TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Umfrage: Mit was hört ihr welche Musik im BAD???
Pages (2): [1] 2 »
Umfrage: Mit was hört ihr welche Musik im BAD???
Fragt mich jetzt bitte nich warum mich das interessiert aber mich interessierts halt
also ich hab leider im bad nur so n gammel radio mit dem ich leider noch nichma sunshine live empfangen kann
also muss ich immer so armutsradiosender mit dem besten pop von heute sowie kram aus den 70ern und 80ern sowie 90ern hören.
werd mir wohl bald mal ein badradio mit cd player (oder noch besser mp3-player!
) kaufen.

also unser bad ist direkt neben meinem zimmer. in meinem zimmer steh ne kompaktanlage wie am pc angeschlossen is. ich nehm mir immer eine box mit ins bad und hör da dann meine musik
.
naja das geht bei mir leider nich,
erstens sind meine kabel nich so lang und zweitens kann ich nich immer ne 1.40m grosse box mitschleppen 
also ich höre keine Musik im Bad, da ich meistens Dusche und das Wasser zu laut ist um richtig Musik hören zu können aber in der Badewanne wäre es echt schön wenn es ginge, aber ich habe im Bad leider kein Radio/Anlage... 
| quote: |
| Originally posted by Parafox also ich höre keine Musik im Bad, da ich meistens Dusche und das Wasser zu laut ist um richtig Musik hören zu können aber in der Badewanne wäre es echt schön wenn es ginge, aber ich habe im Bad leider kein Radio/Anlage... |
Wenn ich im Bad Musik höre, dann benutze ich meine Mini-Anlage mit angeschlossenem MP3-Cd-Player und ziehe mir irgentein Live-Set rein.
In letzter Zeit war's pvp live @ cream
ich kann nicht; kein radio/ cd-player... wuenschte aber ich koennte!
hab nen Radiowecker wg. Verkehrsfunk und ansonsten hab ich meine ganze Wohnung mit 100 Mbit vernetzt.
| Originally posted by TranceRulez ansonsten hab ich meine ganze Wohnung mit 100 Mbit vernetzt. |
ich bade nicht
| Originally posted by TranceRulez hab nen Radiowecker wg. Verkehrsfunk und ansonsten hab ich meine ganze Wohnung mit 100 Mbit vernetzt. |
Ich borg mir immer den Player meiner Schwester und denn höre ich ein Liveset, das mir gerade übern weg läuft bzw. mir gefällt..
ich kann die Anlage ausm Wohnzimmer laut genug aufdrehen, höre aber immer nur beim Baden Musik, und dann entweder das Celtic Cross Album (goa) oder Klassik (<--kein Scherz
)
also wenn ich dusche höre ich keine musik aber wenn ich mich bade (wie es in ca einer stunde der fall sein wird) nehm ich mir immer meine funkkopfhörer mach mir ne kleine playlist und dann hör ich halt!
höre dann meistens nichts zu hartes damit ich mich schön entspannen kann 
| Originally posted by djdawn oder Klassik (<--kein Scherz ) |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ein typischer Morgen in einer mit 100 Mbit vernetzten Wohnung: 06:30 Weckereinstellung aktiviert! Abfrage des Wetters und des Wochentages über www.wetter.com. Aus den Ergebnissen Weckmelodie auswählen. Weckmelodie von PC nach Wecker downloaden und abspielen. 06:31 Analyse des Weckstatus: If Gewicht(Bed) > 50 kg then SetWecklautstärke +3. If Gewicht(Bed) < 50 kg then SetBoiler(Bad)=on. 06:45 Automatische Abfrage des Kühlschrankstatus. Bei bestätigtem vollen Kühlschrank Anweisung an Wasserkocher und Toaster. 06:47 Luftabzug im Bad von Wecker ativiert. 06:50 Befehl an Standheizung im Auto senden. 06:55 Sobald Türstatus auf offen schaltet wird das Auto eingeschaltet und die Fahrertür öffnet sich 06:56 Automatische Aktiviertung der Alarmanlage 10 Sekunden nachdem Türstatus wieder auf geschlossen gewechselt ist. Haus wird auf Standymodus geschaltet, bis das Auto wieder eine Annäherung von 100 Meter an die Garage meldet. |
ich dusche sowieso nur und da höre ich keine mucke
ist bei mir dasselbe wie bei DJ Dawn.
Musik schön laut und Badezimmertür nen Spalt offen. Ich bad eh so
heiss, dass ich fast drin erstick, da kommt die offene Tür ganz
gut. 
| Originally posted by TomTom ist bei mir dasselbe wie bei DJ Dawn. Musik schön laut und Badezimmertür nen Spalt offen. Ich bad eh so heiss, dass ich fast drin erstick, da kommt die offene Tür ganz gut. |
| Originally posted by drizzt81 richtig schon beruhigt fahren, das tut schon mal gut |
| Originally posted by Bloodflower du meinst cruisen . . . |
| Originally posted by Stiffmaster was hat das mit musik im bad zu tun? |
Morgens brauche ich meine Ruhe, da kann ich keine Musik hören! Am Wochenende läuft meistens irgendein livemix... Kommt darauf an, wo ich hingehe! 
Funklautsprecher und dann Trance von Anlage
ich höre eigentlich auch nur am Wochende im Bad Musik, da ich morgens auch als erste aufstehe und meine Eltern dass sicher nicht besonders erfreuen würde, wenn ich morgens schon das Haus wegballere 
Originally posted by TranceRulez Na ist doch wohl logisch? Ich könnte theoretisch dort einen PC hinstellen und Streaming Audio hören oder MP3? |