TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- die habe aan dubbe, die bridde!
Pages (2): [1] 2 »
die habe aan dubbe, die bridde!

auf der TA photopage gefunden.. leute, leute.. das ist sogar mir -und ich bin doch recht 'open minded'- zu krass!!
naja wems gef�llt
mein stil ist es auch nicht ganz! solche leute sind es dann auch immer die bei denen sich otto normalverbraucher denkt, dass wir alles peinlich angezoene drogen raver sind! 
also ich kann da gar nicht lang hinschauen!!!!! *b�h* das is ja voll zum k***en!!!!
Ich glaube, ich �berleg' mir das mit dem Ausflug zum Gatecrasher nochmal!!!

holy shit 
boah....
das
ist
echt
HEFTIG!!!
so schuhle ecklige verpeiler hab ich selbst auf den krassesten events hier in D nicht zu gesicht bekommen!!! ganz sch�n arm sowas... krass!!! und dass die m�dels da auch noch so abgehen, ECKELHAFT!!!
das hat auch nichts mehr mit britischem humor zu tun! 
yeah
0wNaGe!!!!!
besonders die schwutte ganz links find ich geil
richtig peinlich sowas
und ich finde normalerweise niX peinlich und mache alles und es mir egal was die leute denken, aber so nachgemache find ich richtig kagge
kennt ihr diese tussen die sich diese ballonfahrer m�tzen a al
J LOW
aufsetzen und sich dabei 40kg schminke in die fresse haun?
boah ich k�nnt ausflippen
fr�her h�tte sowas keiner gemacht und weil es irgend so n spagg
vormacht machen die das alle nach 
Igitt
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower so schuhle ecklige verpeiler hab ich selbst auf den krassesten events hier in D nicht zu gesicht bekommen!!! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dann sei mal froh, dass Du fr�her in D. nicht dabei warst, als M�llmann Weste, Atemmaske und Staubsauger noch zur Grundausstattung geh�rten. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dann sei mal froh, dass Du fr�her in D. nicht dabei warst, als M�llmann Weste, Atemmaske und Staubsauger noch zur Grundausstattung geh�rten. |

| Originally posted by drizzt81 Staubsauger?! |
Party: Gatecrasher
Date: 13-12-2002
Time: 20:00-08:00hr

| Originally posted by MOE ....und Chucks in Neonblau die bis zum Knie gingen..... |
die sind ja s��...
| Originally posted by drizzt81 was sind denn Chucks? |
sweet sweet bunny 
Originally posted by Tiesto |
wie oft haben wir uns eigentlich nu �ber diese upgefuckten UK Pics lustig gemacht ? 
| Originally posted by dEEkAy wie oft haben wir uns eigentlich nu �ber diese upgefuckten UK Pics lustig gemacht ? |
| Originally posted by Bloodflower die wei�en atemschutzhauben? und die gasmasken? niemals werd ich diese urzeiten vergessen! aber hey! das alleine hatte wenigstens STYLE!!! sowas ist einfach TOTAL GAY! da lieber renn ich rum wie nelly!!!! und das soll schon was hei�en... |
| Originally posted by drizzt81 noch net oft genug |