TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 4 stunden!
4 stunden!
So lange hat as verf..tye Stromversorgungs-unternehmen gebracuht um uns wieder strom zu besorgen!!!
Hoffentlich war das nicht EON America... 
Sehen Sie heute:
Die Leiden eines Internet-S�chtigen.
bei uns in nem Nachbarort war gestern auch 2,5 h Stromausfall.. kommt �fters vor...
Das letzte Mal Stromausfall....
Das ist schon ne Ewigkeit her. Is auch besser so! 4 Stunden zuhause ohne Mucke! Nene, besser erst gar nicht dr�ber nachdenken! 
warum hast du in der zeit kein buch gelesen? 
| quote: |
| Originally posted by Survion Das letzte Mal Stromausfall.... Das ist schon ne Ewigkeit her. Is auch besser so! 4 Stunden zuhause ohne Mucke! Nene, besser erst gar nicht dr�ber nachdenken! |
das letzten mal schlug in unserer n�he ein blitz ein, die ganze stadt hatte stundenlang keinen strom, das war schon bitter als man rausschaute und ALLES, wirklich ALLES dunkel war. kein gl�hw�rmchen hat den himmel erhellt...
| Originally posted by kurai Sehen Sie heute: Die Leiden eines Internet-S�chtigen. |
| Originally posted by Survion Das letzte Mal Stromausfall.... Das ist schon ne Ewigkeit her. Is auch besser so! 4 Stunden zuhause ohne Mucke! Nene, besser erst gar nicht dr�ber nachdenken! |
| Originally posted by drizzt81 mucke, naja, aber 4 stunden OHNE pr0n!! OHNE SC4 OHNE Warcraft 3.. und hausaufgabne konnt ich auch net machen... und dann noch -25 C windchill draussen. Mein lieber freund ich hatte KEINEN bock mehr! |
http://www.weather.com/weather/loca...LocalUndeclared
^^ da
und wie rechnet man in grad um?
| Originally posted by drizzt81 ich konnte ja noch nicht einmal lesen, denn es gab kein licht!!! ARGH! |
| Originally posted by drizzt81 mucke, naja, aber 4 stunden OHNE pr0n!! OHNE SC4 OHNE Warcraft 3.. und hausaufgabne konnt ich auch net machen... und dann noch -25 C windchill draussen. Mein lieber freund ich hatte KEINEN bock mehr! |
| Originally posted by TomTom Sag mal, Gregor, warum hat eigentlich jeder 2. Ami, der nicht in einer Gro�stadt wohnt, seinen eigenen Stromgenerator im Schuppen stehen? K�nnte es daran liegen, dass Stromausf�lle in den USA �fter vorkommen als im hiesigen Land der pervertierten Ordnungswut? |
| Originally posted by MeGAmiNd und wie rechnet man in grad um? |