TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- attn: TranceGiant

Posted by Overseas on Jan-24-2003 19:47:

attn: TranceGiant

Ticket schon gekauft?

Posted by TranceGiant on Jan-24-2003 19:51:

Satan (eek!)

Hehehe, danke f�r dein Interesse

problem is wirklich Unterkunft, verstehst du? Weil wenn ich dort bin, dann minimum 1 Woche..und bei 100USD/Tag....mannoman.
Wo wirst du eigentlich residieren? Und wo pennt Drizzt immer, wenn er dort lebt?
*verzweifelt nach verwandten in NYC ausschau halt*

Posted by Overseas on Jan-24-2003 19:57:

Ich wohne seit Jahren immer bei Freunden. Da das mit den Verwandten schwierig wird, leg Dir halt Freunde dort zu! Sollte ganz einfach sein: zu PvD@Roxy gehen, zig TA's treffen und sich mit denen aus NY anfreunden and there you go...

Drizzt wohnt glaub ich auch immer bei irgendwelchen Leuten in NYC. Er wohnt da ja nicht, sondern in der Gegend von Boston.

Du hast schon recht, ohne so 'ne Gratisunterkunft ist das ganze prohibitiv teuer. Check halt mal die hostels/YMCA's und so, vieleicht sind die ja doch ganz ok und reasonably preiswert.

Posted by TranceGiant on Jan-24-2003 20:03:

Dunno

also ein bisschen unangenhem is das schon einfach so aufzutauchen, zu sagen "bin auch TA!", einmal fortgehen und gleich bei dessen Familie pennen

Andererseits so Herbergen sind auch nicht (i speak from experience) der Hammer. Hatte dort mal freunde enen 900 euro gestohlen wurden

Posted by Overseas on Jan-24-2003 20:14:

naja, stimmt schon, man kann ja nicht so mit der T�r ins Haus fallen. Aber sowas ergibt sich tats�chlich relativ m�helos, die Leute bieten es einem einfach an. Plus special introduction by drizz ...

hm, Diebstahl sucks. Aber die Dinger m��ten doch eigentlich Schlie�facher haben. Aber ich wei� da leider �berhaupt nicht bescheid in NYC, wegen der Freunde halt. Mach halt mal nen google mit "hostel new york" oder so, da kommt bestimmt was raus.

Wegen club tips, see your NY thread

Posted by TranceGiant on Jan-24-2003 20:18:

Read This!

*�berleg*
klingt nicht schlecht
k�nnt aber auch gar nicht klappen und dann bin ich im arsch, ausgebeutet, irgendwo unter ner Br�ck in der Bronx kauernd

LOL, gut ich werd mit gr�ndlich �berlegen. In ner woche oder so wei� ich mehr

Posted by jp on Jan-24-2003 20:19:

Was heisst "ATTN"

Posted by TranceGiant on Jan-24-2003 20:21:

Alte TiTten Nutte TranceGiant

Nee..attention!

Posted by Overseas on Jan-24-2003 20:23:

guter Mann!

aber nicht nur �berlegen, auch research machen (s.o.)! Und noch etwas mehr im NY forum rumfragen und so, vielleicht tut sich da ja noch was auf. butterfly hat's ja quasi schon angeboten wenn's bei ihr ginge.

Posted by jp on Jan-24-2003 20:23:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Alte TiTten Nutte TranceGiant

Nee..attention!

Attition

Posted by TranceGiant on Jan-24-2003 20:30:

quote:
Originally posted by Overseas
guter Mann!

aber nicht nur �berlegen, auch research machen (s.o.)! Und noch etwas mehr im NY forum rumfragen und so, vielleicht tut sich da ja noch was auf. butterfly hat's ja quasi schon angeboten wenn's bei ihr ginge.

gebonkt

Trotzdem komisch(von meiner warte als "schmarotzer" aus) so wildfremde Leute als Obdachspender herzuziehen. Aber sind wir nicht alle eine gro�e TA familie ?

Posted by Overseas on Jan-24-2003 20:36:

quote:
gebonkt

Trotzdem komisch(von meiner warte als "schmarotzer" aus) so wildfremde Leute als Obdachspender herzuziehen. Aber sind wir nicht alle eine gro�e TA familie ?

stimmt genau! w�rdest Du nicht das gleiche f�r einen TA aus NYC tun?

ooops, oder soll ich die Frage zur�ckziehen

Posted by drizzt81 on Jan-25-2003 01:54:

quote:
Hehehe, danke f�r dein Interesse

problem is wirklich Unterkunft, verstehst du? Weil wenn ich dort bin, dann minimum 1 Woche..und bei 100USD/Tag....mannoman.
Wo wirst du eigentlich residieren? Und wo pennt Drizzt immer, wenn er dort lebt?
*verzweifelt nach verwandten in NYC ausschau halt*

moi pennt im auto, wenn's warm genug ist. Letztens hab ich bei RubyRiva's sister gepennt.

Posted by drizzt81 on Jan-25-2003 01:57:

quote:
gebonkt

wenn die halt mal nach Linz kommt pennt sie bei dir.. simple..

als ich in NYC ein apt. hatte, haben auch die leute aus Toronto da gepennt.. ist doch ganz normal...

achso, kannst ja bei mir pennen, aber ich wohn halt 3.5 stunden von NYC weg