TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ältere Leute vs Szene oder: Der Zeitungsartikel
Pages (2): [1] 2 »
Ältere Leute vs Szene oder: Der Zeitungsartikel
Lest euch mal diesen Zeitungsartikel durch:
also ich bin bis jetzt noch nie mit mehreren t-shirts übereinander und "kniebeutelhosen" in n club gegangen.
schon irgendwie lächerlich wenn man als coole "szene-reporterin" noch nichma hiphop und techno/house auseinanderhalten kann!
PS: Der artikel is abgescannt aus dem "Wiesbadener Kurier"
Re: Ältere Leute vs Szene oder: Der Zeitungsartikel
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni Lest euch mal diesen Zeitungsartikel durch: also ich bin bis jetzt noch nie mit mehreren t-shirts übereinander und "kniebeutelhosen" in n club gegangen. schon irgendwie lächerlich wenn man als coole "szene-reporterin" noch nichma hiphop und techno/house auseinanderhalten kann! PS: Der artikel is abgescannt aus dem "Wiesbadener Kurier" |

so ne scheiß klugscheißerfo*ze
Re: Re: Ältere Leute vs Szene oder: Der Zeitungsartikel
| Originally posted by dEEkAy Die kriegt erstmal ne Email so ne scheiß klugscheißerfo*ze |
Re: Re: Re: Ältere Leute vs Szene oder: Der Zeitungsartikel
| Originally posted by TheREALMcSoni wenn du die mailaddi von der rausfindest kannste sie ja hier ma posten |
Re: Re: Re: Re: Ältere Leute vs Szene oder: Der Zeitungsartikel
| Originally posted by Piotro Das wäre eine gute Idee! Sowas kann man nicht durchgehen lassen! |
hmm die steht da net:
http://www.wiesbadener-kurier.de/impressum/wk.php3
feige sau 
was haben wir noch für möglichkeiten? 
Chefredaktuer 
und bitten jemanden zu feuern 
| Originally posted by dEEkAy Chefredaktuer ![]() und bitten jemanden zu feuern |
LOL...du brauchst dir nur die anderen Reporter auf den Fotos anzuschauen, dann weißt du wie dolle die tante in der "szene" steckt 
| Originally posted by dEEkAy LOL...du brauchst dir nur die anderen Reporter auf den Fotos anzuschauen, dann weißt du wie dolle die tante in der "szene" steckt |
| Originally posted by TheREALMcSoni tja. ich kann nur schwer glauben das die in n club reinkommt. |
kniebeutelhosen!!!
argh.. auf so was solte TODESSTRAFE stehen..
karottenhosen/ karstadt raver outfits, ok.. aber baggy pants/ wollmuetzen!?!
hier die email adresse:
[email protected] 
löl? da wird wieder dieses vorurteil entwickelne bild von jugendlichen beschrieben... nur lächerlich
| Originally posted by Piotro hier die email adresse: [email protected] |
| Originally posted by drizzt81 soll ich, oder soll ich nicht?! |
ok, here we go:
---------------
Sehr geehrte Fau Heinke,
Ihr Artikel "Titel des Artikels" im Wiesbadener Kurier vom xx.xx.2003 (richtiges Datum einsetzen) zeugt von gründlicher Unkenntnis des behandelten Sujets. Offensichtlich hat eine eigenständige vor-ort Recherche nicht stattgefunden. Anders ist es nicht zu erklären, daß der beschriebene Kleidungsstil, der eindeutig der Hip-Hop-Szene zuzuordenen ist, mit House/Techno in Verbindung gebracht wird.
Mit freudlichen Grüßen,
xxx,
regelmäßiger Besucher der Techno-Szene
---------------
Szeht da noch mehr Quatsch in dem Artikel, den man kritisieren könnte? Dann könnte man das ganzer Ding so richtig schön in der Luft zerreissen 
recht haben die schon... baggy-hosen sind ja stark im kommen... 
Scheiss Trance-Kinder
oder was auch immer die sein wollen...
HNeute Abend nix zu tun, also gibts hier noch ein bisschen brainstorming:
Ihre vollkommen verkehrte Terminologie, sowie die verallgemeinernde, höchst vereinfachende Grundhaltung ihrer "Recherche", zeugt von mangelnder journalistischer Professionalität. Was war die eigentliche Intention des Artikels? Außer einer zynischen, fast schon in Verachtung abdriftende Hähme erkannte ich keinen Willen, dem Leser die von ihnen (im Ansatz) beschriebene "techno"-szene näher zu bringen. Stattdessen werden Vorurteile wiedergekaut und schwarz gemalt.
Als Szene-Reporterin erwarte ich mir doch eine zuimndest minimale Grund- Kenntniss über Kleidung Musik und Lebensart der Szene. Dass sie die Musik an sich (um die es sich schlußendlich dreht) schlicht mit "beat" abstempeln und einer fateln, ihre totale Ahnungslosigkeit aufdeckende, Verwechslung bezüglich Mode, unterliegen, sollte Grund genug sein, im nächsten blatt eine formelle Entschuldigung abdurcken zu lassen.
Es sei noch erwähnt, dass selbst ihre zugegenbermaßen im Ansatz engagierte, jedoch äußerst pseudo-psychologische Beschreibung des DJ's niht im geringsten zutrifft. Hier jetzt Gegenargumente anzubringen erscheint mir bei einer so offen dargelten Ignoranz ziemlich müßig.
MfG
Der, wo am Samstag Abend nix besseres zu tun hat als den Quatsch zu schreiben! 
und hat schon einer eine e-mail geschrieben, oder soll ich?
arr! grad erst gelesen!!! diese sau!!!!

| Originally posted by dEEkAy [email protected] |
tsk tsk tsk!!!
paul, du musst mal mit der reden