TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bevor man an den Riegel dran kommt, muss man die Verpackung entnehmen.

Posted by Tiesto on Jan-25-2003 10:31:

Unhappy Bevor man an den Riegel dran kommt, muss man die Verpackung entnehmen.

Morgen allerseits,

wie so oft gebietet es mir ein dringendes Anliegen, euch in euerer Weisheit zu befragen. So h�ret denn: Ich habe mich auf die Suche begeben nach guten Natursounds, jedoch bin ich mit leeren H�nden zur�ckgekehrt, was sicher auch daran lag, dass ich keine Ahnung habe, woher ich die bekommen sollte
Findsounds gibt nicht allzu viel her, also hoffe ich auf eure Mithilfe
Falls ich mich irgendwie mal wieder zu undeutlich ausgedr�ckt habe: Ich suche halt Aufnahmen von der Natur: Sprich irgendwelche Aufnahmen aus dem Wald - nur um ein Beispiel von Vielen zu nennen - , in denen man fr�hliche V�glein zwitschern h�rt, oder auch aus der unbelebten Natur wie beispielsweise eifrig dahinpl�tschernde B�che, sie sollten allerdings schon ziemlich lang sein, nicht nur so'n paar l�ppische Sekunden
Wer sich das durchgelesen hat, dem geb�hrt bereits mein Dank. Wer mich nun noch mit einer Antwort erfreut, dem... �hm�hm... geb�hrt noch mehr Dank

�brigens: Wie findet ihr meinen neuen 'stylischen' Avatar <---
Ich dachte nachdem ich den Alten �ber ein Jahr hatte, konnte ich ihn jetzt anl�sslich meines 500. Posts mal austauschen

Posted by krusty11 on Jan-25-2003 10:34:

hi,

ich weiss zwar nicht f�r was du soetwas jetzt brauchst, aber meine mum hat cd�s von dieser art. kann die j amal rippen, wenn ich wieder daheim bin und auf dem ftp zur verf�gung stellen.
ansonsten schau mal bei rossmann oder schlecker oder �hnlichen l�de vorbei.
da kann man sowas recht g�nstig kaufen.

Posted by kurai on Jan-25-2003 11:28:

Kannst dir ja ein paar DJ Rush Sets laden, Natur-Sounds pur

Posted by Tiesto on Jan-25-2003 12:02:

quote:
Originally posted by krusty11
hi,

ich weiss zwar nicht f�r was du soetwas jetzt brauchst, aber meine mum hat cd�s von dieser art. kann die j amal rippen, wenn ich wieder daheim bin und auf dem ftp zur verf�gung stellen.
ansonsten schau mal bei rossmann oder schlecker oder �hnlichen l�de vorbei.
da kann man sowas recht g�nstig kaufen.

Uhhhm, danke, bin nur nicht ganz sicher, ob mir das was bringt. Ich sch�tze uncopyrighted w�re besser

Posted by AndiH on Jan-25-2003 18:07:

du k�nnest mal auf dem filesharingprogramm deiner wahl nach "echoes of nature" suchen, da gibts mehrere alben mit naturger�uschen...ist schon recht alt und copyright auf solche sachen ist glaub ich relativ schwer nachzuweisen

Posted by TranceGiant on Jan-25-2003 18:31:

Aber im Ernst: Wozu ?

Posted by AndiH on Jan-25-2003 18:36:

das zeug kann man gut als intro f�r mix-cd nehmen; muss halt zum stil passen...das intro von Aria - Dido (AvB's Universal Religion Mix) finden ja auch immer alle toll

Posted by TranceGiant on Jan-25-2003 18:40:

isses auch!
Nee, finde die Idee ja nicht schlecht, war lediglich neugierig ob ers f�r nen Track oder nen Mix herzieht.

Posted by Tiesto on Jan-25-2003 18:57:

Wollts f�r Tracks verwenden. Und ja, als Intro. Mann, wie ich es hasse immer durchschaut zu werden
Und Dank sei dir, AndiH, ich schaue, was ich finden kann.

Posted by drizzt81 on Jan-25-2003 21:53:

Re: Bevor man an den Riegel dran kommt, muss man die Verpackung entnehmen.

quote:
Originally posted by Tiesto
�brigens: Wie findet ihr meinen neuen 'stylischen' Avatar <---
Ich dachte nachdem ich den Alten �ber ein Jahr hatte, konnte ich ihn jetzt anl�sslich meines 500. Posts mal austauschen

der sit sehr schoen.

zu natursounds: geh mal mit dem Tape/ MD recorder in den wald.. dann haste sie doch

Posted by dEEkAy on Jan-26-2003 01:23:

Re: Re: Bevor man an den Riegel dran kommt, muss man die Verpackung entnehmen.

quote:
Originally posted by drizzt81
der sit sehr schoen.

zu natursounds: geh mal mit dem Tape/ MD recorder in den wald.. dann haste sie doch

Atemberaubende Qualit�t dann
Gute sounds, da brauch man schon ein Dolby Surround f�higes Mikro

Posted by drizzt81 on Jan-26-2003 04:20:

Re: Re: Re: Bevor man an den Riegel dran kommt, muss man die Verpackung entnehmen.

quote:
Originally posted by dEEkAy
Atemberaubende Qualit�t dann
Gute sounds, da brauch man schon ein Dolby Surround f�higes Mikro

aha und?!

Posted by PBM on Jan-26-2003 17:49:

Mit dem neuen Magix Music Maker 2003 kann man solche sounds selber erzeugen.. von menschen, industrie, regenwald etc.. h�rt sich ganz lustig an und sit bestimmt nicht copyrighted.. wenn man sie selber erstellt (denke ich mal)

Posted by Felicity on Jan-26-2003 18:09:

quote:
Originally posted by kurai
Kannst dir ja ein paar DJ Rush Sets laden, Natur-Sounds pur

JAWOHL !!!!!

Gest�hne PUR (k�nnt man auch Brunftruffe von Elchen nennen)