TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alyssa Milano
Alyssa Milano
Jungs ich hab zwar ne freundin aber die perle is jawohl der oberhammer, jedesmal wenn ich die sehen geht mir da einer bei ab.

hmmm Salma Hayek ist ein echtes Babe
is mir egal... ich will alle geilen Perlen aus dem TV... na ihr wist schon
ahaha MYSTERO

*weglach*
Re: Alyssa Milano
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster Jungs ich hab zwar ne freundin aber die perle is jawohl der oberhammer, jedesmal wenn ich die sehen geht mir da einer bei ab. |

einfach nur geil!
Die wo ich h�bsch finden tu:

Re: Re: Alyssa Milano
| Originally posted by jploveparade Hab sie zum ersten Mal in Commando gesehen ![]() Nikki Cox (ohne Mr.Floppy) |
Hm is mir vielleicht ein bisschen zu nuttig 
| Originally posted by TranceGiant Hm is mir vielleicht ein bisschen zu nuttig |
Jessica Alba aka Dark Angel 
ich steh eher auf s�sse m�dels als auf so aufgetarkelte silikonmoster die irgendwie alle gleich aussehen.
| Originally posted by Kaynitus Jessica Alba aka Dark Angel |
Dune Kossatz.. Einfach genial
Re: Re: Re: Alyssa Milano
| Originally posted by drizzt81 das ueberbabe *dr00000000l* |
Re: Re: Re: Re: Alyssa Milano
| Originally posted by TranceRulez ....ich weiss nicht, aber ich zweifel noch ein wenig an Ihrer Ausstrahlung... was ist, wenn die keine Schmike drauf h�tte? |
Re: Re: Re: Re: Alyssa Milano
| Originally posted by TranceRulez ....ich weiss nicht, aber ich zweifel noch ein wenig an Ihrer Ausstrahlung... was ist, wenn die keine Schmike drauf h�tte? |
die gabs mal bei RTL ohne Make-up zu sehen.. sah ganz nat�rlich aus.
...dann lieber eine die ohne Schminke besser aussieht als wenn Du neben so einem Bunny morgens aufwachst und dir Gedanken machen musst, wie Du sie schnellstm�glichst aus dem Haus bekommst... 
lol ich kenn da sone story von meinem vater der fr�her mit seinen kollegen im urlaub war. einer davon ist morgens neben einem menschlichen wesen aufgewacht der abends noch aussah wie ne frau aber am morgen wie ein m�nnliches wesen. als ich den typen gesehen hab dem das passiert is musse ich erstmal laut lachen

l�l! der arme kerl! der wird ja bestimmt immer sch�n runtergemacht 
Re: Re: Alyssa Milano
| Originally posted by jploveparade Nikki Cox (ohne Mr.Floppy) |
hihi du kennst ne mister floopy? das is ein sprechender stoffhase de ris voll cool 
nein, ich hab in meiner kindheit schon mit echten frauen gespielt. kenn ihn NICHT!