 30sekunden sa� ich hier mit nem beinahe herzinfakt, ich dachte echt das w�re ernst!!! lol
man ich f�hl mich echt viel besser das es nur n joke war, ey puhh.... wier konnte ich sowas glauben! 
So no live performance of Ian Van Dahl? 
-Gay Farbe
-Die Line-up (Jan Wayne!)
-Til(l)mann
-Karstadt Sport

Stimmt, bei Tillmann dachte ich schon, dass der ja eigentlich mit zwei "LL" geschrieben wird...
moguai wird auch nicht moquai geschrieben
aber die farbe ist die echte...
aber was bin och froh das es nur ein scherz war! ich w�re auch fast gestorben!
lol 
das w�re es ja auch wirklich gewesen. Aber wer weiss, vieleicht wirds ja wirklich so schlimm 
btw. der Partyservice von gestern war ja richtig geil, weiss einer, wer um 12-1 so geil einen Filterheadz Track nach dem anderen gespielt hat? 
vielleicht die filterheadz?
| Originally posted by Civic lol ![]() das w�re es ja auch wirklich gewesen. Aber wer weiss, vieleicht wirds ja wirklich so schlimm ![]() btw. der Partyservice von gestern war ja richtig geil, weiss einer, wer um 12-1 so geil einen Filterheadz Track nach dem anderen gespielt hat? |
jo, jp habs auch grad nochmal nachgeguckt...
btw. jp, ich hasse dich f�r die aktion eben! 
Ich hab das heute fr�h wirklich geglaubt, als ich den Thread gelesen hab und gleich mal meinen Kumpeln SMS geschrieben, dass wir uns RoMoRa knicken k�nnen...
JP: