TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Umfrage: Mit was hört ihr welche Musik im BAD???
Pages (2): [1] 2 »

Posted by TheREALMcSoni on Jan-21-2003 13:04:

Big Ears Umfrage: Mit was hört ihr welche Musik im BAD???

Fragt mich jetzt bitte nich warum mich das interessiert aber mich interessierts halt

also ich hab leider im bad nur so n gammel radio mit dem ich leider noch nichma sunshine live empfangen kann

also muss ich immer so armutsradiosender mit dem besten pop von heute sowie kram aus den 70ern und 80ern sowie 90ern hören.

werd mir wohl bald mal ein badradio mit cd player (oder noch besser mp3-player! ) kaufen.

Posted by DennisF on Jan-21-2003 13:06:

also unser bad ist direkt neben meinem zimmer. in meinem zimmer steh ne kompaktanlage wie am pc angeschlossen is. ich nehm mir immer eine box mit ins bad und hör da dann meine musik .

Posted by TheREALMcSoni on Jan-21-2003 13:08:

naja das geht bei mir leider nich,

erstens sind meine kabel nich so lang und zweitens kann ich nich immer ne 1.40m grosse box mitschleppen

Posted by Parafox on Jan-21-2003 13:10:

also ich höre keine Musik im Bad, da ich meistens Dusche und das Wasser zu laut ist um richtig Musik hören zu können aber in der Badewanne wäre es echt schön wenn es ginge, aber ich habe im Bad leider kein Radio/Anlage...

Posted by DennisF on Jan-21-2003 13:11:

quote:
Originally posted by Parafox
also ich höre keine Musik im Bad, da ich meistens Dusche und das Wasser zu laut ist um richtig Musik hören zu können aber in der Badewanne wäre es echt schön wenn es ginge, aber ich habe im Bad leider kein Radio/Anlage...

also in der badewanne mit schönem trance chillen ist echt ne feine sache, ich kann ja mal eintritt verlagen dann dürft ihr das auch ma machen

Posted by cAtraXx on Jan-21-2003 14:07:

Wenn ich im Bad Musik höre, dann benutze ich meine Mini-Anlage mit angeschlossenem MP3-Cd-Player und ziehe mir irgentein Live-Set rein.

In letzter Zeit war's pvp live @ cream

Posted by drizzt81 on Jan-21-2003 15:09:

ich kann nicht; kein radio/ cd-player... wuenschte aber ich koennte!

Posted by X4216354 on Jan-21-2003 16:18:

hab nen Radiowecker wg. Verkehrsfunk und ansonsten hab ich meine ganze Wohnung mit 100 Mbit vernetzt.

Posted by DennisF on Jan-21-2003 16:24:

quote:
Originally posted by TranceRulez
ansonsten hab ich meine ganze Wohnung mit 100 Mbit vernetzt.

was hat das mit musik im bad zu tun?

Posted by vabog on Jan-21-2003 16:37:

ich bade nicht

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-21-2003 16:37:

quote:
hab nen Radiowecker wg. Verkehrsfunk und ansonsten hab ich meine ganze Wohnung mit 100 Mbit vernetzt.

Ein typischer Morgen in einer mit 100 Mbit vernetzten Wohnung:

06:30 Weckereinstellung aktiviert! Abfrage des Wetters und des Wochentages über www.wetter.com. Aus den Ergebnissen Weckmelodie auswählen. Weckmelodie von PC nach Wecker downloaden und abspielen.

06:31 Analyse des Weckstatus: If Gewicht(Bed) > 50 kg then SetWecklautstärke +3. If Gewicht(Bed) < 50 kg then SetBoiler(Bad)=on.

06:45 Automatische Abfrage des Kühlschrankstatus. Bei bestätigtem vollen Kühlschrank Anweisung an Wasserkocher und Toaster.

06:47 Luftabzug im Bad von Wecker ativiert.

06:50 Befehl an Standheizung im Auto senden.

06:55 Sobald Türstatus auf offen schaltet wird das Auto eingeschaltet und die Fahrertür öffnet sich

06:56 Automatische Aktiviertung der Alarmanlage 10 Sekunden nachdem Türstatus wieder auf geschlossen gewechselt ist. Haus wird auf Standymodus geschaltet, bis das Auto wieder eine Annäherung von 100 Meter an die Garage meldet.

Posted by PBM on Jan-21-2003 16:42:

Ich borg mir immer den Player meiner Schwester und denn höre ich ein Liveset, das mir gerade übern weg läuft bzw. mir gefällt..

Posted by djdawn on Jan-21-2003 18:07:

ich kann die Anlage ausm Wohnzimmer laut genug aufdrehen, höre aber immer nur beim Baden Musik, und dann entweder das Celtic Cross Album (goa) oder Klassik (<--kein Scherz)

Posted by Tenshi on Jan-21-2003 18:10:

also wenn ich dusche höre ich keine musik aber wenn ich mich bade (wie es in ca einer stunde der fall sein wird) nehm ich mir immer meine funkkopfhörer mach mir ne kleine playlist und dann hör ich halt!
höre dann meistens nichts zu hartes damit ich mich schön entspannen kann

Posted by drizzt81 on Jan-21-2003 18:49:

quote:
Originally posted by djdawn
oder Klassik (<--kein Scherz)

klassik hoere ich manchmal im Auto um gegen mein ROAD RAGE anzukaempfen.. richtig schon beruhigt fahren, das tut schon mal gut

Posted by MYSTERO on Jan-21-2003 18:56:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ein typischer Morgen in einer mit 100 Mbit vernetzten Wohnung:

06:30 Weckereinstellung aktiviert! Abfrage des Wetters und des Wochentages über www.wetter.com. Aus den Ergebnissen Weckmelodie auswählen. Weckmelodie von PC nach Wecker downloaden und abspielen.

06:31 Analyse des Weckstatus: If Gewicht(Bed) > 50 kg then SetWecklautstärke +3. If Gewicht(Bed) < 50 kg then SetBoiler(Bad)=on.

06:45 Automatische Abfrage des Kühlschrankstatus. Bei bestätigtem vollen Kühlschrank Anweisung an Wasserkocher und Toaster.

06:47 Luftabzug im Bad von Wecker ativiert.

06:50 Befehl an Standheizung im Auto senden.

06:55 Sobald Türstatus auf offen schaltet wird das Auto eingeschaltet und die Fahrertür öffnet sich

06:56 Automatische Aktiviertung der Alarmanlage 10 Sekunden nachdem Türstatus wieder auf geschlossen gewechselt ist. Haus wird auf Standymodus geschaltet, bis das Auto wieder eine Annäherung von 100 Meter an die Garage meldet.

löl ich dusche sowieso nur und da höre ich keine mucke

Posted by TomTom on Jan-21-2003 20:18:

ist bei mir dasselbe wie bei DJ Dawn.

Musik schön laut und Badezimmertür nen Spalt offen. Ich bad eh so
heiss, dass ich fast drin erstick, da kommt die offene Tür ganz
gut.

Posted by drizzt81 on Jan-21-2003 20:32:

quote:
Originally posted by TomTom
ist bei mir dasselbe wie bei DJ Dawn.

Musik schön laut und Badezimmertür nen Spalt offen. Ich bad eh so
heiss, dass ich fast drin erstick, da kommt die offene Tür ganz
gut.

naja, wenn meine mitbewohner net da sind, kann ich das auch machen, sonst ist das eher net so cool.. ich meine da steht man nackt im bad und dein kumpel kommt reingelatscht

Posted by BloodfIower on Jan-21-2003 23:02:

quote:
Originally posted by drizzt81
richtig schon beruhigt fahren, das tut schon mal gut

du meinst cruisen . . .

Posted by TheREALMcSoni on Jan-21-2003 23:04:

quote:
Originally posted by Bloodflower
du meinst cruisen . . .

oh mein gott. hiphop-sprache in diesen heiligen hallen

Posted by X4216354 on Jan-22-2003 08:26:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
was hat das mit musik im bad zu tun?

Na ist doch wohl logisch? Ich könnte theoretisch dort einen PC hinstellen und Streaming Audio hören oder MP3?

Posted by Piotro on Jan-22-2003 08:44:

Morgens brauche ich meine Ruhe, da kann ich keine Musik hören! Am Wochenende läuft meistens irgendein livemix... Kommt darauf an, wo ich hingehe!

Posted by NetX on Jan-22-2003 08:50:

Hello!

Funklautsprecher und dann Trance von Anlage

Posted by Civic on Jan-22-2003 13:19:

ich höre eigentlich auch nur am Wochende im Bad Musik, da ich morgens auch als erste aufstehe und meine Eltern dass sicher nicht besonders erfreuen würde, wenn ich morgens schon das Haus wegballere

Posted by MYSTERO on Jan-22-2003 14:31:

quote:

Na ist doch wohl logisch? Ich könnte theoretisch dort einen PC hinstellen und Streaming Audio hören oder MP3?

total behindert... mein Onkel hat in fast jedem Raum ne kleine Box ine Wand gebaut die da schön aner anlage dran sind, das ist cooler.

Pages (2): [1] 2 »