TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie funzt das mit dem DC Hub??
Wie funzt das mit dem DC Hub??
Hoi,
von euch benutzen doch sicherlich einige den DC Hub von TA.. Meine kleine Frage: Wie soll das funktionieren?? Ich hab mir DC runtergeladen, installiert und will jetz langsam mal connecten.. So wie ich das der FAQ entnehmen konnte, muss man "Bizz" eine PM schicken mit seinem gew�nschten Username und Passwort.. naja bisher hab ich von ihm noch keine Antwort bekommen, dabei wollte ich lediglich die
RED HOT CHILI PEPPERS - BY THE WAY [COAST 2 COAST MIX]
vom Hub saugen und evtl. mein letztes Set uppen..
Gut, f�r 2tes find ich schon ne andere L�sung, allerdings such ich immer noch den Track..
WENN DEN JEMAND HAT, KANN DERJENIGE SICH BITTE BITTE BITTE MA BEI MIR MELDEN??
thx a lot
cheers
du hast gl�ck, denn heute is der TA-Hub down und alle member sind hier: oldominion.kicks-ass.net
Aber den song hab ich net gefunden..
Moinsen,
also ich w�rd ja DC++ nehmen, gib mal bei Google DC++ ein, dann bekommst Du gleich die Download-Seite.
Wie das funktioniert? Such mal hier nach "Hub" und "Bizz" und vielleicht noch "EMC", dann solltest Du genug Ergebnisse bekommen.
Oder hat einer ne Standard-Anleitung parat? Keine Lust auf Tippen...
Ja also um zu joinen musst du dich bei Bizz melden, das ist richtig, jedoch nicht per PM. Sein Postfach d�rfte hoffnunglos �berf�llt sein 
Geh mal zu http://www.arcobizz.com/emc/ und folge den drei Schritten, sollte eigentlich klappen.
Mal noch eine Frage zu dem Hub.
Wie geht das dann weiter wenn man verbunden ist alle Suer sieht die online sind?
Habe da mal mal einen ausgew�hlt und versucht seine Files zu browsen.
Passierte aber eine halbe stunde lang �berhaupt nix. Mit suchen war es genauso. Mu� man da noch irgendwas besonderes machen????
| quote: |
| Originally posted by Spucky Mal noch eine Frage zu dem Hub. Wie geht das dann weiter wenn man verbunden ist alle Suer sieht die online sind? Habe da mal mal einen ausgew�hlt und versucht seine Files zu browsen. Passierte aber eine halbe stunde lang �berhaupt nix. Mit suchen war es genauso. Mu� man da noch irgendwas besonderes machen???? |