TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit-night 7. Februar 2003
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by paulvandyk-fan on Jan-20-2003 22:32:

Vandit-night 7. Februar 2003

Hi!

Also am 7. Februar ist wieder Vandit Night. Diesmal ist Rui da Silva als Gast DJ eingeladen. Erfahrungsgem�� wird Paul wieder von 23-2 Uhr spielen. Von 2-4 Uhr dann Rui Da Silva und den Rest wieder Paul.
(Bitte korrigiert mich, wenn ich mich geirrt haben sollte.)

Wenn ich nicht wieder krank werde, fahr ich nat�rlich. Bin dann wahrscheinlich so gegen 3 oder 4 Uhr da.

Also bei der letzten Vandit Night soll Pauls Set ja ziemlich gew�hnungsbed�rftig gewesen sein, weil er sich Gast DJ Cirillo angepasst hat. Was erwartet ihr diesmal von Paul? Mehr Trance, mehr House oder mehr Techno?

Posted by drizzt81 on Jan-20-2003 22:33:

wuensch euch allen viel spass.. an dem wochenende geb ich mir glaube ich Thomas Krome (shokabuku) in Kanada

Posted by Pandoneus on Jan-21-2003 07:02:

Viel Spa� beim Feiern, ich warte auf Paule im Bostich drei Wochen sp�ter!

Posted by Piotro on Jan-21-2003 08:58:

Posted by TranceGiant on Jan-21-2003 11:00:

Sad

Warum wohn ich nicht in Berlin....

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-21-2003 11:17:

quote:
Originally posted by TranceGiant

Warum wohn ich nicht in Berlin....

Wieso??? Linz ist doch nett. Ich hab da mal ein M�del im Urlaub am Ballermann kennengelernt, ich sage Dir...

Posted by DennisF on Jan-21-2003 12:36:

quote:
Originally posted by Piotro

warum haben die mir noch nich den flyer zugeschickt . hab schon 14 st�ck

Posted by BloodfIower on Jan-21-2003 13:05:

wo l�sst du dich eintragen stiffy? das du immr die ganzen infos bekommst, und flyer sogar per POST???? geilomat! *auchhabenwill*

Posted by TheREALMcSoni on Jan-21-2003 13:07:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wo l�sst du dich eintragen stiffy? das du immr die ganzen infos bekommst, und flyer sogar per POST???? geilomat! *auchhabenwill*

gute frage.

w�rd mich auch ma interessieren

Posted by DennisF on Jan-21-2003 13:08:

quote:

also seit dem ich mein vandit shirt bestellt hab, bekomme ich immer diese flyer und die neusten infos �ber cd und und und. is echt cool vorallem weil die flyer immer erste sahne aussehen. hab mir letztens auch eine tiesto autogrammkarte bei blackhole bestellt. f�r 0� kam die dann 3 tage sp�ter an und die unterschrift ist nicht aufgedruckt sondern mit edding unterschrieben das sieht man ganz deutlich

Posted by TheREALMcSoni on Jan-21-2003 13:11:

also muss ich mir auch ma n tshirt bestellen

kannst ja ma direkt die url zum shop posten

Posted by DennisF on Jan-21-2003 13:12:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
also muss ich mir auch ma n tshirt bestellen

kannst ja ma direkt die url zum shop posten

es gibt keinen direkten shop. schicke einfach ne mail an [email protected]

Posted by TheREALMcSoni on Jan-21-2003 13:17:

und was soll ich dann in die mail schreibeN????

Posted by Civic on Jan-21-2003 14:54:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
und was soll ich dann in die mail schreibeN????

Man Altah, kannste mir das total phette T-Shirt von Paul zuschicken? W�r voll dirty!

Frag ihn einfach ob du dir bei ihm ein Vandit Shirt bestellen kannst. Die gibts in Blau und Schwarz und S-XL glaube ich. D�rfte nicht mehr als 20 � oder so kosten. Danach kriegste dann auch immer die Flyer zugeschickt

Posted by TranceGiant on Jan-21-2003 16:34:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieso??? Linz ist doch nett. Ich hab da mal ein M�del im Urlaub am Ballermann kennengelernt, ich sage Dir...

HMmmmmmmmmmm, dass ich solche Linzerinnen nie in Linz anfinde

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-21-2003 17:12:

quote:
Originally posted by TranceGiant
HMmmmmmmmmmm, dass ich solche Linzerinnen nie in Linz anfinde

Die sind ja auch alle am Ballermann...

Posted by Overseas on Jan-21-2003 19:11:

quote:

Mann Leute, machts doch net so kompliziert. Einfach bei Paule aufe website gehen und unter "contact" ne message reinposten, da� Du auf den Verteiler willst.

Die t-shirts kosten eur 18. Gr��e M ist grad aus. Gibt auch ne girlie version.

Posted by jp on Jan-21-2003 19:16:

Fr�her war alles besser

Und billiger

10DM bezahlt in 2000

Posted by paulvandyk-fan on Jan-21-2003 19:25:

ihr seid alle OT. Ich werde den Thread gleich umbenennen in
"Infos zu Vandit-Shirts".
Kann hier mal einer reinschreiben ob er kommt und wann bzw. auf meine Fragen eingehen?

Seit ein paar Wochen ist das Forum hier echt der reinste OT Haufen.

Posted by Overseas on Jan-21-2003 19:40:

ok ok ok

was zu erwarten ist kann man bei 'ner Vandit night nie sagen. War bei den letzten 7 dabei und es iss immer anders und Paule iss immer f�r 'ne �berraschung gut.

Wieso einige Leute es beim letzten Mal "gew�hungsbed�rftig" fanden, wei� ich nicht. Ich fand's sehr geil. Er hat hat richtig losgebrettert (f�r seine Verh�ltnisse) ab 4. Sch�n hart. Das war der beste Teil des ganzen Abends.

Posted by paulvandyk-fan on Jan-21-2003 20:09:

quote:
Originally posted by Overseas
Wieso einige Leute es beim letzten Mal "gew�hungsbed�rftig" fanden, wei� ich nicht. Ich fand's sehr geil. Er hat hat richtig losgebrettert (f�r seine Verh�ltnisse) ab 4. Sch�n hart. Das war der beste Teil des ganzen Abends.

Nun, wir sind hier in einem Trance-Forum, wo die meisten Leute es lieber tranciger m�gen. Deshalb auch der Begriff "gew�hnungsbed�rftig".
Und so dieses harte Techno Zeug ist auch nicht mein Fall. Daher ist es f�r mich immer der schlechteste Teil des Abends wenn Paul diesen Krach spielt.

Posted by Overseas on Jan-21-2003 20:12:

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Nun, wir sind hier in einem Trance-Forum, wo die meisten Leute es lieber tranciger m�gen. Deshalb auch der Begriff "gew�hnungsbed�rftig".
Und so dieses harte Techno Zeug ist auch nicht mein Fall. Daher ist es f�r mich immer der schlechteste Teil des Abends wenn Paul diesen Krach spielt.

Krach? Ich h�r wohl nicht recht, Krach???? Mit dem Zeug geht's VOLL ab!!

Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch das trancige und ich habe auf g�ttlichen Paule-Trance meine besten natural highs gehabt. Aber so'n fetter Techno, da bleibt kein Auge trocken.

drizz, HELP!!

Posted by Piotro on Jan-22-2003 08:39:

quote:
Originally posted by Overseas
Krach? Ich h�r wohl nicht recht, Krach???? Mit dem Zeug geht's VOLL ab!!

Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch das trancige und ich habe auf g�ttlichen Paule-Trance meine besten natural highs gehabt. Aber so'n fetter Techno, da bleibt kein Auge trocken.

drizz, HELP!!

Ich w�rde es auch nicht als Krach bezeichen!!! Ich fand es extrem geil, wie Paul letztes Mal aufgelegt hat! Er w�rde dann leider etwas komisch, fand ich zumindestens! Trance ist sch�n und gut, aber es muss auch etwas h�rter zugehen. Deswegen mag ich Tiesto auch nicht so besonders, er spielt f�r meinen Geschmack zu viel Trance!
Ich werde am 7. Februar wieder dabei sein, wie die letzten 15 male zuvor auch! Und ich bin mir sicher, dass es Geil werden wird! Ich freue mich besonders auf Rui da Silva! Wie Paul auflegen wird... Hmmm lassen wir uns mal �berraschen! Ich hoffe nur, dass er besser gelaunt sein wird, als am 20.12.02

Overseas, schade das du nicht dabei bist! Ich hoffe jedoch am 9. M�rz im GMF bist du dabei!?

Posted by paulvandyk-fan on Jan-22-2003 11:17:

quote:
Overseas, schade das du nicht dabei bist! Ich hoffe jedoch am 9. M�rz im GMF bist du dabei!?

Was gibts denn am 9. M�rz im GMF? Irgendwas besonderes?

Posted by Overseas on Jan-22-2003 11:42:

quote:

Scherzkeks, ich kann ja nicht JEDESMAL nach Berlin kommen :-) Au�erdem ist der 9.3. ein Sonntag, eher ung�nstig. Und sein set wird ist ja garantiert bei weitem nicht so lang wie bei einer Vandit night. Lohnt sich irgendwie nicht so richtig. Da komme ich lieber wieder zur n�chsten Vandit night (4.4. nehme ich mal an).

Ich sehe ihn ja auch am 21.2. in NY und am 1.3. in Ffm!

Pages (3): [1] 2 3 »