TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- G S M G T A
G S M G T A
Hab gerade eine neue Handy gekauft, man kann mir also wieder anrufen/SMS schicken 
Nummer ist wie immer: +31 6 414 212 00
MfG
JP
LOL gut zu wissen 
Vielleicht hab ich mal Lust holl�ndischen Akzent zu h�ren, dann ruf ich an!
Aber ehrlich gesagt h�tt ich nicht die Eier in nem inet forum meine Handy Nummer zu posten

was hast denn f�r ein handy gekauft?
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant LOL gut zu wissen ![]() Vielleicht hab ich mal Lust holl�ndischen Akzent zu h�ren, dann ruf ich an! Aber ehrlich gesagt h�tt ich nicht die Eier in nem inet forum meine Handy Nummer zu posten |
Ps: Siemens mit MP3 Spieler --> Houseparties *press record* 
Nett nett, wo biste denn ? Bei BEN ?
O� ? oder wie hei�t der andere...Orange oder KPN ? 
Will auch ein neues Handy..wechsel vielleicht von D1 zu O� (Genion)
| Originally posted by jploveparade Ps; Siemens mit MP3 Spieler --> Houseparties *press record* |
Ich hab mir gestern bei E-Bay ein S45 ersteigert (S55 war zu teuer), weil mein Nokia im Eimer ist und jetzt will ich endlich wieder ein Handy mit Qualit�t, ergo Siemens.
Zum Thema JP:
Wir k�nnten da ein lustiges Spiel machen. Jeder ruft JP an und h�lt nur den H�rer an die Boxen und JP muss dann hier posten, was f�r ein Lied es war!
PS: Wer hat denn schon alles angerufen? Ich hab immerhin schon ne SMS geschrieben (und weiss somit wann JP aufgestanden ist...
).
LOOOOOOL
Das Spiel klingt geilstens! Beider Parteien haben sicherlich ihren Spa� dabei
*JP bei unpassender Gelegenheit zu erwischen f�rcht/hoff*

Danke f�r die SMS 
Jetzt brauchen wir nur noch JP`s Einverst�ndnis und es kann losgehen...

argh!
lass mich in ruhe

SMSWahnsinn an JPs nummer ? 
Wir k�nnen ja einen 200 SMS countdown starten :P jeder schick ne SMS mit ner Nummer an JPs handy und er tippt hier im forum wo wir angelangt sind hararhar 
| Originally posted by jploveparade argh! lass mich in ruhe |
| Originally posted by dEEkAy SMSWahnsinn an JPs nummer ? ![]() Wir k�nnen ja einen 200 SMS countdown starten :P jeder schick ne SMS mit ner Nummer an JPs handy und er tippt hier im forum wo wir angelangt sind hararhar |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Zum Thema JP: Wir k�nnten da ein lustiges Spiel machen. Jeder ruft JP an und h�lt nur den H�rer an die Boxen und JP muss dann hier posten, was f�r ein Lied es war! |