TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was ist die beste Mugge um ne gute Mayday zu haben?
Was ist die beste Mugge um ne gute Mayday zu haben?
Welcher Style rockt Halle 1 am besten?
echt ne gute frage...
f�r mich pers�nlich wahrscheinlich halb prog halb uplifting trance...
aber das dieses jahr meine erster maitag sein wird, kann ich mir nicht wirklich eine meinung bilden!
Schranz rockt...ganz klar...
Aber zwischen Tausenden von Leuten zu stehen wenn der Paule gerade mal eine von diesen 2,3 �berirdischen Scheiben spielt, die er jedes Jahr bei der irgendwo aus dem Case holt und von diesem bombastischen Soundsystem eine himmlische Hook um die Ohren zu kriegen...*schw�rm*
da nehm ich dann doch eher uplifting
bin zwar ein v�lliger Schranz-fan, aber in so ner gro�en Halle wei� ich net ob das so super kommt. Deswegen uplifting Trance.
Die Kombi Electro, Techno, Trance in einer Halle macht richtig Spass!
also Progressive Trance f�nde ich ja am unpassensten. (also wenn man unter Progressive Trance den Style von James Holden und Sasha etc. versteht) Ist zwar sonst megageil, aber dazu passt es nicht.
Elektro finde ich total zum kotzen, daher sollte es ne gute Mischung aus Trance und Techno sein 
Electro ist schon ziemlich geil, aber es wird mir langsam zu langweilig! Ich muss sagen, ich fand letztes Jahr Carl Cox am geilsten, der hat die Halle ziemlich fett gerockt! Mauro Picotto ist auch nicht zu vergessen... Trance w�rde ich nicht mehr dazuz�hlen!
Schraaaaaaaanz
uplifting aber bitte sehr schnell 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Die Kombi Electro, Techno, Trance in einer Halle macht richtig Spass! |
uplifting!!! wie immer! Das einzige wo gut geht!
Bin jetzt paady machen!
hicks.
MayDay 2003:
Halle 1:
Jan Wayne
Groove Coverage
ATB
Future Breeze
Eightys Allstars
Halle 2:
Tiesto
Halle 3:
VIVA Fernsehhalle
Halle 4: gibts nicht (mehr)
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy MayDay 2003: Halle 1: Jan Wayne Groove Coverage ATB Future Breeze Eightys Allstars Halle 2: Tiesto Halle 3: VIVA Fernsehhalle Halle 4: gibts nicht (mehr) |
voll dreckig ne ? 
Zur MAYDAY passt, meiner Meinung nach, ganz klar Techno(Schranz). Progressive Trance von PvD ist auch nicht verkehrt.
progressive ?